nnap hat geschrieben:Im video seit er, er seig nöd riich. Mit sinere frau tued er arcade maschine restauriere. Wie das uufgaa söll isch mer aber es rätsel...
Ribit hat geschrieben:Viele haben zwar ein Haus aber das ist aus Pappe und effektiv baufällig.
Ribit hat geschrieben:...ich habe das wahrscheinlich mehr genossen und dabei mehr Glück empfunden als dieser Typ der förmlich von Material überschwemmt wird.
Ribit hat geschrieben:Als ich den ersten Plasma-TV bekam (Jahr 2009)... da war meine Freude unglaublich, wahrscheinlich grösser als die Freude welcher dieser Typ bei 2 LKW-Ladungen mit Waren empfindet...
Ribit hat geschrieben:Lustig ist dieser Extrem-Materialismus allemal anzusehen aber beneiden tue ich ihn nicht, so hart es klingt.
Ribit hat geschrieben:ch könnte ihn ja fragen ob er mir etwas davon schenkt... das wird er ziemlich sicher nicht tun da ich weiss wie man in dieser Gier tickt, leider.
nnap hat geschrieben:Im video seit er, er seig nöd riich. Mit sinere frau tued er arcade maschine restauriere. Wie das uufgaa söll isch mer aber es rätsel...
Ribit hat geschrieben:
Als ich den ersten Plasma-TV bekam (Jahr 2009)... da war meine Freude unglaublich, wahrscheinlich grösser als die Freude welcher dieser Typ bei 2 LKW-Ladungen mit Waren empfindet...
Lustig ist dieser Extrem-Materialismus allemal anzusehen aber beneiden tue ich ihn nicht, so hart es klingt. Ich könnte ihn ja fragen ob er mir etwas davon schenkt... das wird er ziemlich sicher nicht tun da ich weiss wie man in dieser Gier tickt, leider.+blabla
Zurück zu Retro Games / Konsolen & Arcade
Mitglieder in diesem Forum: The Sheep und 3 Gäste