Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
hettsch dir gschiider grad en Pro kauft
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
^^ für was?!?
Damit ich no meh Geld verbratte kann und in 1,5 Jahr chunnt eh die neu!
Denn isch au alles usgrifft und hät würkli 4K!!! Gaht mir in erster linie eh nur um mit Kollege zocke.
Ich hett aber gschieder ä Xbox One S ghno! Damm!
Und vom neue Pad bini au enttäuscht

Damit ich no meh Geld verbratte kann und in 1,5 Jahr chunnt eh die neu!
Denn isch au alles usgrifft und hät würkli 4K!!! Gaht mir in erster linie eh nur um mit Kollege zocke.
Ich hett aber gschieder ä Xbox One S ghno! Damm!
Und vom neue Pad bini au enttäuscht

Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
- Koop Kooper
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
3100
xbox one s 

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
pro, aber han glich boogerman uf em MD gspielt.
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
scho gamed? sind d pads guet?
- Panther
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
80
weiss nit, ha d Famicontroller nie guet gfunde will s Käbeli uf dr siite usechunnt störts bim hebe, NES Controller findi besser (d.h. vo de original Konsole)
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Min hütig ikauf
Ps: eine verkaufi am Kolleg und zwar für dä ikaufspris

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
Händ d Grücht gstumme.
- agestuffer
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
5230
Wo hets no NES Mini Konsolä??LuiStyle hat geschrieben:Min hütig ikauf![]()
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Bin im Müller's Konstanz Deutschland gsi, perzuefall idä Vetrine gseh, gad beidi kauft.
Sind vermutlich die letschte, will han den nirgends meh gseh!

Sind vermutlich die letschte, will han den nirgends meh gseh!
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
so geil. diä süddütsche hinterwälder händs nöd welle.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Seid grad de richtig lol
All Wienachtsgschänk verpackt und geschter sind mini cho
2 Sonos Play 1 für Chuchi und Stube
De Longhi Kafimühli
Nöie Chokezug und anderi Ersatzteili für mi Töff
All Wienachtsgschänk verpackt und geschter sind mini cho
2 Sonos Play 1 für Chuchi und Stube
De Longhi Kafimühli
Nöie Chokezug und anderi Ersatzteili für mi Töff
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
Hehe. Han au kein dubbeli nes. Han en rgb nes ohni lag.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Eigentlich gestern, aber weniger als ein Tag her:
Habe eine Makro-Mineralienstufe (etwa 2 Männer-Fäuste gross) aus dem Tessin erhalten. Ein Zwillingsbergkristall eingebettet in Adular (passt sehr gut zu mir, hier wurde Gespür bewiesen, es hat auch symbolische Bedeutung). Es war sozusagen ein Erbe von einer Frau welche bei einem Bergunfall leider verstorben ist. Die Familie dieser Frau meinte dass ich eine der Stufen erhalten sollte und hat es mir dann als Weihnachtsgeschenk ausgehändigt. Das Geschenk hat nicht nur ein materieller Wert sondern vorallem auch ein sentimentaler/ideeller, weil es mich an die verstorbene Frau erinnert welche die Natur und die Berge über alles liebte (selbstverständlich ist der Kristall selbst gefunden). Es gibt daher auch keinen bezahlbaren Wert und selbst eine Million Franken wäre nicht genug um diese Stufe zu erhalten, denn es ist schlicht unverkäuflich.
Habe eine Makro-Mineralienstufe (etwa 2 Männer-Fäuste gross) aus dem Tessin erhalten. Ein Zwillingsbergkristall eingebettet in Adular (passt sehr gut zu mir, hier wurde Gespür bewiesen, es hat auch symbolische Bedeutung). Es war sozusagen ein Erbe von einer Frau welche bei einem Bergunfall leider verstorben ist. Die Familie dieser Frau meinte dass ich eine der Stufen erhalten sollte und hat es mir dann als Weihnachtsgeschenk ausgehändigt. Das Geschenk hat nicht nur ein materieller Wert sondern vorallem auch ein sentimentaler/ideeller, weil es mich an die verstorbene Frau erinnert welche die Natur und die Berge über alles liebte (selbstverständlich ist der Kristall selbst gefunden). Es gibt daher auch keinen bezahlbaren Wert und selbst eine Million Franken wäre nicht genug um diese Stufe zu erhalten, denn es ist schlicht unverkäuflich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Dez 2016 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Bisch du in ere sekte ?
Chunsch mer vor wie sone löli sekte guru wo immer meh en realitätsverluscht het.
Chunsch mer vor wie sone löli sekte guru wo immer meh en realitätsverluscht het.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich glaub´so ein Quatsch muss ich nicht beantworten. Ist auch bedauerlich dass soviel Geistlosigkeit die Regel ist und leider keine Ausnahme.
Mach du dein Ding (z.B. ständig nach Thailand fliegen um dort dasselbe zu machen wie vor Ort u.a.), ich mach´ meins. (Hab´ den Text etwas gekürzt ansonsten wird's Zuviel für primitive Bünzlis).
Mach du dein Ding (z.B. ständig nach Thailand fliegen um dort dasselbe zu machen wie vor Ort u.a.), ich mach´ meins. (Hab´ den Text etwas gekürzt ansonsten wird's Zuviel für primitive Bünzlis).
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Was hesch hüt susch no so überchoo usser quatsch und quarz ? Öppis gsunds zum schnabuliere ? Chum verzell chli meh..

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich würde dir anraten die Werte und Wertvorstellungen anderer zu respektieren ansonsten wird es dir eines Tages noch derbe in deinen verdorbenen Hintern beissen... voll im ernst. Du bist ein taktloses Missgeschick und ich würde einem Hund mehr Respekt zollen. Du wirst auch wahrscheinlich nie im Leben wahre Freunde haben sondern praktisch alles nur oberflächliche Blutsauger welche dich selber kaum wertschätzen sondern nur das was du so geben kannst.
So, was haben andere noch so erhalten? Wäre durchaus interessant, auch wenn es üblicherweise "materialistischer" ist.
So, was haben andere noch so erhalten? Wäre durchaus interessant, auch wenn es üblicherweise "materialistischer" ist.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Findsch hund nöd guet ? Ich au nöd so.
Edit: lieber en bluetegel als en ributt
Edit: lieber en bluetegel als en ributt
Zuletzt geändert von turntablism am 25 Dez 2016 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
tüend doch chli normal.
und ja ribit, du provoziersch mit dinere sprach. du impliziersch mit dinere ussag, dass de kristal meh als e million franke wert isch, e provokation a alli, wo freud drah händ, wenn öpis öpis koschtet hät.
klar chunt denn e reaktion.
und ja ribit, du provoziersch mit dinere sprach. du impliziersch mit dinere ussag, dass de kristal meh als e million franke wert isch, e provokation a alli, wo freud drah händ, wenn öpis öpis koschtet hät.
klar chunt denn e reaktion.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wenn das jemand lustig findet soll er sich hier melden damit ich sie gleichzeitig mit zermalmender Kraft in den Fressnapf treten kann, Danke. 
Ach ja (wegen dem Nachtrag): Nein, er ist nicht "mehr als eine Million" wert, er ist nicht verkäuflich. Die Summe war dazu da um auszudrücken dass auch diese Summe nicht akzeptabel wäre für mich (also dass ich es mit unverkäuflich ernst meine und nicht irgendwelches "larifari" damit meine), nicht dass es "für mehr" verkäuflich wäre. Preise sind sowieso alles reine Kopfsache... es gibt keinen "offiziellen" Wert, die Ware ist immer das wert was jemand bereit ist dafür zu bezahlen oder anders rum "die Summe für die es jemand hergeben würde". Das weiss ja keiner besser als der Agestuffer...

Ach ja (wegen dem Nachtrag): Nein, er ist nicht "mehr als eine Million" wert, er ist nicht verkäuflich. Die Summe war dazu da um auszudrücken dass auch diese Summe nicht akzeptabel wäre für mich (also dass ich es mit unverkäuflich ernst meine und nicht irgendwelches "larifari" damit meine), nicht dass es "für mehr" verkäuflich wäre. Preise sind sowieso alles reine Kopfsache... es gibt keinen "offiziellen" Wert, die Ware ist immer das wert was jemand bereit ist dafür zu bezahlen oder anders rum "die Summe für die es jemand hergeben würde". Das weiss ja keiner besser als der Agestuffer...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Dez 2016 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
hehe.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Ja mer sött hüt chli lieb sii mitenand. Jetzt hani scho wider umezangged mit em ributt. Ich weiss nöd wora dass liit ? Ich chan eifach nöd andersch...(schulterzucken)