Voll der Fanservice

Moderatoren: Master(G), zeromeier
Genau das hani ou dänkt!Supersonic hat geschrieben:Übrigens isch s'Game in Spanie gmacht worde. Sit wenn chönnd die Games mache?
Und denn erst no für Konami! Chapeau a Mercury Steam!
2 neue DLCs für Castlevania Lords of Shadow
23. Dez 2010 / 08:36 von Master(G)
Konami kündigte gestern für das grandiose Castlevania: Lords of Shadow zwei neue Downloadinhalte an, die Anfang 2011 erscheinen werden. Der erste DLC ist für Februar geplant, ein Preis steht noch nicht fest.
In Castlevania Lords of Shadow „Reverie“ kehrt ihr in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen – der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Eure Aufgabe dabei ist es, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde.
Wer Castlevania erfolgreich beendet hat, kann den zweiten DLC namens „Resurrection“ herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den Epilog bietet. Resurrection erweitert das Abenteuer und beleuchtet Gabriels Schicksal … Versprochen wird ein “noch gewaltiger und cineastischer DLC als alles bisher Dagewesene in Lords of Shadow”.
Säb isch so nid wahr. Usnahmswies isch hie d'PS3 Version besser. Keni Ruckler i de Zwüschesequenze.Master(G) hat geschrieben:Hoffentlich die besseri Xbox 360 Version?
Du hesch Vanquish super gfunde! Ok, isch en Shooter.Master(G) hat geschrieben:du söttsch meh uf mich lose wenns um nöd-shooter gaht
Chäller hat geschrieben:vorallem gsehts us wie es n64 spili.
Egal was dänk. X, Y, B, oder A - aber ersch wenn der üsser Kreis der inner Kreis passiert het, und bevor er denn ganz zue isch.TypeJ hat geschrieben:kauft hanis und findes super!
aber ich bin zdumm, WAS mues ich drucke wenn die Slowmotion chunt mit dene zwe chreis? zum biespiel wenn di es sumpfmonschter packt...
WAAAS?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste