Xinobrax2 hat geschrieben:Ich han grad es Ruumschiff erfunde wo grösser isch als alli andere
verzell paar details
es isch super gross
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Ein Planet ist ein Himmelskörper, (a) der sich auf einer Umlaufbahn um die Sonne bewegt, (b) dessen Masse groß genug ist, dass sich das Objekt im hydrostatischen Gleichgewicht befindet – und somit eine näherungsweise kugelähnliche Gestalt besitzt – und (c) der das dominierende Objekt seiner Umlaufbahn ist, das heißt, diese über die Zeit durch sein Gravitationsfeld von weiteren Objekten „geräumt“ hat. Diese Definition geht auf einen Beschluss der Internationalen Astronomischen Union (IAU) vom August 2006 zurück.
und die söttets wüsse..
Kleiner Tipp: Die Raumschiffe sind alle nicht echt sondern ausgedacht. Wenn ihr euch also ein Raumschiff ausdenkt, das 999.999.999.999 Kilometer groß ist, ist das dann das größte.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
PlanetHarrieR hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die Raumschiffe sind alle nicht echt sondern ausgedacht. Wenn ihr euch also ein Raumschiff ausdenkt, das 999.999.999.999 Kilometer groß ist, ist das dann das größte.
ich denk mir mal s'chliinschte ruumschiff us...... das wär dänn wohl eis wo's im film Fantastic Voyage eim vo de crew injiziere, wo e crew hett, wo au eine eis injiziert hett, wo e crew hett, wo au eine....
PlanetHarrieR hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die Raumschiffe sind alle nicht echt sondern ausgedacht. Wenn ihr euch also ein Raumschiff ausdenkt, das 999.999.999.999 Kilometer groß ist, ist das dann das größte.
ich denk mir mal s'chliinschte ruumschiff us...... das wär dänn wohl eis wo's im film Fantastic Voyage eim vo de crew injiziere, wo e crew hett, wo au eine eis injiziert hett, wo e crew hett, wo au eine....
cool, mal auschecken
you put hat on frog and you become frog everyone loves it