Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Ribit X Titan »

:vortex:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jul 2017 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben:Ich möchte eines besseren belehrt werden aber wurde es noch nie.
Muesch halt mal besser anelose
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

So weise warst du ja noch nie...

Aber bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen, Danke.
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Es isch nöd usem Zämmehang grisse! Ebe, besser anelose...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vollkommen rausgerissen, der Rest ist fürs Verständnis essentiell.
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Nei es isch schön ihbetted.
damian
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0

Beitrag von damian »

im allgemeine han ich d'erfahrig gmacht, dass öpper wo gar nie eines besseren belehrt wird, dass dä dänn oft nöd würkli chan zuelose. zuelose isch no schwierig, will mer i dem moment sini eigne überzüügige mues usblände...
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja Danke, jetzt wurde ich noch voll geknebelt... euch sollte man für die Sprachgewandtheit echt eine Medaille geben.

OK, ich meine, den Ganser haben sie bei der Arena auch geknebelt und auseinandergenommen. Obwohl er eigentlich legitime Sachen äusserte aber gegen solche Schiesshunde hat er als "Vortragshalter" welcher sich direkten Beschuss durch Konfrontation kaum gewohnt ist keine Chance. Das ist ein Skill den man sich effektiv aneignen muss.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Jul 2017 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Gaht nöd um s'Kneble, es isch eifach eso das nöd nur du, sondern au anderi vill Erfahrig im Umgang mit anderne händ.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Oh, das habe ich nie bezweifelt aber gut dass du es noch ins Bewusstsein rückst.

Ich finde es einfach schade dass so viele alternative Menschen mit berechtigten Äusserungen effektiv von einer bestimmten Mehrheit welche sehr erfahren beim "knebeln" ist mundtot gemacht werden und irgendwann werden sie einfach eliminiert. Ich habe das jetzt weiss ich wie oft gesehen und weiss gut wovon ich rede. So entsteht natürlich kaum Innovation und Diversität auch wenn man das offiziell anders sieht oder so tut als ob nichts wäre. Die Mehrheit muss niemand schützen, die schützt sich selber mithilfe "knebelnder" Dominanz. Das wird natürlich zusätzlich mit unserem kapitalistischen System sehr gut unterstützt wo die Masse grundsätzlich immer Klasse dominiert.

Irgendwann kommen sie noch auf die Idee dass es keine Alternativen gebe,... nachdem sie wissentlich oder sogar unwissentlich das was sie offenbar suchen ausgelöscht haben... sehr ironisch irgendwie.
damian
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0

Beitrag von damian »

hanf hat geschrieben:im allgemeine
ich han das nöd uf dich bezoge, sondern isch ä allgemeine lebenswiisheit vo mir. besser zuelose.
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Sie war z.B. eine Minderheit und sie hatte arg zu kämpfen, wie man unschwer lesen kann. http://www.srf.ch/sendungen/geborenam/d ... ir-zu-brav" onclick="window.open(this.href);return false;
hanf hat geschrieben:dass öpper wo gar nie eines besseren belehrt wird, dass dä dänn oft nöd würkli chan zuelose. zuelose isch no schwierig, will mer i dem moment sini eigne überzüügige mues usblände...
Um es mal genauer aufzugreifen. Es gibt Situationen wo man effektiv blind wird. Du machst hier aber effektiv 2 Schritte auf einmal weil Zuhören ist das eine aber davon überzeugt sein das andere. Nur weil man zuhört ist man noch lange nicht am adaptieren beziehungsweise am kooperieren (Kooperation ist bereits der dritte Schritt). Besonders Frauen sind oft geduldige Zuhörer aber beim Adaptieren (der nächste Schritt) sind sie kaum besser als Männer, sie sind einfach allgemein neugieriger während es Männern eher einerlei ist. Das hat einen guten Grund weil es zeigt Schwäche wenn man sich zu passiv präsentiert und stark masculin geprägte Menschen möchten daher eher "den Starken" raushängen. Ich sehe das ein wenig komplexer als du es dir vermutlich vorstellst aber ich bin auch ein... oft zu komplizierter... Mensch.

Beim Rossi ist es auch so, er kann zwar anscheinend gut zuhören und oft auch adaptieren aber bei der Kooperation ist häufig vollkommen Sense... da ist eine echte Blockade da, ganz egal wie man sich bemüht: Zusammenarbeit ist für mich fast utopisch. Beim Siralos ist es anders... er kann nur schlecht zuhören da er durch seine eigene Überzeugung das Andere einfach übersieht (eine Art Blindheit). Sofern er aber adaptiert dann ist die Kooperation fast schon abgesichert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich kooperiere schlicht nid mit assozialen Mönsche, das hani alles =)
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Oh, das habe ich nie bezweifelt aber gut dass du es noch ins Bewusstsein rückst.

Ich finde es einfach schade dass so viele alternative Menschen mit berechtigten Äusserungen effektiv von einer bestimmten Mehrheit welche sehr erfahren beim "knebeln" ist mundtot gemacht werden und irgendwann werden sie einfach eliminiert. Ich habe das jetzt weiss ich wie oft gesehen und weiss gut wovon ich rede. So entsteht natürlich kaum Innovation und Diversität auch wenn man das offiziell anders sieht oder so tut als ob nichts wäre. Die Mehrheit muss niemand schützen, die schützt sich selber mithilfe "knebelnder" Dominanz. Das wird natürlich zusätzlich mit unserem kapitalistischen System sehr gut unterstützt wo die Masse grundsätzlich immer Klasse dominiert.

Irgendwann kommen sie noch auf die Idee dass es keine Alternativen gebe,... nachdem sie wissentlich oder sogar unwissentlich das was sie offenbar suchen ausgelöscht haben... sehr ironisch irgendwie.

klar alternativi meinige werdet mundtot gmacht drum explodiert s internet ja fast devooo.

und fraue besser im zuelose :groel: :groel: das isch wohl de witz vom jahrhundert. kennsch ja s wibliche wese wahrschinlich au nur usem internet.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Glaube mir... würde man ihnen nicht vors Schienbein treten wären viele gängige Modelle bereits besiegelt, weil vieles was wir als selbstverständlich erachten mehr als fragwürdig ist.
thaeye hat geschrieben: und fraue besser im zuelose :groel: :groel: das isch wohl de witz vom jahrhundert. kennsch ja s wibliche wese wahrschinlich au nur usem internet.
So ein Stuss, ich habe regelmässig Kontakt mit vielen Frauen da ich eine grosse Familie habe und auch 2 Schwestern. Nur weil ich keine Geliebte im Bett habe sitze ich sozial nicht auf dem trockenen.

Primitiv irgendwie... sorry.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

schwöstere sind namal ganz es anders kaliber, da isch dini verbindig au chli en anderi.

zuelose haet nix mit gschlechter z tue sondern mit das muesch eifach wieder "lerne" . es isch es problem vo oisere gsellschaft, zuelose isch nömm so de hit. extrovertiert isch halt in. drum wott au niemert meh zuelose. jede wott verzelle und sin dünnschiss loswerde.
aber meh chans widr lerne. rat ich jedem wie au s kritische denke (chame übrigens au trainiere, validi argument vo dumme underscheide z.b und den ufen schlussfolgerig choh, für dich eventuell sehr spannend). wichtig i de hütige ziit wo jede meint sin scheiss z entleere.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Blödsinn... die Meisten User hier hören zwar zu aber geben keinen Senf dazu ab, deswegen "verbalisieren" sich oft nur eine handvoll Leute auch wenn es ein vielfaches der Leser hat. Man sollte dich von deinem komischen Tripp runterholen. Klar, bei dir hört man eher ungerne zu... kanns nicht verübeln. Mach dir mal keine Sorgen, das kann alles noch ins Lot kommen.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich glaub echt bi dir isch hopfe und malz verlore, schad, hans probiert. es forum mit de realität vergliche mit lurkers etc...valids argument? beweg dich widrmal uuserhalb vo dinere gender und öko und gameblase. den wirsches gseh.
Zuletzt geändert von thaeye am 19 Jul 2017 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ist dir der Birnensaft ausgegangen obwohl Leute deinesgleichen ständig damit den Apfelsaft verdünnen? Janü... ist nicht jeder dazu geboren etwas standhaft zu propagieren.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

der birnensaft ausgegangen :groel:

Quelle
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

lol Ribit, das isch doch genau das wo du au mache wotsch ...anderi Mundtot mit dinere Ramblerei und em kopiere vo wikitext. Muesch sichernöd motze wänn das anderi au mit dir mached.
Du machsch i de Interaktion mit anderne ebe drüü Grundlegendi Fehler : 1. Du underschätzisch alli andere gewaltig. 2. Du überschätzisch Dich sälber gewaltig. 3. Du klassifiziersch / Schubladisiersch anderi vill z'schnäll.

Wändt das mal ändere würdsch, würd sich au de Fakt ändere das Gruppewies uf dir umeghackt wird. Klar liest sich das jetzt nöd so fein und gliich söttsches eifach mal uusprobiere, wirsch überrascht sii wiävill entspannter mer dir begägne wird.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Känne au so eine wie de Ribit. Lustige Siech. "Alles isch liebi, mer muss es la flüsse, ich bin so im reine mit mir und de Wält etc pp. " Bruche genau ein Spruch und er isch uf 180 und benutzt denn au so starchi Wörter wie de Ribit. Findi no guet. Hesch äs Härz wo mit Liebi erfüllt isch und vor allem würklich mit sich im reine, kennt mer die Wörter wie Undermänsch etc gar nid :-)

Wenn mer sich so spirituell möcht witer entwickle, isch wichtigste, dass mer en Person hed, wo einem sofort wieder uf de Bode vo de Tatsach abe holt, wenn mer sött abdrifte. En Mentor sozsäge. Wenn mer da nid mal druff higwise wird, chan mer i ganz komischi Gefilde abdrifte.
Ganz viel vo de Kolleginne vo minere Fründin sind Moment chli uf em sälbstfindigs Tripp und grad mal eini machts guet. Die andere drohed all abzhebe. S erste wo mer denn feststellt: Ich bin so super und viel witer als alli andere! Und de fanged afa missioniere. :lol:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Jul 2017 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

jetzt widr i dini chli moralisch welt flüchte......schad.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Jul 2017 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten