


Moderatoren: Master(G), zeromeier
@mr.raw Denn wärs hart eins vo de beschte Mario Kart.mr.raw: So wies ussgseht kunnt uff nöggscht Johr en aaständige Battle Modus, da über 80% vo de MK Player en Battle Modus a la MK7 oder MK64 tüend wünsche![]()
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Yoshi9288 27. August 2014, 15:11 hat geschrieben:Update für Mario Kart 8 ab sofort verfügbar
Wer hätte es gedacht erst gestern gab es die Meldung, dass Mario Kart 8 weiteren Downloadcontent in Form von Strecken, Fahrern und Karts bekommt und bereits heute gibt es die nächste große Meldung. Das große Update für Mario Kart 8 ist ab sofort verfügbar und ist 136MB groß. Das 136MB große Update hievt Mario Kart 8 auf die Version 2.0 und bringt einige Änderungen mit sich, unter anderem gibt es nun eine Streckenkarte auf dem Fernseher zu bewundern außerdem ist nach einem Rennen jetzt die Schaltfläche nächstes Rennen als erste Schaltfläche ausgewählt. Zusätzlich dazu soll das Update dafür sorgen, dass der Onlinemodus viel stabiler und flüssiger läuft. Aber das war längst noch nicht alles, denn dieses Update ist zugleich auch die Vorbereitung für die Kostenpflichtigen Downloadinhalte die gestern angekündigt wurden.
So gibt es ab sofort im Hauptmenü eine Shop Schaltfläche in diesem können immer die aktuellsten Downloadinhalte angesehen und erworben. Momentan werden dort die kostenlosen Mercedes Karts angeboten später wird dort aber auch sicherlich der andere Downloadinhalt angeboten werden. In der Fahrerauswahl werden ebenfalls schon die neuen Fahrer angezeigt, klickt man einen von diesen an gelangt man wieder in den Shop und man erhält weitere Informationen zu den Downloadinhalten. Das Zelda x Mario Kart 8 Downloadpaket soll bereits im November 2014 erscheinen und wird 8€ kosten. Ebenfalls erscheinen soll das Animal Crossing x Mario Kart 8 Downloadpaket allerdings erst im Mai nächsten Jahres auch dieses wird 8€ kosten, wer etwas Geld sparen möchte kann sich das Bundle für 12€ vorbestellen und erhält sofortigen Zugriff auf 8 neue Yoshi und Shy Guy Farben.
Supersonic hat geschrieben:Genau so macht mer verdammte DLC! Au vom Pricing her. Keis verfiggts halbs Spiel verchauft und denn en wüklichi Mehrwert geh am ganze. Und vo de Date her ischs Marketingtechnisch au sehr gschiid. Injeziert am Spiel so zwei Mal grad nomal neus Lebe.
Hetts echt nöd denkt das die Möngels das no so anebechömed =)
Diesbezüglich hätt de Iwata eigentlich scho sitt Jahre Klartext gsproche:Supersonic hat geschrieben:Hetts echt nöd denkt das die Möngels das no so anebechömed =)
Er isch underem Strich ebe scho eine vo de Guete“we cannot, and should not, ask our consumers to embrace the situation where they are required to make excessive payments. Doing such things might be good for short-term profit, but it will not serve our mid-term and long-term business developments.”
“I think, when the player has exhausted what’s in an existing piece of software, when there are no more challenges and there is nothing more they can do, if we then introduce a new level or a new character—something new for them—we just increased their motivation to want to go back; we’ve also increased the amount of time they’re going to enjoy that software. And one thing Nintendo has determined as a company policy, what we are not going to do is create a full game and then say, ‘let’s hold this back for DLC.’ That’s not our plan. We’re definitely not doing that. It’s an extreme example, but I think there are examples of games where you get that initial purchase—the very core part of the game—and everything else around it is all DLC. However, if you do that I believe customers will have no motivation to go out and buy the retail package to begin with.
“So our goal is to create DLC in such a way that consumers do not feel that they have been cheated or deceived. Now I believe there are people out there, readers, who have are worried about that, and we just want to ensure them that we have that in mind and want them to know that that’s not what we are planning on doing.”
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