Krafthorizont 2
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Yippieh!

Zuletzt geändert von PlanetHarrieR am 14 Sep 2014 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Shadow
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4852
http://www.thegnet.ch/news/11399/2014/6 ... -Horizon-2" onclick="window.open(this.href);return false;
hier noch mehr Bilder
hier noch mehr Bilder

Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Re: Forzler Horeisen Zwei

gaf sagt s eins wär noch gut gewese. abgesehen davon, dass es nüd mit forzer zu tun hat.
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
starterpaket isch 100*100m und 2 autos, für jede zuesätzlich quadrant falled no 9.99 eur ah, GEIL
jedes neue auto 3.- eur
es schnäppli
jedes neue auto 3.- eur
es schnäppli

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
TypeJ hat geschrieben:starterpaket isch 100*100m und 2 autos, für jede zuesätzlich quadrant falled no 9.99 eur ah, GEIL
jedes neue auto 3.- eur
es schnäppli

isch aber guet möglich. so oder bitz ähnlich...
teil 1 uf de 360 hani aber scho ziemlich gern gspielt. isch sones 'relax-game' gsi für mich... easy dur die schöne landschafte drifte. so bitz cruising usa in schön!
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
ich has logischerwies scheisse gfunde, wie alli open shit spieli...aber es hed gueti physik und gueti autos ka!

- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
Lieber es forza 6 merci
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Openworld scheiss het ou Burnout killetTypeJ hat geschrieben:ich has logischerwies scheisse gfunde, wie alli open shit spieli...aber es hed gueti physik und gueti autos ka!

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
quatsch!!! burnout paradise isch bis hütt öppis vom beschte wos je hetts gitts... keis race-game hett mich sitt här so begeisteret wie burnout paradise. näbe de ur-ridge racer min all-time favorite!
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Für mi isch das dr Serietod gsiMaster(G) hat geschrieben:quatsch!!! burnout paradise isch bis hütt öppis vom beschte wos je hetts gitts... keis race-game hett mich sitt här so begeisteret wie burnout paradise. näbe de ur-ridge racer min all-time favorite!
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Es wird ein neues PGR
Es sind ja auch einige PGR-Leute im Team.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ungen.html" onclick="window.open(this.href);return false;Forza Horizon 2: Größere Spielwelt, mehr Veranstaltungen
IGN hat weitere Details zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2: Die Spielwelt, angesiedelt in Südeuropa, soll nicht nur deutlich größer ausfallen als im Vorgänger, sondern den Fahrern auch mehr Freiheiten bieten, wo sie entlang rasen wollen. Künstliche Begrenzungen durch "unzerstörbare" Zäune oder Wände soll es kaum noch geben, wodurch die befahrbaren Areale von Horizon 2 etwa drei Mal so groß ausfallen wie es im virtuellen Colorado der Fall war.
"Wir haben mehr Inhalte als jemals zuvor", verspricht Creative Director Ralph Fulton. "Über 700 Events warten in der Welt. Wer das Spiel komplett abschließen möchte, ist gut über 100 Stunden beschäftigt. Wir haben das Spiel mit Rennen, Nicht-Rennen und Entdeckungen vollgestopft. Man kann sich auch einfach ins Auto setzen, in jede beliebige Richtung losfahren und die Welt erkunden. Das ist Freiheit."
Daneben hebt man die neuen Querfeldein-Rennen hervor, in denen man sich seine optimale Route zum Ziel selbst aussucht und jede Chance für eine Abkürzung nutzt. Die so genannte Bucket List zählt ebenfalls zu den neuen Features: Dabei handelt es sich um diverse Herausforderungen, bei denen man in vorgegebenen Fahrzeugen oder unter bestimmten Bedingungen die Ziele erfüllen muss. Die Anzahl dieser Challenges wollen die Entwickler auch nach der Veröffentlichung noch weiter ausbauen.
Das Skill-System, das Fahrmanöver mit Punkten belohnt, soll an Bedeutung gewinnen. Dabei will sich Playground Games bewusst an der PGR-Serie orientieren.
"Ich glaube, seit der PGR-Reihe hat kein Spiel den Fahrstil auf die gleiche Stufe gestellt wie das Gewinnen", meint Fulton. "In Forza Horizon 2 ist es genauso wichtig, mit Stil zu fahren wie zu gewinnen. Deshalb greift das Skill-System bei allem, was man macht."
"Was wir im Spiel versucht haben ist sicherzustellen, dass man unabhängig von Solo- und Onlinerennen für stylisches Fahren genauso belohnt werden kann wie für das Erreichen des ersten Platzes. Wer beides schafft, wird noch mehr belohnt. Aber manchmal besteht eine Auszeichnung auch darin, als Sechster ins Ziel zu kommen, dabei aber ein spektakuläres Rennen hingelegt zu haben. Denn hier geht es genauso um spektakuläres wie um effizientes Fahren."
Forza Horizon 2 soll noch in diesem Jahr für Xbox 360 (Sumo Digital) und Xbox One (Playground Games) erscheinen.
Es sind ja auch einige PGR-Leute im Team.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
Quelle
sowas isch äbe scho en system-seller, zumindescht für mich. bi froh, hani e xbox one

