Ja, isch mis allerliebschte LieblingshobbyRibit hat geschrieben:Hehehe... Hahaha...![]()
Sag mal, stellst du wieder Mutmassungen an oder so?
Materialtest
Moderator: Avenger
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Re: Materialtest
"das hat mich verwirrt und ich war sehr erregt", tönt nacheme nächtliche erguss is hösli
schrib de tante martha
schrib de tante martha
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nee, Ergüsse habe ich dabei eigentlich keine, wenn dann nur farblos fadenziehendes Sekret, allerdings habe ich oft zahlreiche Mikroorgasmen, eher wie bei Frauen. Ist auch gar nicht mein Ziel "nass" zu werden, das hat reproduktive Kriterien aber ist für mich selber wenig sinnvoll und anstrengend. Wenn ich die besten Tees trinke und super drauf bin, dann kriege ich auch so pauschal Mikroorgasmen, meistens ohne Erguss, kann aber schon "feucht" werden. Das ist für mich oft ein Zeichen dass es ein besonders guter Tee ist. Zuerst fängt es im Kopf an, danach Bauch (fühlt sich giggelig an) und danach Prostata, in etwa so. So, ich denke ich habe genug intimes gesagt... mehr ist des guten zuviel.
Nord, Ost, Süd, West, Oben, Unten (Erde auf der sie stehen), Innen = 7. Richtung.
Der heutige Bünzli kennt auch 7 Richtungen aber sie sind nicht ganz identisch:
Nord, Ost, Süd, West, Oben, Unten (Genitalien), Seitlich (Geldsack) = 7. Richtung.
Ja weisst du, der Indianer kennt 7 Richtungen:Herr Rossi hat geschrieben:Ja, isch mis allerliebschte LieblingshobbyRibit hat geschrieben:Hehehe... Hahaha...![]()
Sag mal, stellst du wieder Mutmassungen an oder so?
Nord, Ost, Süd, West, Oben, Unten (Erde auf der sie stehen), Innen = 7. Richtung.
Der heutige Bünzli kennt auch 7 Richtungen aber sie sind nicht ganz identisch:
Nord, Ost, Süd, West, Oben, Unten (Genitalien), Seitlich (Geldsack) = 7. Richtung.
Mikroorgasmä vom Tee trinkä? Gib link.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
bist du schon länger single und dadurch wohlmöglich sensibler, oder war dies schon immer so?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Die pseudoelitäre Fachidioten kenned nur ei Richtig:
die eiget
Sind denn au die wo im Vakuum hocked und sich sälber als total offe bezeichnet.
die eiget
Sind denn au die wo im Vakuum hocked und sich sälber als total offe bezeichnet.
mir chunt da de zwirrli und de rossi in sinn.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
was ja vo dir nid Andersch z erwarte gsii isch. berechebar
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist sowieso pesudo, erstens müssen es immer 7 sein, denn das ist die Lebenszahl und zweitens ist "selber" oder "andere" keine definierte Richtung da es in endlos viele Richtungen resultieren würde, stark relativ. Man kann es nicht einmal allen recht machen da der einte genau das Gegenteil des anderen wünschen würde, ein Zusammen ist da nicht mehr möglich und man rennt den Wünschen anderer permannent hinterher wie ein Sklave. Das gehört in den Bereich "Durchsichtigkeit" und "Undurchsichtigkeit", die Durchsichtigen die versuchen vorwiegend es allen recht zu machen und lassen sich selber dabei oft auf der Strecke. Die Undurchsichtigen die versuchen hauptsächlich es sich selber recht zu machen und beachten andere eher selten. Es ist weder gut noch schlecht sondern einfach nur Charakteristiken mit Vor und Nachteilen. Schlecht ist eher die Selbstzerstörung, wenn man die Umwelt und das eigene Wirken nicht mehr wahrnimmt und die Kapitulation, wenn man etwas verbessern könnte aber es von Anfang an nicht in betracht zieht da man ja sowieso nichts tun könnte. Aber es ist wahrscheinlich bereits etwas zu hochgepuffert für viele... man mag es ja gerne easy und schleudert oft zaghaft unpassende Begriffe um sich.
Btw. Ich denke schon dass ich offen bin, jedoch ist meine Definition von offen nicht dem Willen anderer unterstellt.. es gehorcht stets meinem Willen und meiner Vernunft. Ich erzähle nicht jedem alles was er wissen möchte, der Grad der Offenheit muss man sich verdienen. Dafür dass allzuviele sich kaum was verdient haben halte ich mich für erstaunlich offen, dennoch bin ich vorwiegend undurchsichtig, als Selbstschutz da ich nicht sozial bin und dennoch sensibel. Das mit Vakuum kommentiere ich nicht, das ist eine leere Worthülle die wahrscheinlich schon bereits aus einem Vakuum entstanden ist.
Btw. Ich denke schon dass ich offen bin, jedoch ist meine Definition von offen nicht dem Willen anderer unterstellt.. es gehorcht stets meinem Willen und meiner Vernunft. Ich erzähle nicht jedem alles was er wissen möchte, der Grad der Offenheit muss man sich verdienen. Dafür dass allzuviele sich kaum was verdient haben halte ich mich für erstaunlich offen, dennoch bin ich vorwiegend undurchsichtig, als Selbstschutz da ich nicht sozial bin und dennoch sensibel. Das mit Vakuum kommentiere ich nicht, das ist eine leere Worthülle die wahrscheinlich schon bereits aus einem Vakuum entstanden ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Jul 2015 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
oder man macht alles komplizierter als es ist.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Die Vereinfachung hast du doch bereits präsentiert...
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das wäre kaum realistisch aus diversen Gründen, Kurzversion gibts da kaum sofern man hier ein wenig eine brauchbare Perspektive bekommen möchte.Acid hat geschrieben:Mikroorgasmä vom Tee trinkä? Gib link.
Um sowas für "dich" beziehungsweise das Wohlbefinden zu nutzen gibt es keine feste Regel, man kann damit spielen oder es wissenschaftlich angehen, am besten beides zusammen.
Faktor 1:
Jeder Körper ist anders, das was bei mir funktioniert ist nicht zwingend mit demselben Erfolg gekrönt bei jemand anderem. Das bedeutet man muss das invidivuelle Puzzleteil selbst finden, in etwa so wie wenn man die richtige Blutgruppe sucht. (Btw. jegliches Blut dass man in einen Körper einbringt bewirkt fatale Immunreaktionen, selbst wenn die passende Blutgruppe gefunden wurde... es ist immer ein kritischer Eingriff, aber das wird von den Medien/Ärzten nie erzählt. Im schlimmsten Fall zerstört es das Immunsystem, wird aber keinem erzählt. Am ehesten hält man es aus bei selber Blutgruppe welches absolut reinsortig ist von einem Menschen denn man liebt und absolut frisch.). Bei einem Unfall kann man das schlecht organisieren, wohl aber bei einer Operation wo man es im voraus weiss dass man Blut benötigt.
Faktor 2:
Ein Tee ist sehr individuell, das was bei mir meistens am besten ankommt sind reinsortige Sheng Pu Erh Tees. Dieser Tee durchläuft 7 Entwicklungsstufen und ebenso theoretisch 7 Alterungsstufen, wobei die meisten ab der 3. Stufe am Ende sind mit der Entwicklung da sie zuwenig hochgradig sind oder schlecht gelagert um weitere Stufen durchzumachen.
Das sind alles verschiedene Charakteristiken auf die ein Körper anders reagieren kann.
1. Stufe: 5-9 Jahre (7 Jahre Durchschnitt) +- ~28.6%
2. Stufe: 10-18 (14 Durschnitt)
3. Stufe: 15-27 (21 Durchschnitt)
Bis zur 7. Stufe, wobei die meisten Pu Erh nur die ersten 3 Alterungsstufen schaffen d.h. mit etwa 20+ sind sie am Optimum und können nicht weiter entwickelt oder gealtert werden.
Alterungsstufe hat auch 7 Entwicklungsstufen. Potentielle hochalterungsfähige Kalîber aufzuspüren das ist eine Kunst für sich. Man muss effektiv hören können was der junge Tee zu sagen hat.
Das einfachste Beispiel wie die Alterung und Entwicklung ein Tee verändert ist dass ein frischer Tee sehr ungestüm und agressiv sein kann auf den Körper, manche Körper haben das gerne und andere vertragen es nicht. Je älter der Tee wird desto sanfter wird die Charakteristik und die Wirkung verändert sich. Man darf Sanftheit nicht mit Kompexität verwechseln, das hat nichts miteinander zu tun. Da eine genaue Beschreibung zu kompliziert wäre und es kaum jemand lesen kann erspare ich mir die Details.
Faktor 3:
Die wirklich guten Tees sind sehr selten und wenn man nicht mein heissgeliebter Busenfreund ist dann möchte ich ungern "Nebenbuhler" haben weil ich selbst für den Eigenbedarf zuwenig davon habe und es oft nur etwa 1-10 Exemplare dieses Tees gibt, danach kann es weltweit ausverkauft sein. Diese Rarität kennt man bestenfalls von einigen Neo Geo Games oder so... aber ist uns ansonsten kaum bekannt. Ein Beispiel kann ich aber nennen: http://steepster.com/teas/yunnan-sourci ... raw-pu-erh" onclick="window.open(this.href);return false;
Bestellen kann man ihn vermutlich nirgends mehr, er ist weltweit ausverkauft aber es gibt möglicherweise noch Fälschungen davon... (das ist bei fast jeder seltenen Ware der Fall).
Ich habe noch 5 Stück davon auf Lager, danach ist es fertig für immer. Ich werde aber mindestens 3 in die Langzeitlagerung schicken, das bedeutet dass ich die nächsten 20 Jahre nur noch 2 verbrauchen kann.
Ich habe schon erlebt dass ich in einem Forum ein Tee angepriesen habe und danach wollte ich mehr davon kaufen und irgend ein Grosseinkäufer hat gleich die gesammte "Charge" eingekauft und danach war alles weg... 100 Cakes... sowas gibt es und man sollte schnell zugreifen wenn etwas wirklich gut ist.