Watch Dogs
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
besser? vo wäge master race, arschlochröiberler
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-N ... n-1121807/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dtgre.com/2014/05/wolfenstei ... in-pc.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-N ... n-1121807/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dtgre.com/2014/05/wolfenstei ... in-pc.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
han ich eh scho gmacht. weisch demfall nöd werum ich gfrööget han.Master(G) hat geschrieben:super! besser als uf Konsole! chasch der räuberle(viel spass bim download vo 50 gigabyte)
I speeled my drink!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
ah ja, hett mich nach 20min glangwiilet. 
ha ke närve meh für krabummhektikzeterundmordiospieli.

ha ke närve meh für krabummhektikzeterundmordiospieli.
I speeled my drink!
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ok fair. wobi das da ändlich wieder mal en erwähnenswerte shooter wäri.
so richtig für einzelspieler. isch rächt sälte die tage... leider.
so richtig für einzelspieler. isch rächt sälte die tage... leider.
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
vilech gheit de föifer ja no aber egal.zwirrlibatz hat geschrieben:weisch demfall nöd werum ich gfrööget han.

I speeled my drink!
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
arier zwirrli
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
btw...

http://www.polygon.com/2014/6/9/5793660 ... ii-u-games" onclick="window.open(this.href);return false;bisoft, once a stalwart supporter of Nintendo's Wii U, is holding off on releasing an unannounced new title for the console until there are more of them in people's homes, Ubisoft CEO Yves Guillemot told Polygon this

- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Falls sich öpper no für WatchDogs ufm PC interessiert:
Irgend sonen Typ het d E3 2012 Assets und Shader Effekt im WatchDogs Code gfunde, samt em ne Weg, das Ganz ds aktiviere.
Klick
So gsehts denn uus:

Irgend sonen Typ het d E3 2012 Assets und Shader Effekt im WatchDogs Code gfunde, samt em ne Weg, das Ganz ds aktiviere.
Klick
So gsehts denn uus:

In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
ich mach eifach die letschte paar Sachä nöd, nervt mich sälber. aber d'WM isch dezwüschecho.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
es wär easy zum platin hole, aber unheimlich ziitufwändig und langwiilig, will immer sgliiche machsch...
vo dem här, nä-ä.. kei bock... freu mi jetzt scho uf GTA5 im Oktober...
vo dem här, nä-ä.. kei bock... freu mi jetzt scho uf GTA5 im Oktober...
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
lulz, warum lässt ubisoft sein spiel absichtlich schlechter aussehen?
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
hani am afang au gseid, also die erschte 10 stund.... im nachhinein muessi aber säge, dass GTA 5 halt scho en klass für sich isch.Bejita hat geschrieben:Ig finge es macht me bock aus GTA
ich find watch dogs aber au super, ned falsch verstah.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Also ich müsste mich schon motivieren, um es noch weiterzuspielen. Da fange ich lieber mal mit Wolfenschwein an.
- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Das ganze Internet befindet sich deswegen in einem Ratemarathon. Witzig auch, dass diverse Ubisoft Mitarbeiter einstimmig auf Twitter haben verlautbaren lassen, dass es bei Watchdogs kein grafisches Downgrade gegeben habe.PlanetHarrieR hat geschrieben:lulz, warum lässt ubisoft sein spiel absichtlich schlechter aussehen?
Ubisoft schaut mal wieder ganz blöd aus, bei der Sache. V.a. hat der Mod nicht nur zur folge, dass das Spiel besser aussieht, sondern dass es flüssiger (!) läuft. Vermutlich weil die PC Grafikkarten durch den Mod dazu gebracht werden, stark optimierte Grafikeffekte zu nutzen.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
das wäre aller höchste zeit mein lieber!PlanetHarrieR hat geschrieben:Also ich müsste mich schon motivieren, um es noch weiterzuspielen. Da fange ich lieber mal mit Wolfenschwein an.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ziemlich gaga. Das wirkt wieder wie von oben aufgedrückter Bullshit, ähnlich wie bei der Verschiebung von Rayman Legends.Uriel hat geschrieben:Das ganze Internet befindet sich deswegen in einem Ratemarathon. Witzig auch, dass diverse Ubisoft Mitarbeiter einstimmig auf Twitter haben verlautbaren lassen, dass es bei Watchdogs kein grafisches Downgrade gegeben habe.PlanetHarrieR hat geschrieben:lulz, warum lässt ubisoft sein spiel absichtlich schlechter aussehen?
Ubisoft schaut mal wieder ganz blöd aus, bei der Sache. V.a. hat der Mod nicht nur zur folge, dass das Spiel besser aussieht, sondern dass es flüssiger (!) läuft. Vermutlich weil die PC Grafikkarten durch den Mod dazu gebracht werden, stark optimierte Grafikeffekte zu nutzen.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
war halt die letzten 15 Tage beschäftigt mit durchschnittlich vier, fünf Stunden Schlaf pro Nacht... aber das gute daran: jetzt habe ich auch die US-Version mit der Original-Synchro!Master(G) hat geschrieben:das wäre aller höchste zeit mein lieber!PlanetHarrieR hat geschrieben:Also ich müsste mich schon motivieren, um es noch weiterzuspielen. Da fange ich lieber mal mit Wolfenschwein an.

- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
PlanetHarrieR hat geschrieben:
Ziemlich gaga. Das wirkt wieder wie von oben aufgedrückter Bullshit, ähnlich wie bei der Verschiebung von Rayman Legends.

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _frei.html" onclick="window.open(this.href);return false;Update: Ubisoft hat auf der offizellen Webseite (unter falschem Datum) auf die veröffentlichten Entdeckungen reagiert und warnt vor Problemen beim Aktivieren der alten Grafikoptionen.
"Das Entwicklerteam arbeitet hart daran, jede Plattform auszureizen. Die Vorstellung, wir würden die Qualität absichtlich verschlechtern, widerspricht daher allem, was wir uns zum Ziel gesetzt haben. Um die bestmögliche Qualität zu erreichen, testen und optimieren wir unsere Spiele auf jeder Plattform, für die sie veröffentlicht werden. Die PC-Version enthält in der Tat einige alte, ungenutzte Grafikeinstellungen, die aus verschiedenen Gründen deaktiviert wurden. Dazu gehören mögliche Einbußen der visuellen Qualität, der Stabilität, der Darstellungsgeschwindigkeit und der allgemeinen Qualität des Spiels. Viele Modder sind kreative und leidenschaftliche Spieler und wir schätzen ihren Enthusiasmus. Doch obwohl die entsprechende Mod (welche einige der alten Einstellungen wiederherstellt) die Darstellungsqualität in bestimmten Situationen subjektiv verbessert, kann sie auch negative Folgen haben. Diese reichen von Leistungseinbußen über Schwierigkeiten beim Erkennen wichtiger Hinweise in der Umgebung bis hin zur Möglichkeit, dass das Spiel weniger Spaß macht oder gar instabil wird.“
Ich vermute mal, die markierte Passage war Hauptgrund für die Streichung der Grafik-Extras. Wahrscheinlich waren einige Testspieler mit der Schärfentiefe überfordert und haben dann diverse Dinge übersehen. Und in dem Punkt legen Ubisoft-Spiele wie AC und Watch_dogs den Fokus ja eher auf Einsteiger. Außerdem würde so ein verschleierter Blick auch mich das vermutlich auf Dauer ziemlich nerven. Manche dinge sehen halt in einer Präsentation gut aus, stören in der Praxis aber.
- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Das mag ja alles stimmen. Was mich allerdings nach wie vor stört, ist die Tatsache, dass die Entwickler mehrere male auf Twitter und Co. haben verlauten lassen, dass sie keinen Downgrade ausgeführt haben, was so einfach nicht stimmt.PlanetHarrieR hat geschrieben:
Ich vermute mal, die markierte Passage war Hauptgrund für die Streichung der Grafik-Extras. Wahrscheinlich waren einige Testspieler mit der Schärfentiefe überfordert und haben dann diverse Dinge übersehen. Und in dem Punkt legen Ubisoft-Spiele wie AC und Watch_dogs den Fokus ja eher auf Einsteiger. Außerdem würde so ein verschleierter Blick auch mich das vermutlich auf Dauer ziemlich nerven. Manche dinge sehen halt in einer Präsentation gut aus, stören in der Praxis aber.
Die Erklärung von Ubisoft wirkt für mich daher auch illegitim, weil es wie eine «Ad hoc» Rechtfertigung klingt. So à la: «Hm die Leute beschweren sich. Machen wir mal n Meeting mit unserer Kommunikationsstelle um herauszufinden, wie wir unsere Entscheidung im Nachhinein legitimieren können.»
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
50
saget mol het öber auc scho mit mit emne speicher bug z'tue ka?
Ha gescht es DLC abeglade und die 3 neue missiönli gmacht und no paar ruund suufe. denn gspeicheret und abgstellt
Hüt am morge agloh und alles weg. dr spielstand wo jetzt no do isch isch es mix zwüsche neuem spiel und dem wo isch alles gmacht.
96% fortschritt eifach verdampft aber kasches au nid nomol mache weil alles jo scho abgschlosse isch. cash, waffe, skill alles uff null zruck.
sprich i miesst nomol afo. söll doch das game im regal vergammle. fuck it!
Ha gescht es DLC abeglade und die 3 neue missiönli gmacht und no paar ruund suufe. denn gspeicheret und abgstellt
Hüt am morge agloh und alles weg. dr spielstand wo jetzt no do isch isch es mix zwüsche neuem spiel und dem wo isch alles gmacht.
96% fortschritt eifach verdampft aber kasches au nid nomol mache weil alles jo scho abgschlosse isch. cash, waffe, skill alles uff null zruck.
sprich i miesst nomol afo. söll doch das game im regal vergammle. fuck it!
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
ha e günschtigi uk version erschteigeret und ca. 3 schtund gschpilt. bi chli entüscht, nei eher glangwilt. wirds no abwächsligsrich irgendwenn? bi glaub zfescht verwöhnt vom gta 

- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
klar redet niemmert me drüber.Der Download von Ubisofts Watch Dogs (WiiU) aus dem eShop wird 17.7GB im Speicher der Wii U belegen.
Release: 20.11.14 (Europa)
Aber mi nimmts wunder wies uff dr Nintendo Kischte ussgseht.
Hätt nid dänggt, dass es no kunnt!