Deus Ex - Mankind Divided

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Re: Deus Ex - Mankind Divided

Beitrag von siralos »

zwirrlibatz hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:- im ur deus ex musste man immer damit rechnen, dass ein betaeubter nach einpaar minuten wieder erwacht wen man ihn mit nem schlaf-pfeil traf, hier pennen sie grad std. oder wachen wohl auch gar nicht mehr auf.
doch, wached uf. ömel mindeschtens wenns vomne andere gfunde werde. das machts eigetli no spannender und strategisch intressanter.
ja sie wachen nur auf wenn ein adnerer sie findet.

die karlsbruecke und das schloss sieht man nur als hintergrund in weiter ferne, finds auch etwas schade dass die location aus prag nicht eingebunden wurden.
die zonen von prag sind relativ gross, es gibt immer und ueberall was zu finden und erkunden, hab mich da schon einpaar mal in der kanalisationen verloffen. beim hypno guru konnte ich die stoersender irgendwie nicht installieren, habe ihne dann am schluss betaeubt und die maschienen ausgeschaltet...
Für alli wo nid wüsse i welles genre okami ghört :vortex: :

viewtopic.php?p=479770#p479770
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

es ist unglaublich wie schnell man sich ablenken laesst.....ca. 2-3 std. verplempert. :mrgreen:

ich sollte da nen whistleblower zum schweigen bringen, statt ihn mundtod zu machen einigen wir uns dass ich fuer ihn ne andere story finden solle damit er seine untergrund zeitung drucken kann. in der bank angekommen finde ich tatsaechlich schmutzige waesche einer firma und wieder auf dem rueckweg desselben gebaeude, treffe ich auf nen raum mit fetten firmen-tresore die nur mit spezieller karte geoeffnet werden koennen. eins hatte ich irgendwo aufgeschnappt und im innern des tresors gibts fette beute, ich musste mich da von einigen waffen und items trennen damit die wichtigsten sachen platz haben. :briegge:

zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

ich schuld en gfalle emne mafiaboss, chli unwohl ischs mer.... :(
I speeled my drink!
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

zwirrlibatz hat geschrieben:ich schuld en gfalle emne mafiaboss, chli unwohl ischs mer.... :(
machder kei sorge, git die bescht sidequest im game

so, bin dure nach 37 stunde

ich bin sehr sehr froh gsi, bini dur reviews vorgwarnt wurde wäg de lahme story. ganz ganz schlimm. sonen detaillierti und komplexi welt erstelle mit zig interessante fraktione und denn so gut wie nüt us de story zmache. würklich sehr enttüschend und eifach schad. kei interessanti charaktere, kei erinnerigswürdigi moment, kei nennenswerti interaktione mit de illuminate. majestic 12 wird nedmal erwähnt, debi söttet die starch sie wie nie zuvor. ich hoffe sehe, dass sie da im sequel endlich gas gebed, wobi leider human revolition da gschwächelet het, aber mankind divided isch leider na viel schlechter i dere hisicht.

trotzdem hanis spiel phänomenal guet gfunde und jedi minute gnosse.
spielerisch ischs sbeschte deus ex, mit abstand. wahnsinns level design, quest design, fähigkeite, und wie alles nahtlos inenand übergrift. absolut fantastisch.

wennd story top wär, wär das locker en game of the generation awärter. so leider ned würklich.
ich hoffe snächscht sequel gaht ned wieder 5 jahr.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

29 std. und erst grad im gulag angekommen, bisher spielt sich (fast) alles supr.

technisch lagts ab und an und hatte leider auch schon den einten doer anderen absturz gehabt.... :?

Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

bin am zweite durchgang! :sabber:
macht mer no meh spass als de erscht, jetzt wo ich praktisch all fähigkeite han.

und ich han scho x sache gfunde/erläbt, wo ich im erschte durchgang verpasst han. :shock: bi immer wieder erstuunt, wie viel da drin steckt.

probiere jetzt grad kein einzige zkille i dem durchgang :-D
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

isch en art chli "verspoilert" aber bin en art au froh, dass ich jetz weiss, was de moff nach 37h seit. dh ich stell mich jetz nüme uf e riesestory ii sondern nimme wie's chunnt. immerhin 37h, ich han de HR nämli zchurz gfunde, ömel gfüehlt, s'ändi isch zimli abrupt cho. ich bin jetz da glaubs no nienets, ersch grad d'augs lah flicke und öppe 4 sidequests gmacht. als nöchschts gahts i d'disco.

vilech hetts zvill storyirrelevanti sidequests. an sich ja toll, aber s'lockert die paranoiddystopischverschwörerisch stimmig uf und was me denn mit em jensen macht und/oder wie me ihn wie uf was laht reagiere, nimmt ihm de charakter, macht en z'schwammig. das isch ja guet für projizierti immersion i anderi spieli, da weichts es bitz uf. de jensen sött en genau usgschaffte charakter sii. s'gameplay söll imne deus ex so vielfältig wie müglich sii, aber nöd de hauptcharakter. isch aber e pingeligi kritik im detail. bim witcher wiederum klappt das wunderbar. dä geralt isch immer en klare charakter, egal was me mit ihm astellt.

übrigens:

Quelle
I speeled my drink!
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von resuscitation »

Mittlerwiile bin ich au besser im Spiel und han mächtig dä Plausch dra.. mir gfallt vor allem, das mr i dä Regle mehreri Möglichkeite/Wäg hät..
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

mist, das gulag ist wohl doch nicht so extrem gross. ich dachte ich koenne noch zurueck gehen um nen sidequest zu beenden, aber ab ne bestimmten passage gehts wohl nicht mehr zurueck.

Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

du chunsch 3x wieder zrugg nach prag... wenn sidemissions nüme mache chasch, denn meldet er das vor em abflug.
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

dä Neon Nights/The Rave mission :lol: putzequipe bstelle, zimli super idee.
I speeled my drink!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Master(G) hat geschrieben:du chunsch 3x wieder zrugg nach prag... wenn sidemissions nüme mache chasch, denn meldet er das vor em abflug.
nee die quest ist im gulag, ist ne optionale mini quest und die ist jetzt grau mit nem x.....gaebe wohl eh nur ne mini belohnung.in prag hat man die qahl ne frau oder nem mann zu helfen, ich habe mich fuer die frau entschieden und nun im gulag, treff ich auf den mann und der flennt was rum von wegen ich solle ihm doch zumindest neuropozyne besorgen. ich habs dann spaeter gefunden, dachte aber ich schaue nochmals schnell beim talos vorbei und kehre dann spaeter zurueck...dem war wohl nicht so

beim naechstem durchspielen zock ich dann auf rambo, habe bisher noch alle betaeubt. ich schleppe irgendwie auch viel zuviele waffen mit mir rum, obwohl ich die dinger nie brauche, dasselbe mit den waffen upgrades. :typej:

resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von resuscitation »

argl.. dä Gulag häts no in sich
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

siralos hat geschrieben:beim naechstem durchspielen zock ich dann auf rambo, habe bisher noch alle betaeubt. ich schleppe irgendwie auch viel zuviele waffen mit mir rum, obwohl ich die dinger nie brauche, dasselbe mit den waffen upgrades. :typej:
falls immer betäubsch, bruuchsch die waffle ja gar nöd. nume tranquilizer & stun gun. dänn no chli aschliiche und takedown. und drzue chli häcke, au zum turrets uf friendly fire setze, bescht. dis erschte deus ex? am afang für ein playstil entscheide und goforit.
I speeled my drink!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

zwirrlibatz hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:beim naechstem durchspielen zock ich dann auf rambo, habe bisher noch alle betaeubt. ich schleppe irgendwie auch viel zuviele waffen mit mir rum, obwohl ich die dinger nie brauche, dasselbe mit den waffen upgrades. :typej:
falls immer betäubsch, bruuchsch die waffle ja gar nöd. nume tranquilizer & stun gun. dänn no chli aschliiche und takedown. und drzue chli häcke, au zum turrets uf friendly fire setze, bescht. dis erschte deus ex? am afang für ein playstil entscheide und goforit.
lol nee, habe das ur deus ex ca. 871345 mal durchgezockt, einer meiner lieblings games. :mrgreen:

momentan spiel ich's genau wie du es oben beschrieben hast, anschleichen/knockout oder aus weiter ferne betaeuben und herum hacken. im ur deus ex kam dann frueher oder spaeter irgend so nen boss wo man dann mit nem rocket launcher mit 1 schuss in die luft jagen kann, das befuerchte ich hier auch, deswegen schlepp ich auch den granatenwerfer mit mir herum. :vortex:
snipergewehre gibts aber definitiv zuviele und auch sonst duenkt mir die waffenauswahl nicht gerade so das wahre, im vergleich zum ur deus ex zb. gabs 2-3 unterschiedliche shotgun's und auch gewehre....naja eventuel soll ich spaeter echt mal ne andere spielweise anstreben.

btw. auf steam gibts nen free mod fuer deus ex, da sind die meisten guten mods schon im spiel selbst implementiert!

Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

du kannst alles ohne kills machen, auch bossgegner kann man alle schlafen legen :-D

kriegst sogar ne trophy dafür, "pazifist" :-)
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von Sidiris »

Holy shit ... was haben die aus Deus Ex gemacht? Abgesehen von den jetzt noch enorm vielen Bugs (PS4) ... Es fühlt sich an wie absoluter Müll... gerade in Golum ... aber stresst mich schon seit Stunden... die "Freiheit" beschränkt sich auf die paar wenigen Optionen, die sich die Entwickler ausgedacht haben - ist ja noch ok... aber wenn man die Reihenholge durcheinanderbringt (ohne Aufwand), macht alles einfach keinen Sinn mehr... Person gerettet, weiterschleichen - nächster Dialog: Muss ich retten. Niemanden getötet oder gesehen, nächster Dialog wi wenn es ein Massaker gewesen wäre... da hab ich eintausend mal lieber ein Game ohne Optionen dafür Integrität - Human Revolution war die 20h die ich bisher dran bin bei weitem besser, obwohl nicht perfekt. Story ist bis auf Geplänkel bisher auch noch nichts wirklich los... und dann gibts da noch das "Leichen/Bwusstlose schleppen"... omg... ich nerv mich gerade wieder endlos...
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich bin leidr au nöd warm worde mit divided, chan nöd mal sege a was dases liet, hans eifach huere muehsam gfunde zum spiele.
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ich verstah das. es isch bitz gstabig alles, mer brucht rächt lang zum so richtig dri cho...
aber ich find gliichziitig, dass mankind divided sich einiges bessers spielt als de diräkti vorgänger...
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von Sidiris »

Es ist echt elend... Wohnung säuberlich durchsucht... nix... da kommt eine Mission... Zustand Wohnung genauso wie vor x Stunden... aber plötzlich eine Keycard die benötigt wird... das ist nicht Deus Ex... und nein... Human Revolution war in sich schlüssiger :P
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

schlüssiger vielleicht, ich sprach von der steuerung bzw. gameplay :-)
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von PlanetHarrieR »

Ich hab noch Human Revolution ungespielt rumliegen. Sollte ich mal anfangen?
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ja sicher! unbedingt!
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

chume au nöd würkli drii, vilech gaht deus ex & tagesliecht nöd. hans sit monate nüme aglanget, probiers nomal. besser als de vorgänger spielt sichs aber nöd.
I speeled my drink!
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

i zockes ufem pc... ca. 8h momentan...
aber ja, irgendwe het mir dr vorgänger (bis itz) o meh gflashet...
Antworten