The Legend of Zelda: Breath of the Wild läuft allem Anschein nach auf der Nintendo Switch weitaus flüssiger als auf der Wii U. Laut einem japanischen Blog hat sich die Management-Ebene bei Nintendo dazu entschlossen, die Entwicklung der Wii U-Fassung einzustellen. Als Grund werden technische Probleme angegeben.
In diesem Fall ist die Quellenlage äußerst dünn, das Gerücht sollte somit mit Vorsicht genossen werden.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint offiziell 2017 für Wii U und Nintendo Switch.
Quelle: コジのチャネル
The Legend of Zelda: Breath of the Wild läuft allem Anschein nach auf der Nintendo Switch weitaus flüssiger als auf der Wii U. Laut einem japanischen Blog hat sich die Management-Ebene bei Nintendo dazu entschlossen, die Entwicklung der Wii U-Fassung einzustellen. Als Grund werden technische Probleme angegeben.
In diesem Fall ist die Quellenlage äußerst dünn, das Gerücht sollte somit mit Vorsicht genossen werden.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint offiziell 2017 für Wii U und Nintendo Switch.
Quelle: コジのチャネル
Äh huere Arschloch move wenns stimmt.
Aus wäre Wii U Fans Dank fählendem Support für das Grät schüsch nid scho gfigget worde, när no so öpis? Für mi its scho e verzwifletä Hilferuref a la : Bitte choufet dr Switch!
mr.raw hat geschrieben:findi no guet. De switch wird eh kauft...de WiiU hett fascht niemmerts meh...also wayne...
Erschreckend wie Nintendo Fans vo Nintendo aues guet heisse, oder guet redä
gäu! bi de sony fans gits sowas niiiiiiid!
Du hesch gloub no nid mitbecho das ig wahrschinlech eine vo dä grösserä Playsi Kritiker bi, Sony Produkt ha ig bis uf d PS4 übrigens keni gäu
Abeeeer easy Nintendo isch Gott, und aues was si mache isch Inovativ und neu definierend
Wie es open world Zelda wo nüt neu macht, aber hei es wird aues neu Erfinge und besser aus Witcher 3, FFXV und de ou no Grad Horizon zäme
Ich hab´zwar auch ein Herz für Konsolen aber ich muss zugeben dass die Grenzen immer mehr verfliessen. Heutzutage kann ich immer mehr alte Klassiker und neue Games auf PC und mit Gamepad gamen: Auch wenn das Feeling nicht ganz dasselbe ist so finde ich es dennoch toll z.B. ein XS auf PC zu gamen und es ist kein Geheimniss dass ich mittlerweile mindestens zur Hälfte auf PC game. Früher war das anders... da habe ich fast ausschliesslich auf Konsole gegamt, und ich kann mit Pad generell mehr anfangen als mit KB/Maus... und habe deswegen auch Xpadder. Es hat einige Ausnahmen wo Pad klar schlechter ist... das kann man aber an einer Hand abzählen und dann nutze ich auch KB/Maus.
Generell ist heutzutage auch zu wenig Herz bei den Konsolen dabei, das war früher einfach anders. Heute überlegt man sich bereits ob man ein verkapptes Gamersmartphone bauen soll um es dem Mainstream schmackhaft zu machen... die wahre Gamerseele ist dahin und selbst ein liebevoller aufgepäppelter und hochgetunter Gamer-PC kann (mit DRM free Games) mehr Seele bieten... so leid es mir tut diese meinige Realität auszusagen.
agestuffer hat geschrieben:
Ischmer ja no gliich wenn de Ribit sin Stuss im Mampf und Off Topic ablaht, aber im Gameforum seller eifach ruehig sii!
agestuffer
Machst du eigentlich bald mehr Umsatz mit Merchandise als mit Software? Da müsste man sich ja auch fragen was daran "gamen" ist und inwiefern ein Smartphone "gamen" ist... ich denke dass wir heutzutage zuwenig kompromisslos sind und für alles was geht versuchen wir einen Ersatz zu finden.
Herr Rossi hat geschrieben:die beide abnehmbare Controller sind ja prädeschtiniert als Controller für VR Awändige (wo Nintendo zimlich sicher no wird nacheimplementiere)
apropo zelda, mich gurkts chli ah, hätts gern no ufem wiiu gspielt statt wäg eim spiel grad e konsole poschte. wobii... chunnt eh nöd zum switch launch. dänn aber erinneremer öis as TP ufem wii, wo me d'cube wurzle gseh hett.
Herr Rossi hat geschrieben:die beide abnehmbare Controller sind ja prädeschtiniert als Controller für VR Awändige (wo Nintendo zimlich sicher no wird nacheimplementiere)
Wer hed scho vorbschtellt?
VR awendige
vr awendige mitem handy im gsicht. gueti sach! doch! es verchaufsargument füren zwitterkonsole meh. chasch den pong in vr spiele!