Gameplay-Trailer:
Quelle
HQ: http://www.gamersyde.com/download_horiz ... 00_en.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderatoren: Master(G), zeromeier
sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
Für mi nidMaster(G) hat geschrieben:sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant
I ha sä när no umbracht nach däm ig sä gföglet haHerr Rossi hat geschrieben:tr oni lara wär tr oni lara. aber ja, vil besser zum xte mal miteme sone "hueresohn" schpile wo so "wiiber" uf Level 35 zerscht zerberschtlet und denn gnadelos ufem rügge vom ne Drache vögled
beji, bitte riss di wenigschtens amigs nume chlii zäme
Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
Nebst dem neuem zeldlar, mein most wanted.geosnow hat geschrieben:Zoids in Winterfell
In solche Games passt fast alles rein, denn das ist die Charakteristik eines RPG oder Games mit RPG Elementen, man übernimmt bestimmte Rollen und identifiziert sich damit. Du hast von solchen Games Null Ahnung und auch Null Fantasie... ich würde wenn ich dich wäre was anderes gamen und aufhören solche Games zu bashen, nützt keinem was. Wenn man Lara bei TR gut findet dann ist man ganz einfach anfällig auf Franchise und Popularitäts-Weltbilder, hat aber mit wahrer Essenz wenig zu tun.Bejita hat geschrieben:Für mi nidMaster(G) hat geschrieben:sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant![]()
Isch ja nid bi jedem Game so, TR ohni Lara wär scheisse, aber i serigi Games passe eifach kei wiber, Sony isch ja am Afang ou skeptisch gsi, und us mire Sicht zu rächt.
Ribit hat geschrieben:Ah ja, das Game werd ich sicherlich kaufen aber ob es gleich beim Release sein muss ist noch unklar. Ist mal sicher eines der Art Games die ich mag, die gibts leider immer weniger daher kann ich mich da freuen.
Man muss sich natürlich schon fragen: Da wartet man jahrelang auf bestimmte Games mit Potential und dann wenn es mal rauskommt dann muss man es mit Gier haben, das tut man natürlich nur bei echten High Lights weil ansonsten kann man ja gleich noch einen draufsetzen mit dem Warten weil man sowieso genug anderes zu tun hat und ist ja nicht so dass ich deswegen mehr zu gamen habe (nur später).
Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf die anderen Teile der Legend of Heroes Serie (oberhalb Second Story), das wird sich auch wieder jahrelange hinziehen, leider. Da ist man dann etwas abgekühlt wenn es dann endlich mal zu einem Release kommt und kann es sogar noch verpassen. Nicht so schlimm denn ohne alle 4 Teile ist die Serie nicht vollständig und man wird am Ende ein unfertiges Game haben mit offener Story. Ich weiss wirklich nicht wieso die für jede neue Übersetzung mehr als ein Jahr brauchen, denn der Übersetzer, auch wenn es nur ein einziger ist, braucht etwa ein halbes Jahr, aber dann hauen sie noch ein zusätzliches halbes Jahr drauf bis sie es endlich releasen können auch wenn rein technisch das Game seit langem fertig ist. Aber das sind so meine eigenen Probleme (und die von Minderheiten) denn der Mainstream der hat ja anderes im Kopf und da sind die Sorgen ein bischen anders gestellt.
Nichtsdestotrotz, Zero Dawn hat viel Potential und kann auch RPG Gamer erfreuen, wobei es eine Art RPG-Adventure Mix sein sollte wenn ich mir das so ansehen. Grafisch ist es nichts besonderes aber es ist in einem guten Mass was man so erwarten kann auf heutigen Plattformen (abseits Handheld).
In solche Games passt fast alles rein, denn das ist die Charakteristik eines RPG oder Games mit RPG Elementen, man übernimmt bestimmte Rollen und identifiziert sich damit. Du hast von solchen Games Null Ahnung und auch Null Fantasie... ich würde wenn ich dich wäre was anderes gamen und aufhören solche Games zu bashen, nützt keinem was. Wenn man Lara bei TR gut findet dann ist man ganz einfach anfällig auf Franchise und Popularitäts-Weltbilder, hat aber mit wahrer Essenz wenig zu tun.Bejita hat geschrieben:Für mi nidMaster(G) hat geschrieben:Merci Psycholog, du hesch mi so äbe erlüchtet! Game wird natürlech super und ig freue mi druf.Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:
isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant![]()
Isch ja nid bi jedem Game so, TR ohni Lara wär scheisse, aber i serigi Games passe eifach kei wiber, Sony isch ja am Afang ou skeptisch gsi, und us mire Sicht zu rächt.
Falls du gerne auf harte und glatzköpfige (das heisst fast oder ganz ohne Haare um es genau zu definieren) Kerle stehst dann würde ich mich im Shooter Genre umsehen, da gibts einige von der Sorte. Es ist aber nicht das was einem an einem RPG reizt wenn man versucht sich selbst zu verherrlichen oder ein fixes Weltbild zu simulieren, genau da wo man einmal ein Weltbild ändern kann und sogar muss (denn es ist surreal).
Ne, also du hast kein Empfinden für das was der Developer hier kreieren wollte. Ich habe es noch nicht genauer untersucht aber die erste Charakteristik ist dass das Ganze aus der Realität von einer eigentlich eher unterlegenen Person dargestellt wird und dadurch wird die Dramatik erhöht indem man effektiv kämpfen muss. Eben nicht jemand der bereits schon "super" ist, also ein riesiger Titan oder vielleicht gleich ein Halbgott der durch die Welt fliegt und Plasma durch die Gegend schleudert, sondern eine eher schwächliche Frau die etwas bewirken möchte mit ziemlich simplen Mitteln (Pfeil und Bogen u.a.). Das ist auch kein Sex-Sell, denn die ist ganz normal und funktionell angezogen, das hat damit nichts zu tun.
Was verstehst du darunter? Nur weil es ein weiblicher Charakter ist ohne eine klar stereotypische Darstellung? Das ist doch absurd... ne, also da steig ich aus. Am besten ist aber dass man 2 Charaktere auswählen kann, männlich und weiblich, dann bleiben einem diese ständigen Sexsell-Kommentare erspart "au bloss keine Tussie und so... "... zum gähnen komisch. Es gibt also genug Games mit männlichen Charakteren z.B. Witcher Serie aber da sagt dann auch keiner "was für ein blöder Kerl... voll Sexsell".Herr Rossi hat geschrieben:klar isch es sexsell, isches scho immer gsii. Isch ja au ok
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste