[OT]Generelles Politik-Topic
Moderator: Avenger
Re: [OT]Generelles Politik-Topic
"we're not gonna fight... ...choke me out" 

-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Vilicht lits dra, dasi scho viel z lang wach bin aber die Folg hani echt ziemlich super gfunde 

isch scho so.. wobi ich au zimlich lang wach gsi bin
Und si händ au rächt gha, de Jones brüchti eigentlich ein wonen immer wieder chli obe abä holt undem Frogä stellt, dasser einersits sich chli erchlärt, gnaier usleit waser meint, und gwüssi Ussagä wo sehr over the thop töned relativiert. Und vor allem au de Schluuch vo anenander greihtä us und vorwürf wo sehr unterschiedlicher Natur sind chli zunterbräche.
De Bravo hed natürlich au chli gholfä, will näb im de Jones plötzlich für en Moment sehr zrughaltend gwürkt hed

Und si händ au rächt gha, de Jones brüchti eigentlich ein wonen immer wieder chli obe abä holt undem Frogä stellt, dasser einersits sich chli erchlärt, gnaier usleit waser meint, und gwüssi Ussagä wo sehr over the thop töned relativiert. Und vor allem au de Schluuch vo anenander greihtä us und vorwürf wo sehr unterschiedlicher Natur sind chli zunterbräche.
De Bravo hed natürlich au chli gholfä, will näb im de Jones plötzlich für en Moment sehr zrughaltend gwürkt hed

