Materialtest

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Re: Materialtest

Beitrag von Herr Rossi »

Darum alles im Mass, mit Verstand und no meh Herz
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

leider chli zu allgemein. wie wötsch überhaupt vo zb. pilz süchtig werde?
aber da no es lied.

Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Apropoz Pilz…hett mi immer gschudderet als Ching…it's isches cult. :lol:

Quelle
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Der Mensch ist zwar ein Suchthaufen aber per se muss nicht alles süchtig machen. Ich trinke ja auch mindestens 3 Weine monatlich (das habe ich jetzt so festgelegt, 3 suche ich aus und die dürfen dann konsumiert werder) aber ich bin nicht süchtig. Weil nehmen wir mal an es würde aus irgend einem Grund keinen Wein mehr geben dann wäre zwar viel Genuss verloren was wirklich schade wäre, aber ansonsten wäre es kein Problem nie mehr einen zu trinken. Ich finde Genuss aber wichtig weil man daran Freude hat, es ist halt eine mehrfache Droge und es ist nicht der Alkohol der mich süchtig machen würde sondern lediglich der Genuss. In der Realität ist es aber nahezu untrennbar weil Alkohol ist ein hervorragender Geschmacksträger und bei einem Wein ist es daher unmöglich den Alkohol zu entfernen, sollte er Top Genuss bieten.

Das mag bei einem Gesöff wie Bier funktionieren, aber Bier trinkt man ja auch eiskalt, etwas das ansich bereits den Geschmack ruiniert. Die Leute trinken Bier meistens nur um sich zu erfrischen, selten wegen dem Genuss... die meisten Biere sind kein Genuss und schmecken eher nach Pisse als nach einem guten Bier. Eiskalte Pisse ist aber nicht so penetrant wie eine warme Pisse... also hier ist so wenig Pissgeschmack dass man dazu kein Alkohol als Geschmacksträger braucht... aber keine Regel ohne Ausnahme und ein echtes Meisterbier wird ohne Alkohol auch Geschmack verlieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2015 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

en connaisseuuuuuur, oh mann, komm mal runter von deinem hohen ross.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

So nennt man wohl die "Genuss-Spezies", wie schon gesagt trenne ich sowas klar von den Drogen ab. Wein ist im deutlich gemässigten Format auch gar keine Droge denn der mögliche Einfluss wäre zu gering als dass man es als Droge einstufen könnte. Kann sein muss aber nicht, das gilt für tonnenweise andere Sachen ebenso. Selbst Honig kann theoretisch als Droge missbraucht werden... wenn man es runterlöffelt als wäre es ein Joghurt, also Droge ist immer eine Massfrage.

Btw: Wenn mein Ross tatsächlich dermassen hoch wäre dann würde ich gar nichts mehr schreiben, sind ja sowieso alles "Fudis" die von nichts eine Ahnung haben würden. Auch die Höhe des Rosses hat ein bestimmtes Mass, daher keine schädliche Droge. Die höchsten Rösser haben die welche bei diesem Beitrag die ersten 3 Wörter lesen und danach sagen "Och, ich bin viel zu weit oben für sowas... ich gehe zurück um Geld und meine überlegene Existenz anzubeten und mehr als 3 Wörter lese ich sowieso nie weil ich mir dafür zu schade bin".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2015 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Bisch du eigentlich sarkastisch oder haltisch de Rest vo de Menschheit für so verblödet dasd alles uf Chindergarte Level muesch erkläre?
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

autismus?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Xinobrax2 hat geschrieben:Bisch du eigentlich sarkastisch oder haltisch de Rest vo de Menschheit für so verblödet dasd alles uf Chindergarte Level muesch erkläre?
Wahrscheinlich beides...
thaeye hat geschrieben:autismus?
Kann damit nichts anfangen weil z.B. in Amerika hat man bereits soviele Leute zu "Autisten" gemacht dass ich irgendwie das Gefühl haben die wissen gar nicht wovon sie reden. Ausserdem ist das alles viel zu befangen, man rührt gleich alles in denselben Topf und verbindet etwas starrsinniges damit, dabei ist das alles sehr komplex.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

rofl du machst alles sehr komplex.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Selbstverständlich... aber der alte Spruch zieht immer "Nichts ist Gift und alles ist Gift, nur das Mass entscheidet". Ab wann ist aber etwas eine Droge? Diese Klassifizierung gibts kaum da selbst der Honigtopf eine Droge sein kann und eigentlich ist er das schon ab dem ersten Löffel und dennoch gesund.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Wers glaubt wird seelig.

Dennoch schade dass kaum was nennenswertes kommentiert wird, fast alles was ich so sehe ist reiner Hohn.
Mastler(P) hat geschrieben:leider chli zu allgemein. wie wötsch überhaupt vo zb. pilz süchtig werde?
Pilz ist ein riesen Suchtproblem. Woher denkst du kommt ein Grossteil aller Aromen in heutigen Lebensmitteln? Ein Grossteil davon wird aus Schimmelpilzen und anderen Pilzen hergestellt aber natürlich wird das alles streng geheim gehalten. Wir werden schon als Kleinkind damit grossgezogen und die Mehrheit findet die Aromen der echten Früchte nicht mehr schmackhaft. Den Schweinen tut man auch oft Aromen ins Futter damit sie stärker anfangen zu fressen, das kann man auch bei Menschen beobachten... viel Aroma macht gefrässig, also das kann man echt als "Sucht" bezeichnen, und ist oft aus Pilzen entstanden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Jun 2015 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Das lid am igschränkte Sichtfäld
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Auch die Höhe des Rosses hat ein bestimmtes Mass, daher keine schädliche Droge.
:lol:

ahja, ich ha mich denn uf psilocybin haltigi pilz bezoge.

btw:
Bild
fätze junkie!
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitrag von turntablism »

pilz findi no be-i-druckend

Bild
:vortex:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Das lid am igschränkte Sichtfäld
Eher an der eigenen Haltung, Sichtfeld ist individuell stark schwankend aber die Haltung ist stark vom Kollektiv motiviert. Es gibt vor dass gewisse überhohe Rösschen nicht normgerecht rumgalloppieren und dagegen könnte man was tun. Die nicht erreichbaren Rösser dessen Höhe jedes Mass übersteigt die werden einfach angebetet oder ignoriert. Weil dessen Höhe hat aufgrund fehlender Messbarkeit Berechtigung, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

turntablism hat geschrieben:pilz findi no be-i-druckend

Bild
Also ich gseh e Broccoli, aber ich ha äbe e anderi Haltig.
So gar nid de Normpilz das.

Ich hätt au e andere Username selle wähle, Herr Rössli
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Da kommt mir in den Sinn, wegen dieser Pferdestory:

Ich habe geträumt dass ich zu einer riesigen Veranstaltung gehe und dort gabs irgend ein Wettbewerb und ich musste Kaffeefragen beantworten. "Ein Kaffee am Tag oder nie einen" Kaffee? "Ääääh... beides irgendwie schlecht aber dann antwortete ich "Ein Kaffee am Tag", besser als gar nie einen. Danach fragte sie "warm oder kalt?" "Ääääh... warm!", danach sagte sie "Das ist gut ansonsten läuft noch das Pferd davon". Die Fragen waren somit alle richtig beantwortet: Danach musste ich mich in einer Reihe Leuten eingliedern und ich habe immer enthusiastisch genickt... danach war ich aufgewacht und habe nur gedacht "Na sowas... auf welchem Boden war das wieder gewachsen?".
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

du erntest die träume die du in deiner psyche säst.

vielleicht suchst du anerkennung für dein extensives wissen im kulinarischen bereich? *nick, nick*
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ist aber nicht mein Format wie ich denke, denn was soll ich mit der Anerkennung von Wildfremden, ich stufe ihre Meinung meist als wertlos ein. Ausserdem zeigen nur Leute die mir sehr nahe stehen echte Anerkennung und das reicht mir völlig aus, denn ich bin nicht sonderlich sozial... eigentlich gar nicht.

Ich frage mich eher, wieso gerade diese Fragen und dieser Event... wer könnte daran Interesse haben und wieso finde ich es im Traum toll obwohl ich in real sowas hasse. Danach sagte sie ich solle mich einreihen und ich war in die falsche Reihe gegangen und habe danach den Befehl befolgt... ich befolge in real nicht solche Befehle. Dann war ich noch enthusiastisch... das ist doch die Höhe, aber ich war sehr glücklich... ein glücklicher Alptraum... komisch.

Etwas vom krassesten waren aber Sexträume... es war dermassen real dass ich am Ende nicht mehr wusste ob es real oder geträumt war, das hat mich verwirrt und ich war sehr erregt.

Hmm, könnte eigentlich die Dreamcatcher aufstocken, habe bisher nur 2 kleine aber schöne von Roseanne Manygoats. Ich sehe gerade noch ein paar andere interessante und diesmal grosskalibrige... da muss man einfach die Auffangleistung verbessern.
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Ja, Sextröim si scho groovi. :) Leider geit ging dr Wecker oder d Chatz wecktmi wenns grad abgeit… :damn: :lol:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Vilicht wärs aber besser gsii wenns Ross devo gloffe wär im Traum. Das cha wohl nur s Ross selber beurteile.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hehehe... Hahaha... :vortex:
Sag mal, stellst du wieder Mutmassungen an oder so?
Macht nix, das tut eigentlich jeder dem nur das eine wichtig ist, aaaaber ein hohes Ross haben sie natürlich nicht... natüüüürlich nicht, man tut was man kann, oben, unten und seitlich. :kicher:

Ok, die Rossangelegenheit halte ich für unspektakulär weil ich nehm mich oft auf die Schippe und kichere danach.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

vielleicht will dir der traum zeigen dass es nicht immer falsch ist sich anzupassen oder auf andere zu hören :?:
Antworten