Eine Gran Turismo 5 Aktualisierung wurde veröffentlich.
Die Aktualisierung 1.05 umfasst Folgendes:
-Saison-Veranstaltungen
Saison-Versanstaltungen wurde links oben im GT-Life-Bereich des GT-Modus eingebaut. von hier aus können Sie an offiziellen Veranstaltungen des "Polyphony Digital"-Teams teilnehmen, die dort zu bestimmten Zeiten stattfinden.
In diesen Veranstaltungen gilt für alle Teilnehmer dasselbe Reglement, und für die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte. Kämpfen Sie in Drift- und Zeitrennen mit Spielern aus aller Welt um Ranglistenplätze.
-Online Sammlerautohändler
Ein Online Sammlerautohändler befindet sich links und in der Mitte des GT-Modus- und GT-Life-Menüs Hier finden beliebte und seltene Gebrauchtwagen. Beim Gebrauchtwagenhändler könnten Sie das Auto finden, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.
-Belohnungen und Erfahrung für Online-Rennen
Wenn Sie in Offene Lobbys oder Meine Lobby ein Rennen abschließen, erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte.
Auch wenn Sie überwiegend online spielen, können Sie Belohnungen erhalten und sich hochstufen, um in GT-Life voranzukommen.
-Zurückgelegte Strecken und die Anzahl der Siege in Online-Rennen
Die zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in Offene Lobby- oder Meine Lobby-Rennen beeinflusst ihre Statistiken im Profil und in der Garage.
Die Resultata ihrer Onlinesessions werden in GT-Life erneut zusammengefasst.
-Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in GT-Life im GT-Modus wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert.
(Dies gilt bis Ende Januar 2011.)
Dies ist eine tolle Chance für alle jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuninmaßnahmen und benötige Autos zu bezahlen.
-Renninformationen-Anzeige
Es möglich. die Renninfomationen-Anzeige über Start und Schnelloptionen festzulegen. (Dies können Sie auch über die Rennanzeige in den Optionen tun.)
-Speicherdaten-Sicherungskopie
Sie können ihre gespeicherten Dateien kopieren und wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung es Spiels.
-Hintergrundmusik (Benutzer) (Menü)
ÜBer Optionen Hardware-Audio, können Sie jetzt die Hintergrundmusik Benutzer-Menü festlegen.
(Dies kann auch über das Musikalbum im GT-Modus festgelegt werden.)
-Änderung des Fahrzeugsnamens
Der offizelle Name des Red Bull X1 wurde in Red Bull X2010 geändert.
-Integration der Website
Auf die wichtigsten Features der Community im GT-Modus kann jetzt auch über die offizielle Webseite "gran-turismo.com" zugegriffen werden.
-Mehrere Verbesserungen am Protokoll im Community GT-Modus vorgenommen damit dieser stabiler läuft.
[PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Moderatoren: Master(G), zeromeier
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Da no Update-Liste uf dütsch:
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
sorry, es interessiert mich nüme!
ich han weder en playseat na es lenkrad...und au kei luscht uf das schnarchspiel!
endi 11 denn wieder forza
ich han weder en playseat na es lenkrad...und au kei luscht uf das schnarchspiel!
endi 11 denn wieder forza

- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Rofl sie erhöhen kurzzeitig die Belohnungen für Rennsiege? Laulen. 
Naja, vielleicht reicht es ja aus bis Level 30 zu kommen, ohne ständig die gleichen Rennen 1000 Mal zu fahren... :typej:

Naja, vielleicht reicht es ja aus bis Level 30 zu kommen, ohne ständig die gleichen Rennen 1000 Mal zu fahren... :typej:
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
:typej:-Änderung des Fahrzeugsnamens
Der offizelle Name des Red Bull X1 wurde in Red Bull X2010 geändert.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Han ich eigentlich schomal erwähnt, wie absolut todverschisse die KI isch? WIE VÖLLIG HIRNVERBLÖDETI VOLLIDIOTE FAHRED DIE ARSCHLÖCHER UF DE STRECKI!!!!!!
Bin grad a de S-Lizenze drah. Überraschend eifach zum Gold hole eigentlich. EIGENTLICH! Aber wänn ich es gengerischs Fahrzüüg überhole, schön suuber verstaht sich mit usbremse, dänn tätscht mir de Gegner EIFACH SO id Siite ine und ich dörf namal vo vorne aafange. Oder mer muess immer 300m hinter em Gegner fahre. ES CHAN JA SII, DASS DAS ARSCHLOCH EIFACH ZMITZT UF DE STRECKI BREMST UND MER HINE INE TÄTSCH!!!!! ajklbsfjklabsdfkjasbd-fbk.sdb gk.jsbdvkj<nsdl-vn<sbnvoö<snvoänSÄVN
Bin grad a de S-Lizenze drah. Überraschend eifach zum Gold hole eigentlich. EIGENTLICH! Aber wänn ich es gengerischs Fahrzüüg überhole, schön suuber verstaht sich mit usbremse, dänn tätscht mir de Gegner EIFACH SO id Siite ine und ich dörf namal vo vorne aafange. Oder mer muess immer 300m hinter em Gegner fahre. ES CHAN JA SII, DASS DAS ARSCHLOCH EIFACH ZMITZT UF DE STRECKI BREMST UND MER HINE INE TÄTSCH!!!!! ajklbsfjklabsdfkjasbd-fbk.sdb gk.jsbdvkj<nsdl-vn<sbnvoö<snvoänSÄVN
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
Chäller hat geschrieben:Han ich eigentlich schomal erwähnt, wie absolut todverschisse die KI isch? WIE VÖLLIG HIRNVERBLÖDETI VOLLIDIOTE FAHRED DIE ARSCHLÖCHER UF DE STRECKI!!!!!!

hesch es stüürrad chäller?
- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Ja, ist mir auch häufiger passiert. Ganz schlimm beim NASCAR Cup in Daytona. Viel zu häufig haben sie mich so abgeschossen. :typej:Chäller hat geschrieben:Han ich eigentlich schomal erwähnt, wie absolut todverschisse die KI isch? WIE VÖLLIG HIRNVERBLÖDETI VOLLIDIOTE FAHRED DIE ARSCHLÖCHER UF DE STRECKI!!!!!!
nei!
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
spielsch mitm joypad? ich spiels glaubs wüki au, vorallem gseds unfassbar super us uf dem videoChäller hat geschrieben:nei!

wird d'ki wüki besser spöter? ich han grad luscht uf das tummä spiel, ich chauf denn en honda accord 1994
zeromeier hat geschrieben:spielsch mitm joypad? ich spiels glaubs wüki au, vorallem gseds unfassbar super us uf dem videoChäller hat geschrieben:nei!
wird d'ki wüki besser spöter? ich han grad luscht uf das tummä spiel, ich chauf denn en honda accord 1994
Spiels nöd!
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
d"Fahr 2 Runde und überhol so vill Gegner wiä möglich"-prüäfige sind meischtens rächt übel! vill nerve bruchts für de scheissJehuty hat geschrieben:Ja, ist mir auch häufiger passiert. Ganz schlimm beim NASCAR Cup in Daytona. Viel zu häufig haben sie mich so abgeschossen. :typej:

hüt isch übrigens min wheelstand pro gliferet worde

- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
huerä super, was hesch zallt für das ding?Schummelschumi hat geschrieben:d"Fahr 2 Runde und überhol so vill Gegner wiä möglich"-prüäfige sind meischtens rächt übel! vill nerve bruchts für de scheissJehuty hat geschrieben:Ja, ist mir auch häufiger passiert. Ganz schlimm beim NASCAR Cup in Daytona. Viel zu häufig haben sie mich so abgeschossen. :typej:
hüt isch übrigens min wheelstand pro gliferet worde
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
wieso nöd?Chäller hat geschrieben:zeromeier hat geschrieben:spielsch mitm joypad? ich spiels glaubs wüki au, vorallem gseds unfassbar super us uf dem videoChäller hat geschrieben:nei!
Spiels nöd!

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
130 Euro inkl Versand. Gaht no.zeromeier hat geschrieben:huerä super, was hesch zallt für das ding?
dä Pöschtler hüt am morge hät aber no 62.- wele. dävo 35.- verzolligsgebühre und 12.- zoll (für was au immer?) - bi 17.- MwSt ...

Will du kei Geduld häsch. Muesch Usduur ha um die Ladeziite uszhalte.zeromeier hat geschrieben:wieso nöd?Chäller hat geschrieben:zeromeier hat geschrieben:spielsch mitm joypad? ich spiels glaubs wüki au, vorallem gseds unfassbar super us uf dem videoChäller hat geschrieben:nei!
Spiels nöd!
- nascarbryant
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
150
Ladezitte sind cool --> C64
Motto: "fly plaything, fly....."
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
wie lang sind d'ladeziitä?Chäller hat geschrieben: Will du kei Geduld häsch. Muesch Usduur ha um die Ladeziite uszhalte.

zeromeier hat geschrieben:wie lang sind d'ladeziitä?Chäller hat geschrieben: Will du kei Geduld häsch. Muesch Usduur ha um die Ladeziite uszhalte.
sehr lang

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mit Installation rund 22-45 Sekunden, ohne 30-60.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
PlanetHarrieR hat geschrieben:Mit Installation rund 22-45 Sekunden, ohne 30-60.

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Vor dem zweiten Patch gab'S außerdem oft ca. 3 Minuten Ladezeit für den Cursor-Zeiger im Menü.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
PlanetHarrieR hat geschrieben:Vor dem zweiten Patch gab'S außerdem oft ca. 3 Minuten Ladezeit für den Cursor-Zeiger im Menü.

krass. e frächheit dass sowas für 100.- verchauft wird.
Forzen!
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...