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Den Lob des politischen Content in Ehren aber ich bezweifle dass ein Whisky das Oberstübchen besser arbeiten lässt, das wäre entgegen jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Ich würde es besser mit Matcha probieren, da werkelt es definitiv schneller für eine Weile.Xinobrax2 hat geschrieben:Ich holmer au mal rasch en Whiskey demiti de Diskussion chan folge...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Feb 2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Empathie und Humor isch dir völlig fremd, oder?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nein, aber das mit Whisky finde ich ein schlechter Humor, ist überhaupt nicht lustig und war es auch noch nie.
Man sollte es sogar brandmarken und nicht noch als etwas humorvolles in das populäre Licht rücken, vorallem wenn es noch das was wirklich helfen würde in den Schatten stellt und dadurch stirbt sogar das Bewusstsein. Mir kann es egal sein denn insgeheim profitiere ich von der Verdummung anderer.
Man sollte es sogar brandmarken und nicht noch als etwas humorvolles in das populäre Licht rücken, vorallem wenn es noch das was wirklich helfen würde in den Schatten stellt und dadurch stirbt sogar das Bewusstsein. Mir kann es egal sein denn insgeheim profitiere ich von der Verdummung anderer.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Feb 2017 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Jemand hatte ´mal in Skyrim für ein Mod riesige Arbeit geleistet. Da wurde von jemandem gefragt wie er das geschafft hatte, da wurde entgegnet: Wine, Wine + Wine.
Das hier war in der Tat sogar lustig weil es ist eben nicht ganz abseits der Linie. Er hatte es bestimmt auch getrunken auch wenn es nicht der Grund seiner Leistung war, aber es war zumindest hilfreich um durchzuhalten. Aber er hat es eben in einer Satire "verschoben", indem man erkannte das noch etwas anderes entscheident ist, nämlich das man generell irgend eine Droge braucht. Das war eigentlich der lustige Inhalt davon.
Bei dir hingegen kam es sehr trocken rüber, und so eine Art "Pseudoernst", eigentlich ein Witz aber man kann die Intention kaum erkennen, denn bei dir ging es um den maximalen Fokus auf eine einzelne Begebenheit und da ist die Angehensweise von humorvollem Content ein wenig anders. z.B. Dieses ´Mal werde ich noch etwas anderes brauchen als Whisky und würdest z.B. auf einen Tee zeigen. Das wäre lustiger gewesen.
Das hier war in der Tat sogar lustig weil es ist eben nicht ganz abseits der Linie. Er hatte es bestimmt auch getrunken auch wenn es nicht der Grund seiner Leistung war, aber es war zumindest hilfreich um durchzuhalten. Aber er hat es eben in einer Satire "verschoben", indem man erkannte das noch etwas anderes entscheident ist, nämlich das man generell irgend eine Droge braucht. Das war eigentlich der lustige Inhalt davon.
Bei dir hingegen kam es sehr trocken rüber, und so eine Art "Pseudoernst", eigentlich ein Witz aber man kann die Intention kaum erkennen, denn bei dir ging es um den maximalen Fokus auf eine einzelne Begebenheit und da ist die Angehensweise von humorvollem Content ein wenig anders. z.B. Dieses ´Mal werde ich noch etwas anderes brauchen als Whisky und würdest z.B. auf einen Tee zeigen. Das wäre lustiger gewesen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Feb 2017 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Empathie und Humor isch dir völlig fremd, oder?
Dude, ich han do öpe en 40 stündige "Arbetstag" hinter mir gha und han mich drüber gfroit, dass zwei (bzw. 3) interessanti Mensche zemesized und über schrägi Verschwörigstheorie diskutiered. Si hend sich denn es Glesli Whiskey gönnt drum hani mir au eis gholt. Ich lueg sowas doch nid um öpis z lerne. Das isch Unterhaltig und es bizeli Inspiration...me nid.
Dude, ich han do öpe en 40 stündige "Arbetstag" hinter mir gha und han mich drüber gfroit, dass zwei (bzw. 3) interessanti Mensche zemesized und über schrägi Verschwörigstheorie diskutiered. Si hend sich denn es Glesli Whiskey gönnt drum hani mir au eis gholt. Ich lueg sowas doch nid um öpis z lerne. Das isch Unterhaltig und es bizeli Inspiration...me nid.
Zuletzt geändert von Xinobrax2 am 02 Feb 2017 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Also nochmal: Humor ist mir nicht fremd, oft kann ich sogar stark über mich selber lachen. Aber das mit Emphatie muss ich sagen, da fühle ich nur etwas für Menschen die mir besonders nahe sind oder denen ich mich geistig und seelisch verbunden fühle, dort kann ich aber sogar starke Emphatie haben. Emphatie ist nicht etwas das man einfach aus dem Hut zaubert ausser man ist "Scheinsuperzozial" wie z.B. der Rossi, welcher aber mir gegenüber nahezu Null Emphatie hat und so wie er mit mir umspringt wird er in 1000 Jahren keinen Erfolg haben um sich auch nur einen Schritt zu nähern. Man erkennt dass absolut jeder Mensch ein bestimmtes Limit hat und sofern jemand vollkommen imkompatibel ist stirbt jede Emphatie. Ich bin aber kein Menschenfreund, da braucht es wesentlich mehr als bei den Leuten welche Menschenfreunde sind, deswegen ist es korrekt dass ich allgemein wenig Emphatie habe.
"Verschwörigtheorie" halte ich für ein ausgelutschtes Wort weil mittlerweile wird es nur noch als Schimpfwort verwendet und du weisst ja wer dieses Wort effektiv erfunden hat... ein Schelm der böses denkt. Allgemein finde ich dass du dich nicht unbedingt gewählt ausdrückst. Ich bin dafür die antihumorvolle und antiemphatische Spassbremse die mit freundschaftlichem Getue kaum etwas anfangen kann, da haben wir ja alle unsere Schwächen.
Man sagt bei "Windeln" auch meistens nur noch "Pampers". Es ist definitiv Gehirnmanipulation... eigentlich weiss es jeder aber man ist sich dem ganzen selten bewusst.Acid hat geschrieben:s Verb "search engine" statt "google" muesmer merkä...
Ja eben, es war gar kein richtiger Humor sondern eine Art Pseudohumor (den Whisky hast du dir sogar effektiv gegönnt), sowas verstehe ich schlecht.Xinobrax2 hat geschrieben: Dude, ich han do öpe en 40 stündige "Arbetstag" hinter mir gha und han mich drüber gfroit, dass zwei (bzw. 3) interessanti Mensche zemesized und über schrägi Verschwörigstheorie diskutiered. Si hend sich denn es Glesli Whiskey gönnt drum hani mir au eis gholt. Ich lueg sowas doch nid um öpis z lerne. Das isch Unterhaltig und es bizeli Inspiration...me nid.
"Verschwörigtheorie" halte ich für ein ausgelutschtes Wort weil mittlerweile wird es nur noch als Schimpfwort verwendet und du weisst ja wer dieses Wort effektiv erfunden hat... ein Schelm der böses denkt. Allgemein finde ich dass du dich nicht unbedingt gewählt ausdrückst. Ich bin dafür die antihumorvolle und antiemphatische Spassbremse die mit freundschaftlichem Getue kaum etwas anfangen kann, da haben wir ja alle unsere Schwächen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Feb 2017 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
plämpläm und hör mal uuuf immer widr dis seelische befinde allne um d ohre zstriche, chasch au per PM mache wenns dir wichtig isch.Ribit hat geschrieben:Nein, aber das mit Whisky finde ich ein schlechter Humor, ist überhaupt nicht lustig und war es auch noch nie.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wenn ich dich wäre würde ich zuerst einmal "umsatteln"; weil dein Sattel tut schon lange dem Ross weh.
Allgemein finde ich es aber traurig dass es jetzt schon wieder ausartet wegen einem enormen "Pseudobrunz". Sauft einfach alle eure Whiskys, ich sage nichts mehr dazu... ich lasse es besser bleiben weil danach hat man ein riesen Theater nur wegen ein paar Besoffenen.
Es war gar nie böse gemeint aber gerade jetzt erkenne ich dass das ganze Übel ja gegenseitig ist und dass beide Seiten irgendwo einen Lack in der Schaltzentrale haben könnten.
Allgemein finde ich es aber traurig dass es jetzt schon wieder ausartet wegen einem enormen "Pseudobrunz". Sauft einfach alle eure Whiskys, ich sage nichts mehr dazu... ich lasse es besser bleiben weil danach hat man ein riesen Theater nur wegen ein paar Besoffenen.
Es war gar nie böse gemeint aber gerade jetzt erkenne ich dass das ganze Übel ja gegenseitig ist und dass beide Seiten irgendwo einen Lack in der Schaltzentrale haben könnten.
- abyss
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
30
Whisky = Pipi vom Teibel!
Ribit, bitte, nimm en Tablett...

Ribit, bitte, nimm en Tablett...

Oh Banana…!
R.I.P Henry - Ernst bleiben
R.I.P Henry - Ernst bleiben
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Schiinsupersozial kenni nid, aber da ich Null Ambitione ha assoziale, soziopathische Mönsche gägenüber sozial zsii gib ich au nüt druuf emotional meilewiit vo dir entfernt zsii. Und dank Läbenserfahrig und Erfahrig mit nöchschtehende Mönsche mit sozialer Schtörig wird mis Verteidigungssyschtem witerhin so funktioniere und perfektioniert, du TrottelRibit hat geschrieben:Emphatie ist nicht etwas das man einfach aus dem Hut zaubert ausser man ist "Scheinsuperzozial" wie z.B. der Rossi, welcher aber mir gegenüber nahezu Null Emphatie hat und so wie er mit mir umspringt wird er in 1000 Jahren keinen Erfolg haben um sich auch nur einen Schritt zu nähern.

Sozial sii isch so vilschichtig, aber eis chani mit Beschtimmtheit säge; nur mit Wort erreicht mer nüt. Wer kei Tate cha vollbringe isch unde düre. Darum Ribit, blib det wo du bisch, so beschränkt sich de Kollateralschade lediglich uf Wortschwall im Forum und Schulterzucke.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ey ey ey... man ist also auch nur "unter sich" sozial... so ist es doch immer: Wein predigen und am Ende auch nur Wasser einschenken. Wieso man mir solche komische "sozio..." Krankheiten vorwirft ist mir schleierhaft, es ist mein gutes Recht meine Freunde so zu wählen wie ich es mag, absolut jeder tut das und ich kenne keine Ausnahme. Auch ich habe viele Leute welche mir wohlgesonnen sind, das müssen selbst erklärte Hasser akzeptieren.Herr Rossi hat geschrieben: Schiinsupersozial kenni nid, aber da ich Null Ambitione ha assoziale, soziopathische Mönsche gägenüber sozial zsii gib ich au nüt druuf emotional meilewiit vo dir entfernt zsii.
So eine enorme Diskrepanz habe ich jetzt auch noch nie gelesen. Aber genau das wurde mir schon vorgeworfen.Herr Rossi hat geschrieben: ... Wer kei Tate cha vollbringe isch unde düre. Darum Ribit, blib det wo du bisch, so beschränkt sich de Kollateralschade lediglich uf Wortschwall im Forum und Schulterzucke.
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
isch au politik, und sogar die besser und wirksamer als gschiid drüber rede: https://utopia.de/ratgeber/dinge-haushalt-verschwinden/" onclick="window.open(this.href);return false;
I speeled my drink!
alufolie sind mega. absolut praktisch und wür ich nie weggeh.
de milo haends au widrmal nöd welle rede lah und au gschafft natürli, die nette mitmensche mit hoher moral. nah chli füürli gmacht i de universität wo eigetnlich für free speech stat. doch doch chame mal mache.
Quelle
Quelle
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
En top Troll und selbsternannte Provokateur mit Protest z kontere schint e super Strategie z si...
würkli eine vo de beste trolls.