Quelle
Abr Vorsicht. Frustig isches mängmol.

Moderatoren: Master(G), zeromeier
eh nei.abyss hat geschrieben: Isch gluob vode Castle Crasher Macher.![]()
:typej:BrainBug hat geschrieben:
castlecrashers = dräck
grappagott hat geschrieben:PS4 (import), bim digitec hüt für 333.-
"Es kann sich um eine JP- oder US-Import-Konsole handeln." aber easy pris.grappagott hat geschrieben:PS4 (import), bim digitec hüt für 333.-
was schnurrsch du. hät no 152/200grappagott hat geschrieben:hett nüme viel <50
tictac tictac
Die Next-Gen Konsole von Sony
Die Playstation 4 als neuste Spielkonsole von Sony bietet die fortschrittlichste Technik und innovative Features, die das Spielen auf der Konsole um Einiges erleichtert.
- Während eines Downloads vom PSN Store ohne Verzögerung weiterspielen
- Updates von Spielen und des Systems werden im Hintergrund automatisch heruntergeladen
- Gebrauchte Spiele laufen problemlos auf der PS4
- Integrierter Pausenmodus für Games
Die leistungsstärkste Konsole
Die Playstation 4 überzeugt mit einer beeindruckenden Grafikqualität und ermöglicht auf ganzer Linie ein grossartiges Spielerlebnis.Eine 500GB Festplatte ist schon integriert und Dank des Arbeitsspeichers von 8GB GDDR5 kann die Konsole grafisch aufwendige Games ohne Einschränkungen abspielen.
Über 180 Games
Die PS4 wurde für die Gamer entwickelt und mit den bestmöglichen Komponenten ausgestattet. Alle wichtigen Entwickler sind mit an Bord, über 180 Games sind momentan in Entwicklung und viele andere werden folgen. Egal ob spannende Blockbuster oder die neuesten Indie-Games auf der PS4 findet jeder das passende.
Acid hat geschrieben:Und suscht bstellsch eifach bim Microspot... zwar nid US aber wenn nid für US BDs hesch welä bruchä söts jo glaub kei Rugel Spielä:
https://www.microspot.ch/msp/product/Sp ... detail.jsf" onclick="window.open(this.href);return false;
Also wenns eim eini Schänked nimi denn glaub au eini.
Ja, und ca. 10'000 Verluscht gmacht. HAHA... Hani grad freud!Jones hat geschrieben:schnäu für 66 tusig franke ps4 verchouft hüt... lol
Fair! I gloub die chöis verchrafte... lolagestuffer hat geschrieben:Ja, und ca. 10'000 Verluscht gmacht. HAHA... Hani grad freud!Jones hat geschrieben:schnäu für 66 tusig franke ps4 verchouft hüt... lol
agestuffer
mr.raw hat geschrieben: grinse tue ich nur, will gwüssi no vor eme halbe Johr 1400.- für e PS4 zahlt hend...
di dümmschtemr.raw hat geschrieben:grinse tue ich nur, will gwüssi no vor eme halbe Johr 1400.- für e PS4 zahlt hend...
und was hets geh US oder JPN import?Jones hat geschrieben:mr.raw hat geschrieben: grinse tue ich nur, will gwüssi no vor eme halbe Johr 1400.- für e PS4 zahlt hend...
geit mir genau so...
i ha immer gseit, WENNI überhoupt eini choufe, denn zume aständige pris.
wenni gaaaanz ehrlech bi, hätti aber o no chönne warte. sooo viu games woni unbedingt ha muess, gits itz auso nid.
aber i gloube nid, dass sie ime jahr günstiger als 333.-- isch...
Mitglieder in diesem Forum: Koop Kooper und 9 Gäste