thaeye hat geschrieben:de bolsonaro chunt bald dich au go fiiickkkeeeeeee. de gits dir richtig guet!

Moderator: Avenger
thaeye hat geschrieben:de bolsonaro chunt bald dich au go fiiickkkeeeeeee. de gits dir richtig guet!
nei, hans au nöd vor und wüsst ehrlich gseid au nöd wieso.Mastler(P) hat geschrieben:bisch du scho verhürate
Ich chume gärn, ich würd öich sogar e Turte mache. I'm serious!Mastler(P) hat geschrieben:natürli! dä ribit chriegt denn en tisch ganz für sich allei. optional chönd dä bünzstaffer und dä rosser no dazue hocke. du au wenn mis yakuza 0 chaufsch.
wenni au was vode Torte krieg, chumi au gern.Herr Rossi hat geschrieben:Ich chume gärn, ich würd öich sogar e Turte mache. I'm serious!Mastler(P) hat geschrieben:natürli! dä ribit chriegt denn en tisch ganz für sich allei. optional chönd dä bünzstaffer und dä rosser no dazue hocke. du au wenn mis yakuza 0 chaufsch.
Achso, wieviele von allen Bettgeschichten waren ohne Gebärabsicht entstanden, was schätzt du so in %?Mastler(P) hat geschrieben:und figge isch meischtens en grund zum gebäre. zumindest us traditioneller sicht her.
Wann erhalten Frauen eine Witwenrente?
Es gelten unterschiedliche Voraussetzungen für verheiratete und geschiedene Frauen von Verstorbenen.
Verheiratete Frauen, deren Gatte verstorben ist, haben Anspruch auf eine Witwenrente,
wenn sie zum Zeitpunkt der Verwitwung ein oder mehrere Kinder haben oder
wenn sie zum Zeitpunkt der Verwitwung das 45. Altersjahr zurückgelegt haben und mindestens 5 Jahre verheiratet waren. Die Ehejahre werden zusammengezählt, wenn sie mehrmals verheiratet waren.
Geschiedene Frauen, deren ehemaliger Gatte verstorben ist, haben Anspruch auf eine Witwenrente,
wenn sie Kinder haben und die geschiedene Ehe mindestens 10 Jahre gedauert hat oder
wenn sie bei der Scheidung älter als 45 Jahre waren und die geschiedene Ehe mindestens 10 Jahre gedauert hat oder
wenn das jüngste Kind sein 18. Lebensjahr vollendet, nachdem die geschiedene Mutter 45 Jahre alt geworden ist.
Geschiedene Frauen, die keine dieser Voraussetzungen erfüllen, haben Anspruch auf eine Witwenrente bis zum 18. Geburtstag des jüngsten Kindes.
OHHH YEAHHH GLICHBERECHTIGUNG BABY!Wann erhalten Männer eine Witwerrente?
Solange die Kinder minderjährig sind.
Verheiratete und geschiedene Männer, deren Gattin resp. ehemalige Gattin verstorben ist, erhalten eine Witwerrente, solange sie Kinder unter 18 Jahren haben. Sobald das jüngste Kind das 18. Altersjahr vollendet, erlischt der Anspruch auf eine Witwerrente.
das einiges veraltet und ahpasst werde müsst, isch halt immeno es globals problem ih moderne länder.thaeye hat geschrieben:OHHH YEAHHH GLICHBERECHTIGUNG BABY!
Guet für dich!agestuffer hat geschrieben:Ich kann mini Frau jetzt 22 Jahr und mier sind 18 Jahr verhüratet. Hans nie bereut
agestuffer
voll! häsch sie au primär ghürate will sie im usland asässig gsi isch?zeromeier hat geschrieben:Guet für dich!agestuffer hat geschrieben:Ich kann mini Frau jetzt 22 Jahr und mier sind 18 Jahr verhüratet. Hans nie bereut
agestuffer
logisch.agestuffer hat geschrieben:somit isch all das Züügs wo Du mich fragsch unnötig gsii....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste