[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, viele sind nacktköpfig mit Absicht. Ich finde es aber entgegen der Natur und eigentlich eine Degenerierung die man liebevoll akzeptiert. Ich kenne auch niemand der nach einer Chemotherapie wieder dichtes Haar hatte, die Schäden sind zu hoch. Weil die Haarwurzel hat eine der schnellsten Zellteilungen aller Zellen... kein Wunder reagiert sie sensibel auf fast alles, nicht nur Hormone... auf alles. Es ist nicht so dass nur Männer betroffen sind... aber ihr Hormonspektrum macht alles nur noch schlimmer.
Jones hat geschrieben: mit gsundem biozüg mampfe allei chasch gar nüt usrichte, wenn anderes d'ursach isch.
Habe ich nie gesagt... ich schaue den Menschen gesamtheitlich an und meine Gesundheit hat viele Eckpfeiler. Die Gene (ca. 40%°) machen in diesem Topf jedoch weniger aus als man meint... gerade weil man es meist pauschal auf die Gene sowie Geschlecht (hier habe ich ja bereits einen genetischen Nachteil) abschiebt...
°Diese Zahl ist recht gut dokumentiert und beinhaltet auch Epigenetik.

Klar, wenn das Kronenchakra sinngemäss am Füdli = Wurzelchakra ist (das ist bei der Mehrheit so) dann fehlt diesem Bereich Energie was sich auch auf die Haare auswirken kann aber einem Hormonapostel könnte ich diese Theorie nicht schmackhaft machen, besonders nicht dann wenn sie diese Hormone am Füdli vermuten... wo soll es auch anders sein.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Mär 2017 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Ribit hat geschrieben:
Jones hat geschrieben: mit gsundem biozüg mampfe allei chasch gar nüt usrichte, wenn anderes d'ursach isch.
Habe ich nie gesagt...
Ribit hat geschrieben: Ich kenne ja "Donutesser" die haben mit 30 eine Vollglatze... ich bin älter und habe mehr Kopf-Haare als fast alle Frauen.

genau das suggeriersch aber... ;)
du bringsch d'vollglatze i zämehang mit de Donuts... i frisse Donuts, suffe Bier, bruche raffinierts öl so lang ig wott ig ha trotzdem volls haar... :bussi:

egal... simer üs sowiet einig, dass weder alles uf d'gen, d'hormon oder uf d'ernährig chasch abschiebe und mit gueter ernährig o nid unbedingt dervo gfeit bisch...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ach, die Donuts sind doch nur ein Dominostein in einem Meer von Faktoren welche darauf folgen. Von Donuts alleine verliere ich auch noch keine Haare, mit den ganzen Lebensumständen und der Mentalität die im Zusammenhang steht aber schon.
Jones hat geschrieben: du bringsch d'vollglatze i zämehang mit de Donuts... i frisse Donuts, suffe Bier, bruche raffinierts öl so lang ig wott ig ha trotzdem volls haar... :bussi:
Fragt sich wie lange noch... bei dir kommt vieles zusammen. Ausserdem können auch Organe abnieten, die Haare werden danach mit zweifacher Wucht getroffen. Spätestens wenn man Krebs hat werden die Haare schwer geschädigt... praktisch ausnahmslos.

Dass du meine Mentalität nicht vertrittst ist klar, ich kenne den pragmatischen Industrieheini gut. Der ist auch meist schütterhaarig, auffallend oft mit klarem Zusammenhang,... kaum ein Zufall aber mit 30 trifft es noch nicht alle, ab 40 wird es aber langsam kritisch.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Er suggeriert nid, er seids und meints au so. Asoziale Arschloch, aber es harmloses =)
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Jones hat geschrieben: egal... simer üs sowiet einig, dass weder alles uf d'gen, d'hormon oder uf d'ernährig chasch abschiebe und mit gueter ernährig o nid unbedingt dervo gfeit bisch...
Man ist vor gar nichts gefeit... wer garantiert mir dass die Sonne morgen noch scheint? Theoretisch scheint sie 4 Milliarden Jahre aber das bedeutet nicht dass es nicht anders sein könnte weil wir irgendetwas übersehen haben oder etwas zukünftiges nicht sehen. Ich gehe also immer von Wahrscheinlichkeiten aus... nie absolut. 1 und 1 macht 2? Was aber wenn 1 gar nicht 1 wäre sondern aufgrund einer Teilung plötzlich 2? Die ganze Mathe wäre kaputt.. so ist das Leben, voller Risiko.

Das heisst aber nicht dass ich unschöne Risiken bewusst maximiere... das nennt man Selbstzerstörung. Unschöne Risiken minimieren ist Selbstliebe und schlussendlich Lebensqualität. Man kann sogar sehr oft "den Fünfer und das Weggli haben" wenn man wirklich will. Aus dem einfachen Grund weil "um ein Weggli zu erhalten bedeutet nicht aus dem letzten Loch zu pfeifen".
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

CHAKRRAAAAAAAAAA IS FüDLI
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Beitrag von Marco_in_motion »

Wieso isch s'Polittopen jetzt s'neue Ernährigstöbic?
:hardgay: jaaa eeeehhh.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hast gerade Ernährigstipps im Ernährigstoppen erhalten, beklag dich nicht.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

rofl muesse breitbart.com blackliste, will s soen mongivereinigung git wo ali aschribt wo via retargeting google banners schaltet. han hüt mitem gründer vo oisere firma gredt, in dütschland isch politisch würkli d höll los, political correctness par excellence. breitbart will ja uf de dütschi markt und so waends ihne d werbegelder scho vo afang a entzieh.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Ribit hat geschrieben:Habe gerade eine weiteres topic kaputt gemacht, beklag dich nicht.
Fixed
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben:Hast gerade Ernährigstipps im Ernährigstoppen erhalten, beklag dich nicht.
Hani di um Tips bätte? gahsch gschiider mal dini zausligi Zeckematte go strääle anstatt ständig anderi unuufgforderet z'beleehre.
Es wär eh wiedermal a de Ziit das mal min. en Monat Forums-abstinenz wahrnimmsch :idea:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

thaeye hat geschrieben:rofl muesse breitbart.com blackliste, will s soen mongivereinigung git wo ali aschribt wo via retargeting google banners schaltet. han hüt mitem gründer vo oisere firma gredt, in dütschland isch politisch würkli d höll los, political correctness par excellence. breitbart will ja uf de dütschi markt und so waends ihne d werbegelder scho vo afang a entzieh.
Uf Youtube werded grad reihewis Kanäl gsperrt und demonetarisiert. Soft Zensur...Schritt für Schritt...

S Internet isch so super, wills anarchisch strukturiert isch...es paar Möngels hend das immernonig kapiert...

PS: Ich find Breitbart eigentlich au scheisse...aber das isch nid de Punkt. De Andrew Breitbart isch en interessante Mensch gsi...han mir voreme wili mal jedes Interview und so mit ihm inezoge. Er het en spezielle Dachschade gha....aber egal...sich imene Land wone Zitig wie BILD chan TV Werbig schalte über es nois Medium ufzrege isch schochli erbärmlich...

Quelle
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Aight, mit diesem Gespräch hätte ich nicht gerechnet :mrgreen:

Quelle

Geht allerdings nicht um UFOs :x
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

gats halt ab inen tüüfere layer. s "internet" wird wohl ines paar jahr nur nah us kommerz und "schöne" und "nette" sache bestah. muends den au bald de twitch chat schlüsse. lolz.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich schrib grad en Art dezentrals Youtube...und selbst wenns am Endi suckt chunt sicher eine deher wos richtig macht. Via Webtorrent chasch torrents im Browser streame, oni Plugins...cooli Sach. Wer es Video luegt, wird automatisch au grad zum Verteiler. Das entlaschted d Server und isch dadurch choschteeffizienter. Mit anderne Wort, wenn d Monopol s Gfühl hend si müesid iri Macht missbruche, denn werdeds halt früener oder spöter durch dezentrali Alternative ersezt wo me Freiheite erlaubed. S Internet an sich isch ja bereits di dezentral Antwort uf alli vorhergehende Medie...
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

isch scho heftig was abgat jetzt grad, da wird en ganzi schar vo journaliste und sustige "wahrheitsfinder" mal so schnell entmonetarisiert. das wars wohl:)
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

http://www.srf.ch/kultur/wissen/darf-de ... krebs-sein" onclick="window.open(this.href);return false;
3 Fehler je Zellteilung und sie haben immer noch nicht bemerkt dass das Problem bei der Fehlerbehebung und der Ausgangszelle liegt. Hätte der Körper keine Abwehr läge die Erkrankungsrate pro Menschenleben bei 100%, aber 33% sind bereits schrecklich genug.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Apr 2017 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

De Link stimmt nid, de da funktioniert:
http://www.srf.ch/kultur/wissen/darf-de ... krebs-sein" onclick="window.open(this.href);return false;
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nach meiner Theorie, wenn eine Zelle jenseits Reparaturfähigkeit entartet ist dann erkennt der Körper das und sendet einen Virus aus. Denn die Killerzellen greifen keine körpereigene Zellen an ausser sie werden zuerst markiert. Der Virus passt nur auf die Signatur der Krebszelle und programmiert diese so um dass sie hormonell aktiv wird und im Extremfall die Eigenschaft einer fremden Stammzelle bekommt (die Umprogrammierung zur Stammzelle macht er aber nur im Notfall, wenn es kritisch wird). Dadurch kann die Krebszelle nicht mehr direkt mit einem Organ fusionieren sondern wuchert in einem eigenen Sektor. Sie fängt sogar an zu riechen, ein Hund könnte es wahrnehmen. Danach wird es von den Killerzellen eindeutig verifiziert und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Hier kommt allerdings ein Problem, als Stammzelle kann sie Metastasen bilden und sich als fast jede Zelle ausgeben. Wird der Körper nun bei dem Vorgang des Aufspürens unterbrochen dann tauchen sie oft unter und werden eine zeitlang inaktiv. Wenn es erneut ausbricht ist der Körper bereits zu kaputt um nochmal einzugreifen. Nach meiner Auffassung entarten jeden Tag Zellen im Körper, dass der Körper Krebszellen loswerden muss ist also etwas völlig normales. Erst wenn der Körper aufgrund von Schwäche das Problem nicht mehr in den Griff kriegt ist man offiziell krebskrank. Jetzt versucht der Körper unter lebensbedrohlicher Aufopferung alles auf eine Karte zu setzen... manchmal klappt es und sehr oft endet es leider tödlich.

Tatsache ist aber, wir sind erst am Anfang der Krebsforschung und es ist heute die schrecklichste aller Krankheiten mit steigender Tendenz. Die Menschheit sollte ein Interesse haben um der Sache auf den Grund zu gehen und nicht einfach alles auf den Zufall abwälzen denn es ist am Ende doch weniger Zufall als man meint.

Ach ja, Viren sind programmierungs-Module welche sowohl von innen wie auch aussen kommen. Ihr Zweck ist sehr vielfältig aber wie auch entartete Zellen gibt's auch entartete Viren. Das sind dann die bösartigen Viren, aber die Mehrheit ist gutartig. Von daher ist es ein wenig anders als bei Computern wo sie fast nur bösartig sind... naja fast, manche Viren haben sogar hier hilfreiche Funktionen.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

der mensch sollte der mensch muss.... :sleepy: :sleepy:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

de aug kommentiert :sleepy: :sleepy:
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

das thema :sleepy: :sleepy:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Youtube het schinbar es Problem mitem Begriff "Atheist"...de "Amazing Atheist" het drum mal sin Kanal umbenennt...

Quelle

Es wird immer absurder :lol:

Quelle
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Immer so viel News und shit und so. Ich weiss nid, wies bi euch isch, aber wenn ich mir amigs zuviel "News" inezieh, wirkt sich das nid gad positiv uf mini Lune us.

Viellicht sött mer sich halt öfter en anderi Art vo News gäh. Positivi News zum Bispiel. Es lauft ja nid nur schlächts Züg uf dem Planet.

https://www.positive.news/" onclick="window.open(this.href);return false;

Über Google findet mer natürlich viel so Site. Aber über en Tipp wär i rächt froh.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Antworten