chum scho, chli meh testosteron bitte.zwirrlibatz hat geschrieben:de Keänu wird da dänk eher e begleitendi näberolle spiele hani so s'gfüehl. mir mache ehner chli die kernige dudebro dialög und sprüch sorge.
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chum scho, chli meh testosteron bitte.zwirrlibatz hat geschrieben:de Keänu wird da dänk eher e begleitendi näberolle spiele hani so s'gfüehl. mir mache ehner chli die kernige dudebro dialög und sprüch sorge.
FuckMaster(G) hat geschrieben:verschobä worde uf September 2020
grad guet, de chaufis de grad für PS5 oder Xbox SX....
haha, genau das bii grad am spiele
diversität dis füüüüüüdliiiiiRibit hat geschrieben:
Besonders lächerlich sind natürlich rassistische Äusserungen gegenüber CD Projekt Red weil ich würde sagen es ist eines der Firmen mit der höchsten Diversität, inklusive "Schwarzen".
Verfiggts Unwort vo dä letstä Jahr. Wie im Resetera Forum wo dr Shinobi es Bild het postet vo wushu Studios. När scho di ersti homo schwuchtlä "öhh numä 1 Frou müesst me is Studio holä, diversität u so" was für e verweichlechtä Hueresohn üsi Gsellschaft isch wordä. Ir game Branche wird nume no nach Gschlächt und Hutfarb igsteut, ähnlech wie bi Disney. Schlimm, schlimm.thaeye hat geschrieben:diversität dis füüüüüüdliiiiiRibit hat geschrieben:
Besonders lächerlich sind natürlich rassistische Äusserungen gegenüber CD Projekt Red weil ich würde sagen es ist eines der Firmen mit der höchsten Diversität, inklusive "Schwarzen".
Bejita hat geschrieben:was für e verweichlechtä Hueresohn üsi Gsellschaft isch wordä.
Ribit hat geschrieben:Es wird sicher auch bestimmte Chemiewaffen geben die Säureattacken und ähnliches ausführen.
Luut Entwickler isch sGame in erster Linie es RPG. CDPR kategorisiert Cypberpunk 2077 nöd als ShooterRibit hat geschrieben: Jedoch, wie schon gesagt, ist der Anteil an "Feuerwaffen", um einiges grösser... also wird es ganz klar im Shooterbereich seine Last haben. Dennoch, wer wirklich Melee gehen möchte der wird da auch einiges vorfinden, sowie es momentan aussieht.
https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Weapo ... rpunk_2020" onclick="window.open(this.href);return false;
Falsch. Entwicklerstudios sötted sich so viel Ziit näh wie möglich, zum ihri Vision vomene Game und äre Spielwält zverwürkliche.Ribit hat geschrieben: Also, ganz klar, man soll den Devs etwas Feuer unterm Hintern machen und mehr Melee verlangen, ausserdem schauen dass Melee auch wirklich eine essentielle Funktion hat. Theoretisch könnten sie das auch später bei Addons noch verbessern oder ergänzen. Momentan sieht es schon klar danach aus dass Melee lediglich eine Nebenrolle bekam.
Wieso erwähnsch du Offesichtlichs?Ribit hat geschrieben: Es gibt natürlich kein Waffentyp der per se besser oder schlechter ist, weil alles hat so seine Tücken. Eine Handpistole kann man prima fast überall verstecken und kann es unbemerkt fast überall reinschmuggeln. Ein Sniper ist leider riesig aber dafür holt es aus jeder Distanz alles mit maximaler Kraft aus den Socken. Ein Katana durchlöchert alles aber ist klobig, und Knuckles sind wie auch Handpistolen gut zu verstecken aber dafür nicht so wuchtig im Power.
Wieso erwähnsch du Offesichtlichs? (Dass es Arsenal i dä Wohnig häsch, isch vor eme Jahr scho duur sGameplay video bekannt gsi.Ribit hat geschrieben: Ich gehe davon aus, je nach Situation, wird man zuhause die vielen Waffen verstauen und dann je nach Mission das mitnehmen was gerade am schlausten ist. Möchte man eher Stealth dann nimmt man besser kleineres mit, möchte man Rambo gehen dann natürlich grösseres... alles hat hier seine eigenen Nutzen. Mit Riesenwaffen ist Stealth kaum realistisch, das scheppert einfach zu sehr und ist kaum zu verstecken. Während nix lautloser und mehr Stealth als Knuckles und kleine Messer sind, allerdings natürlich nur begrenzt zerstörerisch und ohne Distanzattacke.
Wikipedia-Waffeexperte?Ribit hat geschrieben: Hab das noch mit Gatlinggun verwechselt, das ist natürlich was anderes. Eine Gatlinggun hat extrem hohe Schussfrequenz, eher geringe Reichweite und braucht massig Ammo, neigt ausserdem zum Überhitzen. Railguns teilen hier lediglich das Überhitzungsproblem da soviel Energie verwendet wird, aber die Schussfrequenz ist hier winzig. Dafür haben Railguns die wohl höchste Reichweite und Geschwindigkeit aller Projektilwaffen.
Wobei die obigen Daten bei Geschwindigkeit und Reichweite nichts besonderes darstellen, da haben die grössten Railguns ganz anderes drauf wie z.B. bis zu Mach 10: Irgendwann werden sie wohl doppelt so schnell sein wie konventionelle Projektile. Das Hauproblem wird sein wie sie mehrere hundert km, bei Hypersonic, zurücklegen ohne zu verglühen. Während konventionelle Projektile nur ganz knapp Hypersonic erreichen, ist es bei Railguns Standard.
Was bei Cyberpunk beachtlich ist, und heute nicht umsetzbar, ist die enorme Minitaurisierung dieser Railgun, denn es wäre ein "militärischer Traum", diese Waffe auf nur 35 kg, dazu zuverlässig verwendbar, zu schrumpfen. Dasselbe gilt für die Gatlinggun, welche eine vielläufige Maschinenkanone ist und weniger schnell überhitzt als ein "transportables" einläufiges Maschinengewehr. Dafür aber wiegt es ebenfalls mehr als üblicherweise tragbar wäre, auch hier wäre eine enorme Minitaurisierung ein "militärischer Traum".
Ebenfalls speziell ist die in Cyberpunk verwendete raketengestütze "Antimaterie-Waffe" welche etwas stärker gewertet wird als die Railgun, dafür aber fehlt der Penetrationsbonus der teils das Armor ignoriert. So eine Waffe ist heute noch pures Science Fiction.
Falsch. Melee isch en grosse Teil vom Gameplay, Laser-Peitsche vo Jhonny Menmonic, Katana und vor allem, du chasch dier diini Nahkampf-Waffe sogar implantiere -> Mantis Blades.Ribit hat geschrieben: Sicher interessant wenn man mit solchen futuristischen Sachen "spielen" kann, es fehlt lediglich noch die gute alte Schule der Melee-Waffen in ausreichender Anzahl.
Nur schon die Fernwaffenklassen "Light und Medium-Handgun" machen in der Anzahl wohl bereits mehr aus als alle Meleewaffen zusammengezählt.Vyse hat geschrieben: Falsch. Melee isch en grosse Teil vom Gameplay, Laser-Peitsche vo Jhonny Menmonic, Katana und vor allem, du chasch dier diini Nahkampf-Waffe sogar implantiere -> Mantis Blades.
Nach eigenen Gutdünken und Beurteilung ist es ein Open World RPG mit vielen Shooter-Elementen, allerdings mit vergleichsweise wenig Melee-Elementen.Vyse hat geschrieben: Luut Entwickler isch sGame in erster Linie es RPG. CDPR kategorisiert Cypberpunk 2077 nöd als Shooter
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