genau, das weissi, han au nix anders behauptet...TypeJ hat geschrieben: @lando
du meinsch im lcd sektor, das isch ned sgliche

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel
genau, das weissi, han au nix anders behauptet...TypeJ hat geschrieben: @lando
du meinsch im lcd sektor, das isch ned sgliche
kommt ebe drauf an, was de rendern willst. nehme mer mal für n einfaches rechenbeispiel an, du willst das wirklich als option für spiele wo uf der aktuelle konsolegeneration als lead gecoded werden. für en konsoleäquivalent in 1080p brauchste etwa 3TFlops GPUpower. das dann in 4 facher auflösung um 4k zu bekomme sind schon 12TF. das ganze dann noch x2 für stereoskopie sind mer bei 24 TF. und hier sind noch keine sättigungseffekte berücksichtigt. denk da brauchts noch en paar jahre bis das en haushaltsübliche pc anbringen wird. bis dahin bestefalls lastgen stuff.Xinobrax2 hat geschrieben:Ich bin readyBrainBug hat geschrieben:recht Power brauchts um Sache wo nicht aus der Steinzeit sind so zu rendern. und dann das ganze noch für jedes Auge einmalXinobrax2 hat geschrieben: Oculus Rift 4KA Grafikcharte manglets nöd...
4K sel für HMDs ja nid n Standard, sondern e Option werde....ich fänds super. S Problem isch glaubs, dases nebet Samsung nid grad vil Hersteller für mini 4K Displays git....und Samsung git so Zügs idR nid a Dritti witer.
BrainBug hat geschrieben:es is einfach nur noch dämlich
logisch, das filtering züg hani immer extrem übelscht gfunde... krass dass meh so öppis chan schön finde. bi Retro Games.evo hat geschrieben:git mer nüüt. ich bruch s originalfeeling
wahrShadow hat geschrieben:logisch, das filtering züg hani immer extrem übelscht gfunde... krass dass meh so öppis chan schön finde. bi Retro Games.evo hat geschrieben:git mer nüüt. ich bruch s originalfeeling
neui Games/Filme am liebschte 8k, das züg sammli aber au nümm.
Retrogames immer im Original Zustand/Uflösig und am idealschte mit Original Hardware/Software.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste