wie enttüüscht bisch du gsi dass der kei uhr hesch könne bstelle usem stärnekatalog sondern nur en cd?zwirrlibatz hat geschrieben:evo hat geschrieben:gäll, huere scheiss wixer wo eim zügs schänke![]()
DAS ISCH MIIIIIIIIS! DU HÄSCHS MIR GSCHÄÄÄÄNKT!!!!!
Wii-U
Moderatoren: Master(G), zeromeier
Re: Wii-U
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Ich finds megen, wenn eim de Migros all quartal en 60er in Arsch stupft oder endi Johr vom coop 200.- guetschiine (coop selber, fust oder ID) bikunnsch. Aber jo...die wos nid sammle hennds jo nid nötig...denn begriff ich die iistellig.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das mit den Punkten, Aktionen, Gutscheine und ähnliches ist alles eine Form der Abhängigkeit, ausgehend vom Prinzip dass der Mensch ein Suchthaufen ist. Der Schweizer ist vorallem süchtig auf Aktionen, Rabatte, Vorteile jeglicher Art und darunter gehören auch die Pünktchen. Bei solchen Systemen kaufen die meisten Konsumenten automatisch mehr als sie wirklich benötigen oder mehr als das was sie gekauft hätten sofern es diese "Vorteile" nicht gäbe. Am Ende kann man sagen, die paar % Gewinn was es den Anbietern kostet holen sie mit dem zusätzlichen Gewinn wahrscheinlich doppelt wieder rein. Das ist knallhartes Buisness und nix anderes und ist fast nie zum Vorteil der Kunden ausser jemand ist Immun gegen "Rabattsucht" (das sind wenige) und kauft sich das was er sich sowieso kaufen würde.
Es hat aber auch einige gute Aspekte, z.B. kann es den kurzfristigen Absatz hoch verderblicher Produkte wie frische Früchte fördern. Die Anbieter wie Coop können damit erstens grössere Mengen einkaufen (theoretisch würde das die Preise drücken) und andererseits die Früchte im perfekten Reifestadium verkaufen da sie es deutlich schneller abverkaufen können. Also die "Aktionssucht" kann auch für gute Sachen genutzt werden und kann durchaus die Qualität verbessern. Die Gewinne selber werden aber kaum je weitergereicht sondern eingesteckt... das wird sich nie ändern und das ist die schlechte Seite von all diesen Systemen.
Ich habe zwar eine Punktekarte aber nur bei Coop da ich nur selten zur Migros gehen. Allerdings achte ich kaum auf Rabatte sondern kaufe das was ich sowieso kaufen würde und ev. hat es manchmal etwas was ich sowieso gekauft hätte und gerade noch "vorteilhaft" wäre, z.B. Mangos mit Superpunktbonus.
Es hat aber auch einige gute Aspekte, z.B. kann es den kurzfristigen Absatz hoch verderblicher Produkte wie frische Früchte fördern. Die Anbieter wie Coop können damit erstens grössere Mengen einkaufen (theoretisch würde das die Preise drücken) und andererseits die Früchte im perfekten Reifestadium verkaufen da sie es deutlich schneller abverkaufen können. Also die "Aktionssucht" kann auch für gute Sachen genutzt werden und kann durchaus die Qualität verbessern. Die Gewinne selber werden aber kaum je weitergereicht sondern eingesteckt... das wird sich nie ändern und das ist die schlechte Seite von all diesen Systemen.
Ich habe zwar eine Punktekarte aber nur bei Coop da ich nur selten zur Migros gehen. Allerdings achte ich kaum auf Rabatte sondern kaufe das was ich sowieso kaufen würde und ev. hat es manchmal etwas was ich sowieso gekauft hätte und gerade noch "vorteilhaft" wäre, z.B. Mangos mit Superpunktbonus.
i ha eifach kei lust usspioniert zwärde damit die no mehr batzeli drucke könnemr.raw hat geschrieben:Ich finds megen, wenn eim de Migros all quartal en 60er in Arsch stupft oder endi Johr vom coop 200.- guetschiine (coop selber, fust oder ID) bikunnsch. Aber jo...die wos nid sammle hennds jo nid nötig...denn begriff ich die iistellig.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Krass. Im deutschen Amazon ist der Woll-Yoshi offenbar zum dritten Mal bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft 

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
evo hat geschrieben:i ha eifach kei lust usspioniert zwärde damit die no mehr batzeli drucke könnemr.raw hat geschrieben:Ich finds megen, wenn eim de Migros all quartal en 60er in Arsch stupft oder endi Johr vom coop 200.- guetschiine (coop selber, fust oder ID) bikunnsch. Aber jo...die wos nid sammle hennds jo nid nötig...denn begriff ich die iistellig.
ich finde s "usspioniere" Megen, da ich für min Sohn Schwimmflügeli kauft ha, wo en defekt kha hend...und do bini vo dr Coop aagschriebe worde, dass ich uss sicherheitsgründ die dinger sött zrugg bringe. Ha ich super gfunde. Au mini Mum isch mol vo dr Migros aagschriebe worde, da sie de Gorgonzola kauft hett wo listerin bakterie kha hett. Super Service so öppis.
Au freu i mi immer wiede uff probier aagebot, will ich bi migipedia drbii bi.
Und jo...ich bin imun gege aktione, denn mri kaufe effektiv nur dass ii, wo mir bruche tüend. Au kauf ich nid 1 oder 2x in dr Wuche ii, sondern jede Tag, das wo mr wend koche zobig. Eso gitts praktisch null abfall und nüt tuet verdärbe.
zum Wulleyoshi. Schrieb di bi amazon ii, sie sölle dich kontaktiere, wenn sies wieder an Lager henn. Eso ha ich min New 3DS zumene Spotpriis überkho ^^
WulleYoshi ha ich scho 2x bstellt.
Irgendwie ha ichs gfühl, dass die Amiibo Yoshis extrem schnell ewäg gönn!
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
Die die wissen wissen. Alle anderen sind halt selber schuld oder es interessiert sie nicht.Ribit hat geschrieben:Das mit den Punkten, Aktionen, Gutscheine und ähnliches ist alles eine Form der Abhängigkeit, ausgehend vom Prinzip dass der Mensch ein Suchthaufen ist. Der Schweizer ist vorallem süchtig auf Aktionen, Rabatte, Vorteile jeglicher Art und darunter gehören auch die Pünktchen. Bei solchen Systemen kaufen die meisten Konsumenten automatisch mehr als sie wirklich benötigen oder mehr als das was sie gekauft hätten sofern es diese "Vorteile" nicht gäbe. Am Ende kann man sagen, die paar % Gewinn was es den Anbietern kostet holen sie mit dem zusätzlichen Gewinn wahrscheinlich doppelt wieder rein. Das ist knallhartes Buisness und nix anderes und ist fast nie zum Vorteil der Kunden ausser jemand ist Immun gegen "Rabattsucht" (das sind wenige) und kauft sich das was er sich sowieso kaufen würde.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Geschter hani mir us E3 Vorfroid sämtlichi Nintendo Keynotes vo 2004 - 2011 agluegt (inklusive Harrison!). Vo 10 uf 100 und wider zrugg, DS, Wii, GB Micro, 3DS, Wii U...Nintendo het e zimlichi Achterbahnfahrt hinter sich und s Brett erschint au nachträglich zimlich bescheuert. Zersch sinds super innovativ und denn chömed genau mit dem wos im Markt bereits im Übermass git: ame Tablet :typej:
Ez luegi no 2012 - 2014...Nostalgie
Ez luegi no 2012 - 2014...Nostalgie

-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Done...
Nintendo het hüt übrigens de Termin für d E3 Direct-Keynote bekannt gä: 16.06.15 18:00 (CH Ziit).
http://e3.nintendo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nintendo het hüt übrigens de Termin für d E3 Direct-Keynote bekannt gä: 16.06.15 18:00 (CH Ziit).

- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
VirtualBoy -> "These games are great!" 

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
D Virtual Boy Games sind eigentlich tatsächlich zimlich guet...mer chans nur nid spile. S Wario isch glaubs s einzige woni durezockt han und seb isch zimlich guet....nur das Rot...das verdammte Rot überall.... :typej:
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
einige sind echt recht coolGurgelhals hat geschrieben:VirtualBoy -> "These games are great!"

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mein neuer roter Gusseisentopf für Slow Food mit rotem Email ist mir heilig und das rot passt dort perfekt!
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Für dr Göttibueb no es tolls Gschänggli...
Amiiglows:
Quelle
https://www.facebook.com/Amiiglows" onclick="window.open(this.href);return false;
https://amiiboalerts.com/news/amiiglows ... lit-amiibo" onclick="window.open(this.href);return false;
Amiibo = prints Money
10.5 Mio scho verkauft
Amiiglows:
Quelle
https://www.facebook.com/Amiiglows" onclick="window.open(this.href);return false;
https://amiiboalerts.com/news/amiiglows ... lit-amiibo" onclick="window.open(this.href);return false;
Amiibo = prints Money
10.5 Mio scho verkauft
Nintendo shipped about 10.5 million amiibo since launching the little toys simultaneously with Super Smash Bros for Wii U in November, 5.7 million of which shipped by the end of 2014, but that hasn't been enough to meet demand, Nintendo president Satoru Iwata announced during a presentation early this morning.
Unfortunately, while the company is trying to fix the demand issue, Iwata says they can't promise a resolution anytime soon.
"Our consumers have been inconvenienced by stock shortages on some of the figures in our amiibo lineup," he said. "We have increased production for amiibo figures that have sold out very quickly after launch, that are indispensable to play a certain game and for which we have received strong demand from retailers and consumers.
"However, we are very sorry that we can't promise at what point we will likely be able to resolve the current situation because figures such as these require a considerable amount of time to produce, store shelf space is limited and it is difficult to precisely predict the exact amount of overall demand."
And the problem is likely only to get worse, with Iwata pointing out that the number of games compatible with the toys are increasing, as is the demand by customers who may not have been aware of the toys previously.
About 66 percent of all amiibo sales occur in the U.S. and Canada, according to the company.
http://www.games.ch/wii-u/news/wii-u-ja ... kauft-MFe/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://wiiu.gaming-universe.org/news/15 ... -frei.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
So Folks, hüt isches passiert, de erscht funktionierend Wii U Emu isch online
Mal luege was i de nögschte paar Jahr drus wird...
https://gbatemp.net/threads/release-cem ... or.399524/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal luege was i de nögschte paar Jahr drus wird...
https://gbatemp.net/threads/release-cem ... or.399524/" onclick="window.open(this.href);return false;