übrigens, mer sött als forza spieler jede monat da ineluege: https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/" onclick="window.open(this.href);return false;
hani no nie gseh gah oder devo gwüsst.. hütt igloggt und grad 360.000 in-game credits abgsahnt. frisch!
ich bin tier 3 forza driver, das gitt frischi autos fürs horizon 2, for free. juhu!
As a way of saying “thank you” to all the passionate fans who have continued to be a part of the Forza experience over the years, Turn 10 Studios today announced that fans will be eligible to receive several Forza Horizon 2 cars through Forza Rewards, the loyalty program where players can earn in-game content just for playing Forza games.
Whether they’re an experienced Forza Faithful or a first time driver, all Forza players have a chance to add up to five in-game cars to their Forza Horizon 2 garage the first time they log in to the game. These five in-game (not DLC) cars include the 2011 BMW 1 Series M Coupe, the 2013 Viper GTS, the 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4, the 2014 Local Motors Rally Fighter, and the 2013 McLaren P1.
Players start earning Forza Rewards practically the moment they start playing a Forza game. Whether it’s new cars to add to their garage, or a stack of in-game credits for players to spend how they like, each month Forza fans will always receive something new.
Starting from Forza Motorsport 2 on the Xbox 360, through Forza Motorsport 5 and now Forza Horizon 2 on Xbox One, players automatically earn points by doing specific things in a game. In Forza Motorsport 5, for example, players earn points based on the number of cars they own, the number of miles they’ve driven in the game, and so on.
The more points players earn, the higher their Rewards Tier Level will be. Your Rewards Tier Level determines what awards are available to players at the start of each month. The higher the Rewards Tier Level, the bigger the reward they’ll receive each month.
Earning free in-game content each month is great but it’s just the start of the story. The first time players log in to Forza Horizon 2, they’ll earn a special one-time gift via Forza Rewards. This gift-car reward will depend on their current Forza Rewards Tier Level, and they’ll have to be at least Tier 2 to earn a reward.
Here’s how the rewards break down by Rewards Tier Level:
• Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
• Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
• Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
• Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
• Tier Level 6 – 2013 McLaren P1
Once you have logged in to the game, you will receive a special message in Forza Horizon 2 and be able to add these awesome cars to your Forza Horizon 2 garage. Note that these Tier Rewards are cumulative. For example, if you are Rewards Tier Level 3 the first time you log in to Horizon 2, you will earn both the 2011 BMW 1 Series M Coupe and the 2013 Viper GTS. If you have maxed out your Rewards Tier Level at Tier 6, you will receive all five of the bonus cars.
With just a few weeks to go before the launch of Forza Horizon 2, there’s still time for fans to increase their Rewards Tier Level to ensure that they get the best reward they can. To get a full breakdown of how players have been progressing in all participating Forza games and to learn more details on Forza Rewards, visit rewards.forzamotorsport.net.
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
geil, ich freu mich.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
mich interessiert destiny null, sogar weniger wie null.TypeJ hat geschrieben:das spiel interessiert mich null
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
nöd grad viel. gsed aber guet us, oder?TypeJ hat geschrieben:-1000000000000
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
ich han nur froid ade grafik, rännspieli sind eh nöd so misTypeJ hat geschrieben:
ich wot ja nur chli blöd tue!
gsehd super us aber open world suxs

(was au de grund isch, das wenn überhaupt, ich horizon ame normale forza vorzieh)
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ich zieh das em forza 5 also au vor... fahre lieber bitz dur dpampa als uf rännstreckene...
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
ich han s'horizon uhuere langwillig gfunde.
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
forza 5 schüsch nüt!