rofl de wür in indie gnau es halbs jahr überlebe

Moderator: Avenger
leider wahr. nebscht china au en haupt umweltverschmutzer.thaeye hat geschrieben:also eher shithole als paradise.
äh.. nei: https://www.elektroauto-news.net/wiki/e ... uto-preise" onclick="window.open(this.href);return false;thaeye hat geschrieben:s lustige am ribit isch ja das so lüüüt d zuekunft werdet bestimme sowies usgseht. sozialistischi weltverbesserer! meh stüüre weg de umwelt, die riiiche chaufet sich schön elektroautos und glänzet den und die arme muend stüüre uf ihri alte göppel zahle, willls kein batze haend es nois auto z chaufe.
feeshlee hat geschrieben:äh.. nei: https://www.elektroauto-news.net/wiki/e ... uto-preise" onclick="window.open(this.href);return false;thaeye hat geschrieben:s lustige am ribit isch ja das so lüüüt d zuekunft werdet bestimme sowies usgseht. sozialistischi weltverbesserer! meh stüüre weg de umwelt, die riiiche chaufet sich schön elektroautos und glänzet den und die arme muend stüüre uf ihri alte göppel zahle, willls kein batze haend es nois auto z chaufe.
kännsch quid pro quo und so? müsstisch mir scho meh geh als baar gschichtli wie sich fraue vorm shiva bückt händ wenn geld gse wötsch.Ribit hat geschrieben:Ja dann wird es höchste Zeit wenn Leute wie du ihnen mal einen Batzen ins Patschändchen drugged! Oder möchtest du sagen es gäbe nicht genug Batzen auf der Welt? Wenn ja sollte man gucken wo die Batzen geblieben sind.
Du bisch unangenehm..... Sorry. Regschmi wieder rächt uuf... Huerä Gsülz da inä...Ribit hat geschrieben:diesen unangenehmen Sachverhalt bereits angesprochen.
Ich bin auch authentisch, man könnte mich unter Millionen wiedererkennen. Bei dir bin ich mir da nicht einmal ganz sicher.agestuffer hat geschrieben:Du bisch unangenehm..... Sorry. Regschmi wieder rächt uuf... Huerä Gsülz da inä...Ribit hat geschrieben:diesen unangenehmen Sachverhalt bereits angesprochen.
Ghits kei anderi Forenä wo Du din spirituellä Seich chasch looswärdä....
Ei Frag hani no.. Retsch Du im ächtä Läbä wie Du schriibsch.. Ich bin ganz authentisch. redi wie mirs Muul gwachsä isch.
Aber wenn Du ächt so im Alltag bisch mit so gleieretem Seich, denn guet nacht......
So, wird das Topic hie nümm aaaluegä - es Topic me wo de Ribit mit sim seich vergrüslet het!!
Tschau zämä
agestuffer
Von welcher misslicher Lage redest du?thaeye hat geschrieben:scheiss uf höheri toleranz, gnau weg dem kack simmer inere missliche lag.
Sag mal, möchtest du mich zum Wahnsinn treiben mit den verwirrten Fragen? Fragen kann man zwar immer, aber manche Antworten sind brisant. Ich wurde hier geboren, ausserdem bin ich Welt(en)bürger, cool was? Spielt kaum eine Rolle wo ich mehrheitlich sesshaft bin. Meistens bin ich dort am häufigsten anzutreffen wo die Familie zuhause ist, das ist bei dir ganz bestimmt ähnlich. Wieso meint eigentlich jeder dass er (sich, die Nation oder sonstwas) etwas abgetrenntes von allem ist? Wenns ums Ressourcen ausbeuten geht denken wir ja auch weltweit agierend, da verschwinden alle Grenzen. Nicht einmal der Meeresboden oder Urwald ist noch vor uns sicher, die Bergspitzen dieser Welt wo sich die Abfallberge der Kraxler ansammeln sowieso nicht.Herr Rossi hat geschrieben:Nomol d Frag, warum bisch du im ne Staat dehei wo du mehrheitlich ablehnend gegenüberschtosch? Selbstbestimmig?
Ribit hat geschrieben:Manchen Leuten hilft dazu ein geistiges Training z.B. Yoga sehr aber wenn man fast den ganzen Tag mit Chinaimporten beschäftigt ist wird dieser geistige Wandel zu höherer Toleranz ziemlich unrealistisch.
genau, was söll die frech frag, du huso?Herr Rossi hat geschrieben:Nomol d Frag, warum bisch du im ne Staat dehei wo du mehrheitlich ablehnend gegenüberschtosch? Selbstbestimmig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste