turntablism hat geschrieben:wenn de ribit das liest, chunnt er zum erschte mal en stiifä über

aber ne, dä wichst scho es wihli. dä tud nur so.
Moderator: Avenger
turntablism hat geschrieben:wenn de ribit das liest, chunnt er zum erschte mal en stiifä über
DasMastler(P) hat geschrieben:am spiegel ahglehnt und denn dä underi teil und ihri füess volle gmacht?
Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Ribit hat geschrieben:Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Jetzt wär no interessant z'wüsse, wie viel Prozent vo andere Individue ihn verschmähed.. völlig unabhängig vo dä Haare..thaeye hat geschrieben:Ribit hat geschrieben:Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
den muesch aber mit 80% weniger uswahl uschoh, so ischs lebe. defür blibt dis herz rein.
isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
turntablism hat geschrieben:er isch es schlitzohr.
im reschti seid er immer:" da is n haar im essen - isch bezahl dad ned"
thaeye hat geschrieben:isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
Holla!!Mastler(P) hat geschrieben:turntablism hat geschrieben:er isch es schlitzohr.
im reschti seid er immer:" da is n haar im essen - isch bezahl dad ned"thaeye hat geschrieben:isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.![]()
Ach Quatsch... ich habe lange Zeit mit einer Frau aus Schweden WoW gegamt. Ihre Mutter hat soviel Kaffee gebechert dass sie zum Entzug gehen musste und das Mädchen hat mal ausgesagt "sie bechert soviel Kaffee dass sie danach für eine ganze Stadt gushen könnte", ausserdem mag sie es beim Pfläumchen mit einer handvoll Argumenten, die kann nichts mit Biedermeiersex oder Blümchensex anfangen. Mehr sag ich nicht aus, weil Agestuffer steht bereits unter Schock und ich vernehme da einige entsetzte Stöhngeräusche. Eyey... ich bin ein Multitalent und wer mich unterschätzt sollte besser wieder Semmelchen schmieren gehen und "Hänschen klein geht nicht allein in die weite Werkelwelt hinein, Bürstenschnitt und Geldbeutel steht ihm gut, so sind hier fast alle froh im Mut. Aber Freundin weinet sehr, hat sie nun kein Hänschen mehr, lieb Freundin ich bin da, ich dein Bünzli hüppsala, glaub mir ich bleib hier und trink ein Bier, Blümchensex gibts auch frei Haus und jede Maus kommt auch ins Haus, sobald du nicht mehr hinschaust, aber es ist so wie wir wissen... lieben tut man häufig nur im Schein, so bleibt man klein und fein."Herr Rossi hat geschrieben:Eher nid, d Nordländer sind guet geerdeti Mönsche, die chönd mit eme Luftibus nüt afo.abyss hat geschrieben: Gloub Kanada, Schottland, Schwede wär öpis für di. Nordischi Sache halt.
Das habe ich auch mal gedacht, NUR EINE und NUR EINEN! Als ich viele Jahre nichts gefunden habe bin ich mir sicher dass selbst nur EINE und EINEN eine verdammt schwierige Aufgabe ist, das trotz bald 8 Milliarden Menschen, was kaum zu glauben ist. Es gibt so unendlich viele Dinge wo wir uns geistig begrenzen oder abgrenzen, gar ausgrenzen, sodass eben auch nur EINE oder EINEN eine echte Herausforderung ist.resuscitation hat geschrieben:Jetzt wär no interessant z'wüsse, wie viel Prozent vo andere Individue ihn verschmähed.. völlig unabhängig vo dä Haare..thaeye hat geschrieben:Ribit hat geschrieben:Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
den muesch aber mit 80% weniger uswahl uschoh, so ischs lebe. defür blibt dis herz rein.
isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
Aber eigentlich isch das ja au egal.. es bruucht genau 1 Frau und 1 Fründ für's Läbe.. und das isch nöd mal me im Promilberiich
Ribit hat geschrieben: Es gibt so unendlich viele Dinge wo ich mich geistig begrenze oder abgrenze, gar ausgrenze, sodass eben auch nur EINE oder EINEN eine echte Herausforderung ist.
Laulenthaeye hat geschrieben:jetzt gats los!
Eines vornweg, dieser Kommentar hat mich geekelt. Ich weiss zwar nicht welche tranigen Arschtunten du mit dieser Geisteshaltung fischen kannst aber selbst wenn es gesegnete Luxuslochstuten sind würde mich diese Angehensweise nur vom Grundsatz her nicht zusagen. Vielleicht hast du ja auch kaum bessere Wahl weil die etwas vornehmeren Damen, so wie du dich gibst, sich dadurch nicht angesprochen fühlen, man sollte es daher nicht verurteilen, zusagen tut es mir bestimmt nicht; egal wie es gemeint war.thaeye hat geschrieben:chum mit in swingerclub ribit! gat huere ab
Has mal wider so umformuliert dass es verständlich isch. Gern gschehRibit hat geschrieben:Allgemein bin ich eine niedrige Form einer Existenz welche sich eigentlich nur über die gegenseitige Beweihräucherung ihrer eigenen Minderwertigkeit definiert, aber weil man es gegenseitig hochhaltet wird es deswegen legitimiert und sogar sozial "erwünschenswert" um zu funktionieren.
Wird aber nid würklich besser..Am Ribit siin quatsch isch eifach krassHerr Rossi hat geschrieben:Has mal wider so umformuliert dass es verständlich isch. Gern gscheh
Zuerst einmal, ich mache nichts kommerzielles, alles was ich tue mache ich nur "dem Ruf der Liebe zuliebe", also das Einzige was ich mit etwas jemals erreichen möchte ist dass ich und das Umfeld dadurch Freude und Liebe empfindet. Geldmittel nehme ich daher keine an, ebenso händige ich keine Geldmittel aus, ich möchte nur liebevolle Kreationen jeglicher Natur erhalten und geben, das kann auch was essbares sein. Sorry falls es antiwirtschaftlich ist und es damit erschreckend rüberkommt da wir quasi unsere Existenz davon abhängig machen, es ist so wie es ist. Mich kann daher auch keiner kaufen und mit keinem Geld eine Gunst gewinnen, auch wenn er zufällig eine Tausendernote fallenlässt dann geb ich sie zurück mit dem Vermerk es bitte woanders "zu verlieren".Herr Rossi hat geschrieben:Mues di entüsche Ribsen, die Hand mues zerscht no erfunde werde.
Apropos Beruefig, mir sueched für d Band no e Violinist/in. Wär das öpis für dich? Alternativ Rock mit russische Volksiflüss.
Hed no Platz, muesch eifach Bier mitnäh wenn zschpot im Proberuum bisch. Das isch die einzig Regel.
Random Gedanke dank Steilvorlag vom dynamische Duo Aug/Ribit:
In Wien hani mal mit em Christian Nachname eeisi nümm vil Bier trunke und sind am nöchschte Tag i de Stube vonere Künstlerfraue WG verwached. Es feins ungsunds Zmorge het üs de Tag grettet.
Er isch de no lang mit einere inere romantische Beziehig gsii. Wie gats ihm echt?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste