Was ist "alles im Herzen eins"?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

wahrschinlich streckt sie dir amigs ihri muschi richtig is gsicht und du labberisch was vo toleranzabstand.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: du bisch vorallem en labbertäsche und en besserwüsserische (eigentlich sind das eher narzisste, wahrschinlich real bisch ganz schüüüüüüüüüüüch und seisch nie was) querchopf.

huere toleranzgschwafl. gang mal go vögle. keis wunder passiert nix.
"Vögeln" hat bisher erst eine Frau je angeboten, das habe ich jedoch nur aufs Küssen belassen weil ich sie nicht vollständig lieben konnte.

Ich bin grundsätzlich sehr kommunikativ aber ich gehe bei Kontaktaufnahme und Liebe selten den ersten Schritt, d.h. ich bin kein Anmacher und introvertiert. Sollte ich aber angemacht werden ist meine Reaktion ungehemmt und authentisch.

Das Schema sollte ich vielleicht langsam ändern, denn als Mann ist defensiv sein ein schlechter Begleiter. Ich bin noch viel zu lieb um respektlos zu sein, aber es kann hilfreich sein, weil ich dann offensiver werde.

Ich habe viel Selbstliebe, als Narzisst sehe ich mich jedoch nicht, denn ich kann jemand anders durchaus gleichwertig lieben wie mich selber... sollte es sich ergeben.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Ich denke du setsch weniger glaube.
Weisch, ehrlich sii isch nid s gliche wie offe sii. Ich ribe mine Partnerin nid alles under d Nase und sie mir hoffentlich au nid, weni gfragt wirde bini hingege 100% ehrlich.
offe siii cha me schnell, ehrlich isch den scho nahmal es stüüfli höher und au du häsch dini ganz dunkle oder au helle gheimnis wo du dinere liebste nöd seisch. wer das nöd haet, lügt. so bestimmt bini um das z bhaupte.

glaube isch wichtig, söttsch eifach nöd nur glaube. us glaube entstat energie, die chasch widr zum guete oder zum schlechte awende. glaub doch wasd wottsch Bild
Ganz dunkli Gheimnis? Bi nümm 20gi, isch mer z aschtrengend. Mine Rucksack isch leer, aber ja, jede darf glaube was er wott etc.
Machsch sicher guet
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich habe eigentlich 2 starke Kräfte in mir drinnen. Das hat einen Zusammenhang mit meinen 2 Krafttieren. Das einte ist der Pegasus und das andere der Mantaroche. Sofern ich abgeschirmt für mich selber bin dann nimmt der hochfliegende Pegasus überhand und ich bin meistens auf der Höhe. Wenn ich mich in die Nähe anderer Leute begebe ist meistens der Mantaroche dominierend. Er taucht tief herunter und wackelt nur langsam mit den Flügeln, weil ich Angst habe ich könnte Menschen in Natura zusehr verletzen mit meiner offenen Art, das was der Pegasus ausmacht. Der Manta ist eigentlich mein zweites Schutztier welches die Tiefe hervorholt, er ist zwar stark aber verschlossen, galant und lieb, daher für eine offensive Kontaktaufnahme unförderlich.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

pegasus gits gar nöd imfall.
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitrag von turntablism »

G.D.M.F.S.O.B.
:vortex:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich kann nur eine Story erzählen was passiert war als ich den Pegasus hervorgeholt habe: Ich war im Nachtzug von Wien in die Schweiz unterwegs. Daraufhin war mein Abteil voll und ein Abteil war ausgefallen wegen Defekt. Daraufhin sah ich wie eine junge Dame keinen Sitzplatz mehr bekam und sie hatte 8h Reisezeit vor sich. Ausserdem hatte sie ihren Platz reserviert, aber nicht alle Leute hatten eine Reservation da sie nur eine kürzere Strecke ohne Reservation genutzt hatten. Daraufhin habe ich dem Herrn neben mir gesagt dass er gehen soll um der Dame Platz zu machen, denn er habe keine Reservation. Das empfand dieser Herr als Überstülpen eines Tatbestand aber er sei kein Täter, er habe das Anrecht auf diesen Platz. Das obwohl ich bereits am Anfang gesagt habe dass dort kein Platz sei, als er anfangs gekommen ist. Das ergab dann eine ziemliche Streiterei, aber am Ende bekam die Dame den Platz. Dort hat es sich ausgezahlt den Pegasus zu nutzen aber allgemein ist er zu offensiv, fliegt zu arrogant über anderer Leute Köpfe hinweg, deshalb habe ich meistens Angst ihn hervorzuholen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mini sind Adler und Eichhörnli

