Verkaufe meinen Chopper, eine Custom Regal Raptor Daytona 350, Baujahr Juli 2010, aus zweiter Hand.
Motor: Lizenzbau CM, 2 Zylinder Reihe, Wassergekühlt, 4-Takter, 320cc, 17 kW (23PS), Einspritzung, EURO III Abgasnorm, 5-Gang Getriebe
Länge: 2310 mm
Gewicht: ca. 190 kg
Das Motorrad kann mit dem kleinen Ausweis bis 25kw gefahren werden. Es sind Umbauten im Wert von mehreren tausend Fr. ausgeführt worden. Unter anderem der Lenker, die Blinker, Pedale, Spiegel, Scheinwerfer, Einzelsitz, und Sport-Auspuffanlage (lauter als eine Harley) und es hat keine Embleme. Jetzt ist sie ein richtiges Prachtstück. Custom eben halt.
Alle Originalteile werden beim Kauf dazugegeben. Das Motorrad hat eine Laufleistung von gerade erst 2300 Km, absoluter Neuzustand. Eine fabrikneue Batterie (VARTA) wurde am 05.08.2015 verbaut (Kaufdatum 05.08.15 / 2 Jahre Garantie / Quittung).
Zusätzliches Zubehör (im Kaufpreis enthalten) ist:
- Original Auspuffanlage, Original Lenker, Original Blinker, Original Pedale
- Original Sitz, Sozius Sitzauflage, Original Scheinwerfer, Original Spiegelset
- Alle Papiere, Dokumente, Rechnungsbelege, Servicebüchlein, Schlüssel im Doppel
Das Mottorrad wird ohne Garantie im Zustand wie besichtigt verkauft. Probefahrten können nur eingeschränkt auf dem Wohnareal gemacht werden (30er Zone) da die Schilder abgegeben wurden. Das Motorrad ist unfallfrei und hat keine mir bekannten technischen Mängel. Der Service wurde lückenlos ausgeführt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Preis ist verhandelbar.