Mooooooment emalsiralos hat geschrieben:...ist in etwa wie mit der mondlandung und der wehenden fahne.:typej:

Chaschmer das erkläre?
Moderator: Avenger
Mooooooment emalsiralos hat geschrieben:...ist in etwa wie mit der mondlandung und der wehenden fahne.:typej:
google hat auf alles ne antwort, kommt halt draufan was du hoeren/lesen willst.Xinobrax2 hat geschrieben:Mooooooment emalsiralos hat geschrieben:...ist in etwa wie mit der mondlandung und der wehenden fahne.:typej:![]()
Chaschmer das erkläre?
Ne, mich hetis jetzt konkret interessiert was du dezue seisch...siralos hat geschrieben:google hat auf alles ne antwort, kommt halt draufan was du hoeren willst.Xinobrax2 hat geschrieben:Mooooooment emalsiralos hat geschrieben:...ist in etwa wie mit der mondlandung und der wehenden fahne.:typej:![]()
Chaschmer das erkläre?
das frage ich mich auch immer, wobei heutztage wird ja schnell mal was geleakt oder raus geschmuggelt was nicht fuer die oeffentlichkeit bestimmt ist.Xinobrax2 hat geschrieben: Mer chans ja au andersch ume denke. Mal agnoh si heteds gfaket, warum heteds denn sone Ufnahm söle drin la? Die würdeds ja sicher vorher prüefe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste