[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

gat halt chli langsamer da:) das weisch ja.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Xinobrax2 hat geschrieben:
Moff hat geschrieben:xino plz, gang doch mal in louvre oder in vatikan
Bini scho gsi...warum söllmer das schütze? Isch das für dich de Inbegriff vo Kultur? lol? Im Vatikan sizt en pädophile Folklore-Verein und im Louvre hanged übertürti Linwänd wo locker ganz Italie chented entschulde :lol:
:( ach xino. bisch scho mal schläuer gsi. natürli haet europa kultur und zwar sehr vill und au vill schützenswerts wie jedi kultur. das isch ja gnau de punkt. hebemer sorg de verschiedene kulture und machet nöd eis gmischgmasch demit mir das den irgendswaen mal nur na i ustellige verschiedene kulture chönd "erlebe".

kultur sind nöd nur gmälder oder gebäude, sondern au lifestyle, mode und villes meh.
Zuletzt geändert von thaeye am 06 Jul 2017 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich bin au jetzt na schlau und im übrige ebefalls schützenswert. Ich zoikle nur grad chli...idR isches doch so, dass die wo de untergang vo de Kultur prediged selber nid grad psunders viel Kultur hend. Chli am Stammtisch umejammere und so...wenn ich europäischi Kultur will laufi da in Wald und lise chli Sokrates....det isch kei Sau und niemert nimt mir das weg. Alles isch okay.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

:vortex:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

Xinobrax2 hat geschrieben:
Moff hat geschrieben:xino plz, gang doch mal in louvre oder in vatikan
Bini scho gsi...warum söllmer das schütze? Isch das für dich de Inbegriff vo Kultur? lol? Im Vatikan sizt en pädophile Folklore-Verein und im Louvre hanged übertürti Linwänd wo locker ganz Frankriich chented entschulde :lol:
ich denke scho, ja, kunscht und architektur sind für mich de inbegriff vo kultur, zumindescht de teil wo schützenswert isch. ich weiss ned, was für dich kultur wertvoll macht wo du in peru und ägypte findsch, aber ich bin sicher du findsch au en vielfalt devo in europa.

und wennmer würd de inhalt vom louvre a russischi privatbsitzer verchaufe zum frankrich entschulde fänd ich das gnau so schad wie wenn ISIS mal wieder irgend es kulturguet id luft jagd. aber ichg laube en guete teil devo ghört ohnehin scho privatbsitzer.
Zuletzt geändert von Moff am 06 Jul 2017 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

du bisch schützenswert. ab und zue au nödvillwert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Xinobrax2 hat geschrieben:Ich bin au jetzt na schlau und im übrige ebefalls schützenswert. Ich zoikle nur grad chli...idR isches doch so, dass die wo de untergang vo de Kultur prediged selber nid grad psunders viel Kultur hend. Chli am Stammtisch umejammere und so...wenn ich europäischi Kultur will laufi da in Wald und lise chli Sokrates....det isch kei Sau und niemert nimt mir das weg. Alles isch okay.
ja den lisisch de sokrates und gasch in wald. und de stammtischspruch :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy:

ich gang nach italie und fröne am dolce far niente und schlendere dur die schöne altstädtli, liese en gazzetto dello sport und liese den das italie nöm nachunt mit de akommende "flüchlting" us nordafrika und senegal und niemert macht was. evtl. eis vo de letschte mal won ich das ganz friedlich chan mache, drum gnüsse.

isch au für alli die dümst lösig wos da gwählt haend. muess ja fast gwollt sii.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Warum gosch du uf Italie go Kulture vermische? So fies!
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Sorry chli Sarkasmus und so...
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

da nah s mail vo dem wichser. en richtige halbschueh.
ich bin Redakteur der „Wiener Zeitung“ und beschäftige mich gemeinsam mit dem Westdeutschen Rundfunk mit der Diskussion um Werbung renommierter Unternehmen und Organisationen auf umstrittenen Online-Portalen, die nicht den Unternehmenswerten entsprechen. Prominentestes Beispiel ist das Portal http://www.breitbart.com" onclick="window.open(this.href);return false;, dessen langjähriger Kopf Stephen Bannon nun Chefstratege von US-Präsident Trump ist. Mittlerweile hat sich die Debatte auf eine breitere Ebene verlagert. Mehr als 250 Unternehmen (u.a. Johnson & Johnson, Royal Mail und EdF) haben ihre Werbung bei Google ausgesetzt oder dies angedroht. Dies, da die Marken auf unseriösen Kanälen ausgespielt wurden.

Auf zumindest einer extremistischen Webseite habe ich nun xxx-Werbung gesichtet - jener des berühmt-berüchtigten Milo Yiannopoulos.

Dabei handelt es sich um den im negativen Sinne schillerndsten (Ex-)Schreiber von Breitbart. Yiannopoulos meinte etwa, die Pille mache Frauen „hässlich und verrückt“. Im Februar verließ er Breitbart, nachdem publik wurde, dass Yiannopoulos Kindesmissbrauch relativiert hatte. "Der Spiegel" porträtierte in der vergangenen Woche Yiannopoulos ausführlich: "Seit Donald Trump Präsident ist, erblüht die rechtsradikale „Alt Right“-Bewegung. In ihr sammeln sich Chauvinisten, Internet-Trolle, Islamhasser, Rassisten, Neonazis – und der Präsident selbst. Wer sind ihre Anführer?“ (https://magazin.spiegel.de/SP/2017/26/1 ... centerpage" onclick="window.open(this.href);return false;)

Yiannopoulos ist also kein unbedeutender Webseitenbetreiber und YouTuber, sondern einer der wichtigsten Rechtsaußen-Aktivisten in den USA. Auf seinen Kanälen Werbeplätze zuzulassen, ist daher eine ganz bewusste Entscheidung von Google/YouTube.

Es stellt sich daher die Frage, wie ernst Google seine eigenen Richtlinien nimmt. Diesen zufolge dürfen keine Werbeplätze auf "gefährlichem oder abwertendem Content" vergeben werden. Darunter fällt u.a. "Content, der zu Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen auf Grundlage von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter, Nationalität, Veteranenstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht, geschlechtlicher Identität oder einer ähnlichen Eigenschaft, die mit systembedingter Diskriminierung oder Ausgrenzung verbunden ist, anstiftet, Diskriminierung dieser Einzelpersonen oder Gruppen fördert oder diese Einzelpersonen oder Gruppen herabsetzt" (siehe https://support.google.com/adsense/answ ... ry_content" onclick="window.open(this.href);return false;).

Google teilt in einem Statement an mich mit, einzelne Webseiten nicht zu kommentieren.

Der xxx-Banner (Screenshot anbei) wurde gestern, 5. Juli, auf https://milo.yiannopoulos.net/" onclick="window.open(this.href);return false; über das Google Display Network ausgespielt, die Banner-URL führte zu xxx

Ich bitte Sie um Beantwortung folgender Fragen:

1. Wird die xxxx GmbH Österreich die Plattformen von Herrn Yiannopoulos - seine Webseite, seine Accounts bei YouTube, Facebook und Instagram - für Werbung sperren?
2. Falls Ja: Erfolgt dies durch die xxxx auch konzernweit?
3. Ich habe im Juni publiziert, dass die Stadt Wien und der Konsumgüterhersteller Danone ihre Werbung auf YouTube storniert haben, nachdem sie auf unpassenden Kanälen ausgespielt wurden - als erste Werber im deutschsprachigen Raum. Danone stornierte gar für sämtliche D-A-CH-Länder. Kommt ein Werbestorno bei Google für Sie aufgrund der so unsicheren Ausspielung ebenfalls infrage?
4. Falls Nein, bitte ich um ein Statement, warum Sie weiter im Google Display Network und/oder bei YouTube werben.
Gsinnigsjournalist de herr.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Warum gosch du uf Italie go Kulture vermische? So fies!
vermische? bisch dure? hallo? sarkasmus sött chli konnt sii.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Pille macht d Fraue würklich hässlich und verrückt
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Bild

:groel: achtung bald chunt d nazi tunte und macht alli fertig. stimmt nöd mit de unternehmenswert überiiiii.
Zuletzt geändert von thaeye am 06 Jul 2017 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: ich gang nach italie und fröne am dolce far niente und schlendere dur die schöne altstädtli, liese en gazzetto dello sport
Und die Pasta ist mitsamt Pizza mit irgendwelchem Hybridweizen gemacht; Saucen (Pasta und Pizza) mit Gentechtomaten anstatt hochwertige alte Sorten und alles nicht mehr so hergestellt wie es die Mama getan hätte, wo ist das kulturelle Nahrungserbe?
i dine gen.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Aug gad voll ab! Gang id Politik, du hesch de falsch Job gwählt
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

han en huere geile job. locker.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Warum gosch du uf Italie go Kulture vermische? So fies!
muess revidiere, italienerinne sind spitzeklass, evtl machi das mal. isch das jetzt rassistisch?
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

thaeye hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
muess revidiere, italienerinne sind spitzeklass, evtl machi das mal. isch das jetzt rassistisch?
im gegeteil, multikulti isch doch super, itallienerinne sind würklich top. besser sind nur spanierinne.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Keine Ahnung aber sie scheinen zumindest danach ziemlich dekultiviert zu sein.
verzell. erfahrig? häsch dich scho mal mitere italiennerin "vermischt"? :groel:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

scheisse hani breitbart dur de forumsbitrag na en backlink gschenkt, guet zellet die hüt nömm so vill.
Antworten