bieziehst du dich auf den backgroundsound vom video? rolf. die ganze nacht durch wurde astreiner techno gespielt. unter dem begriff können sich die meisten halt etwas vorstellen die sich nicht für elektronische musik interessieren. aber ja, es wurde auch viel tech-house und anderes elektrozeugs gespielt.PlanetHarrieR hat geschrieben:evo hat geschrieben:isches au. beschte wo gits. usser me hasst techno denn isches wohl nix
Das klingt für mich eher nach Fahrstuhl-Electro als Techno. Möglichst seichte Unterhaltungsmusik für den gemeinsamen Kompromiss-Nenner, um ja nicht von der entspannt-geselligen Selbstdarstellung abzulenken.
Hipster
Moderator: Avenger
Re: Hipster
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
ah
ja, bezog sich aufs video.
ja, bezog sich aufs video.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ein gutes Beispiel für Klamottenverhipsterung sind Boxershorts, die ich im gleichen Laden gekauft habe. Ein 2014er-Modell in XL entspricht von der Größe her fast exakt einem 2008er-Modell in M, das ich noch in der Shublade hatte. Habe sie übereinander gehalten.
Verschiedeni Hersteller, verschiedeni Grössene trotz gliiche Bezeichnig. Leider wahr.
Mängisch han ich Hosegrössi 32, mängisch 30 oder sogar 29, gilt au für T-Shirts, Jacke usw.
Mängisch han ich Hosegrössi 32, mängisch 30 oder sogar 29, gilt au für T-Shirts, Jacke usw.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
alles nur wäg de hipster
so vil problem und kei lösig in sicht, wa mahe?

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Herr Rossi hat geschrieben:wa mahe?

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

Das Planet wieder...PlanetHarrieR hat geschrieben:Das klingt für mich eher nach Fahrstuhl-Electro als Techno.
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Lol, teh emp, so en Hipster, anti alles für immer.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
PlanetHarrieR hat geschrieben:Ein gutes Beispiel für Klamottenverhipsterung sind Boxershorts, die ich im gleichen Laden gekauft habe. Ein 2014er-Modell in XL entspricht von der Größe her fast exakt einem 2008er-Modell in M, das ich noch in der Shublade hatte. Habe sie übereinander gehalten.

I speeled my drink!
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
en fall fürs verschwörigs topen!

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
mini fründin hed mer hose, tshirts und hömmli us florida mitgno. d hose und hömmli sind all vil zgross, d tshirts sind all perfekt.PlanetHarrieR hat geschrieben:Ein gutes Beispiel für Klamottenverhipsterung sind Boxershorts, die ich im gleichen Laden gekauft habe. Ein 2014er-Modell in XL entspricht von der Größe her fast exakt einem 2008er-Modell in M, das ich noch in der Shublade hatte. Habe sie übereinander gehalten.
dank dir und em zwirrli weiss ich ja dass es wäg de verhipsterig isch. danke vilmal
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nein, in den USA und UK ist doch eh alles größer, normal. Ein britisches L-Shirt auf nem UK-Festival war für mich wie ein Nachthemd - mit M ging es einigermaßen (ich trage in schland normalerweise L, manchmal XL)
Man muss das natürlich innerhalb eines Kulturraums vergleichen (z.B. deutsche Boxershorts verglichen mit deutscher Boxershorts).
Man muss das natürlich innerhalb eines Kulturraums vergleichen (z.B. deutsche Boxershorts verglichen mit deutscher Boxershorts).
Genau, und schuld an allem ist der gemeine hipstr. Du bist schon ne ulknudel 

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Es 36i isch überall es 36i, Kultur hin oder herPlanetHarrieR hat geschrieben:Nein, in den USA und UK ist doch eh alles größer, normal. Ein britisches L-Shirt auf nem UK-Festival war für mich wie ein Nachthemd - mit M ging es einigermaßen (ich trage in schland normalerweise L, manchmal XL)

Re: AW: Hipster
Die klassische deutsche Boxershorts
Aber es 36i isch glich nid überall und immer glich gross...

Aber es 36i isch glich nid überall und immer glich gross...
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
logisch, erklär mal 36 am ne chines oder inder. die nicked nur und mached was wo öppe passt.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
ufem etikett vo de hose schtot EU 52 W36/L34, genau das schtot jo bi üs au
36 inches sind weltwiit 36 inches. fazit: all hose wosi mir mitgno het sind falsch beschriftet worde, wahrschinlich vo hipster
36 inches sind weltwiit 36 inches. fazit: all hose wosi mir mitgno het sind falsch beschriftet worde, wahrschinlich vo hipster
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nur in Hamburg gibt's übrigens einen ganz eigenen Hipster-Typ: Den Fußball-Hipster (verursacht durch das "alternative" Image vom FC St. Pauli)
(der erste, mit der Sporttasche)

Hier noch mal der Video-Klassiker dazu:
Quelle
(der erste, mit der Sporttasche)

Hier noch mal der Video-Klassiker dazu:
Quelle
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
das isch e schauschpiler
come on harrier, hat er dich voll gecatcht

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Meine Fresse, es ist eine Parodie auf Fußball-Hipster. Ohne Vorbild gibt es keine Parodie.Herr Rossi hat geschrieben:das isch e schauschpiler