ich komm kaum noch nach. kollege schiebt mir wöchentlich tausend TB rüber. ächz. aber ich mach mal icq...BrainBug hat geschrieben:würdst halt endlich mal icq mache...mer könnte uns mit soviel guter musik bombadiere![]()
ah dangg. so beschrieben tönts ja toll. im übrigen beschwer ich mich doch aber gar nie über noise, im gegenteil!also em "normale" würd ich s vorletzte "hawk is howling" zum einstieg empfehle (nid von de geschmacklose plattencover abschrecke lassen, das n erkennungszeiche von der band, ebeso wie die strube songtitel). dir evtl. fürn einstieg n bissel zu glatt, deswege lieber: "come on, die young!"
hat zwar auch ab und an so noisetendenze, wo dich drüber beschwerst, aber hier dienen se einzig um de sound zu untermauer und gleichzeitig kontrastrieren. is im gegensatz zu de ganze imtatione alles sehr durchdacht, ausgeklügelt und plaziert. stimmung is abwechslungsreich und tonalität eigentlich konstant übers album im wandel. deswege bitte so fair sein und konsequent durchhöre und nid skippe oder schnipsel anhöre. vielleicht auch s erste mal mitm buch in der hand und dann s nächste mal solo. evtl. auch bei autofahre oder spaziere in dramatischer szenerie (sturm bricht los), sofern adequates abhörequitment für derartige zwecke vorhanden. (jaja ich weiß ->)