E3 2014 aka Microsoft Conf
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Guet das intressiert mi nid so ehrlech gseit haha, aber i gloube erhlech wenn die sieche ganzi Chinos miete, hei die scho würklech es paar megatons z zeige, schüsch wärs ja e oberfail
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
...wär ja au nid s erschte Mal...Bejita hat geschrieben:schüsch wärs ja e oberfail
Aber s Morpheus wird sicher zeigt...und wenns au no grad en interessante Titel defür uf Lager hend wirds mega.
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Das isch scho so, aber es isch no nie so ruhig gsi um Sony vor erä E3, auso chas i däm sinn ou nid huere faile. Si hei ja nüt versproche, und das mit dä Chinos hets so viu mir isch no nie gä, auso bi ig scho guter Dinge. Project Beast, The last Guardian, Syphon Filter, GT7, Crash Bandicoot, Jak and Dexter, U4, Shenmue, FF7 remake, GoW4 etc... mä darf ja tröimeXinobrax2 hat geschrieben:...wär ja au nid s erschte Mal...Bejita hat geschrieben:schüsch wärs ja e oberfail
Aber s Morpheus wird sicher zeigt...und wenns au no grad en interessante Titel defür uf Lager hend wirds mega.

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Schlechte Grafik, Mini-Screen, schlechter "Controller" - warum sollte man so was spielen, wenn man nicht gerade unterwegs ist?evo hat geschrieben:handhelds sind auch massiv geil
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Es gibt z.B. Menschen ohne Fernseher...
Re: E3 2014
weil es gemütlich ist. schlechtere grafik und mini screen sind für mich keine kriterien welche die qualität eines videospiels bestimmen. und schlechter controller find ich auch komplett falsch.PlanetHarrieR hat geschrieben:Schlechte Grafik, Mini-Screen, schlechter "Controller" - warum sollte man so was spielen, wenn man nicht gerade unterwegs ist?evo hat geschrieben:handhelds sind auch massiv geil
ich finds toll dass es die handhelds gibt
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
wow. du findest es also gemütlicher, mit verkrampftem nacken nach unten auf nen miniscreen zu glotzen und auf einem viel zu kleinen, eckigen, unergonomischen gehäuse rumzudrücken? also im vergleich dazu gemütlich auf dem sofa zu sitzen vor einem großen Schirm und mit den extrem bequemen controllern von PS4 oder Xbox One?
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
nicht gemütlicher aber gemütlich. grad letzens alle 3 gameboy zeldas durchgezockt. auf handheld, in der wohnung drin. total abgefahren.PlanetHarrieR hat geschrieben:wow. du findest es also gemütlicher, mit verkrampftem nacken nach unten auf nen miniscreen zu glotzen und auf einem viel zu kleinen, eckigen, unergonomischen gehäuse rumzudrücken? also im vergleich dazu gemütlich auf dem sofa zu sitzen vor einem großen Schirm und mit den extrem bequemen controllern von PS4 oder Xbox One?
ps4 und xbox one hab ich nicht, is mir irgendwie zu blöd.
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
dr Harrier isch glaubs bim Original GameBoy stoh bliebe....
sage nur... :typej:
sage nur... :typej:
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
bi aller nintendoliebi, bequem und gmüetlich han ich au ihri handhelds nie gfunde. fingerchrampf und dä miniscreen gitt mir zweni immörschn. wo spielt me lieber grad es OoT, wemme d'wahl hett zwüsche tv und handheld?
I speeled my drink!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- TRADINGPOINTS:
-
130
mir vergieng de spass ändgültig wenns de majora remached wie i säbem fänvideo aber uf handheld. 

I speeled my drink!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
wills us prinzip müesstisch spile obwohls kei spass macht?zwirrlibatz hat geschrieben:mir vergieng de spass ändgültig wenns de majora remached wie i säbem fänvideo aber uf handheld.
Naja, ich bin scho oft zimlich tüf i Handheld Spiel versunke...sogar öfters als bi Konsole-Spiel...ich chan mi problemlos druf fokusiere und alles andere usblende.
Mengisch luegi sogar Film ufem Handy

- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
nei will ich us prinzip müesst amok laufe.Xinobrax2 hat geschrieben:wills us prinzip müesstisch spile obwohls kei spass macht?zwirrlibatz hat geschrieben:mir vergieng de spass ändgültig wenns de majora remached wie i säbem fänvideo aber uf handheld.
I speeled my drink!
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Chani teilwis durchus nachvollzieh...ich han mal d CDI Zeldas duregspillt will Zelda druff gstande isch...
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Du und ig söte aber mau uf dr ps4 was online zocke! Wenn de eines Tages was chunt was dir nid z blöd ischevo hat geschrieben:nicht gemütlicher aber gemütlich. grad letzens alle 3 gameboy zeldas durchgezockt. auf handheld, in der wohnung drin. total abgefahren.PlanetHarrieR hat geschrieben:wow. du findest es also gemütlicher, mit verkrampftem nacken nach unten auf nen miniscreen zu glotzen und auf einem viel zu kleinen, eckigen, unergonomischen gehäuse rumzudrücken? also im vergleich dazu gemütlich auf dem sofa zu sitzen vor einem großen Schirm und mit den extrem bequemen controllern von PS4 oder Xbox One?

- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
oh wikipedia: wär hätti gwüsst dass amok usem malayische chunnt? und berserker usem skandinavische? immerhin lern ich jetz was.
I speeled my drink!
Re: E3 2014
filicht holimer jo eini in 2 johr wenns paar fätzigi games git und si chli billiger wirdBejita hat geschrieben:Du und ig söte aber mau uf dr ps4 was online zocke! Wenn de eines Tages was chunt was dir nid z blöd ischevo hat geschrieben:nicht gemütlicher aber gemütlich. grad letzens alle 3 gameboy zeldas durchgezockt. auf handheld, in der wohnung drin. total abgefahren.PlanetHarrieR hat geschrieben:wow. du findest es also gemütlicher, mit verkrampftem nacken nach unten auf nen miniscreen zu glotzen und auf einem viel zu kleinen, eckigen, unergonomischen gehäuse rumzudrücken? also im vergleich dazu gemütlich auf dem sofa zu sitzen vor einem großen Schirm und mit den extrem bequemen controllern von PS4 oder Xbox One?

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Unterwegs sind Handhelden ja ne feine Sache, aber zu Hause hatte ich z.B. deutlich mehr Spaß an einem 3D Wörld als an dem 3D Länd, vor allem weil sichs präziser und bequemer steuern lässt.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00