https://www.testedich.ch/quiz24/quiz/11 ... -Krafttier" onclick="window.open(this.href);return false;
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich kann nur eine Story erzählen was passiert war als ich den Pegasus hervorgeholt habe: Ich war im Nachtzug von Wien in die Schweiz unterwegs. Daraufhin war mein Abteil voll und ein Abteil war ausgefallen wegen Defekt. Daraufhin sah ich wie eine junge Dame keinen Sitzplatz mehr bekam uns sie hatte 8h Reisezeit vor sich. Ausserdem hatte sie ihren Platz reserviert, aber nicht alle Leute hatten eine Reservation da sie nur eine kürzere Strecke ohne Reservation genutzt hatten. Daraufhin habe ich dem Herrn neben mir gesagt dass er gehen soll um der Dame Platz zu machen, denn er habe keine Reservation. Das empfand dieser Herr als Überstülpen eines Tatbestand aber er sei kein Täter, er habe das Anrecht auf diesen Platz. Das obwohl ich bereits am Anfang gesagt habe dass dort kein Platz sei, als er anfangs gekommen ist. Das ergab dann eine ziemliche Streiterei, aber am Ende bekam die Dame den Platz. Dort hat es sich ausgezahlt den Pegasus zu nutzen aber allgemein ist er zu offensiv, fliegt zu arrogant über anderer Leute Köpfe hinweg, deshalb habe ich meistens Angst ihn hervorzuholen.

haetsch gschider en schnurrebox füregholt als de pegasus
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ich en Delfin

Mal e Frag: gids e Uswertig wieviel % vo allne Fraue uf was für Segs stönd? Wär mal interessant.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben:pegasus gits gar nöd imfall.
Fabelwesen sind in der Esoterik auch dabei. Ich fliege einfach zu hoch und zu surreal als dass es ein anderes Tier wäre. Sinken kann ich auch wahnsinnig tief, schlage dabei immer noch etwas mit den Flügeln oder Flossen... daher der Manta.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich bin de blobfisch

Bild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ganz doof wenn der so öpis passiert :
https://www.esoterikforum.de/threads/35 ... -krafttier" onclick="window.open(this.href);return false;

Die arm Frau
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben:ich bin de blobfisch

Bild
Falls du dich damit wirklich innerlich verbunden fühlst... dann wird es wohl auch so sein. Ich weiss zwar jetzt nicht genau wieso aber... ich schliesse es mal nicht aus.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich weiss auch nicht wieso du dich mit einem pegasus verbunden fühlst, aber ich schliesse es mal nicht aus.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Um es mal klar zu erwähnen, ich wähle ein Krafttier nicht aus noch tut es irgend jemand anders, das ist alles reines Wunschkonzert und Geschäftemacherei. Ein Krafttier ist ab einem Punkt einfach da und anfänglich weiss keiner wieso. Bis man dann irgendwann verbindende Eigenschaften wahrnimmt sobald man sich gut genug kennt. Ich hatte diese in mir drinnen als ich noch ganz klein war, ich mag mich sogar erinnern dass Rochen und geflügelte Fabelwesen mich schon immer fasziniert haben... noch bevor ich überhaupt den Namen kannte. Das war nie anders gewesen und wird nie anders sein, es ist wie eine höhere Bestimmung damit verbunden zu sein. Diese Kompetenz hat kein Schamane, auch nicht ich... ich kann es nur spüren und herausfühlen, nichts anderes.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Adler und Eichhörnli hend mich scho immer fasziniert. Passt perfekt. Ich ha no eis Stofftier dehei, es Eichhörnli wo über 100 Jahr alt isch. De Wald isch mis zwöite dehei. Geil oder
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Puh, ich bin ja spirituell veranlagt aber diese Leute im Esoterikforum haben echt gefühlt einen Knacks. Ich würde dort mal gerne Dampf ablassen aber dann werde ich gebannt weil sie mit mir nicht fertig werden, nur ständig blöd hochtrabend Hirngespinste verbereiten, mehr haben sie kaum drauf.

Da hatte auch mal eine Frau mit der ich Kontakt hatte erwähnt dass alles aus Energie bestehe. Danach habe ich ihr gesagt dass es verschiedene Energien gibt und die anthroposophischen Ansichten Rudolf Steiners erklärt, was um ein vielfaches komplexer war als ihr Gefasel. Danach kam sie nicht mehr draus und es war geistig zu belastend für sie, bis sie irgendwann verschwunden war. Häufig grosse Schnorre aber nichts dahinter, es hält keiner brauchbaren Wissenschaft stand, alles marodes Fantasiegefasel.

Ich habe nichts gegen spirituelle höhere Wissenschaften, aber doch nicht dieses stockblöde Rohrkrepierer Geldmacher-Wunschkonzert was diese Pappnasen hier verzapfen... das ist reiner Kindergarten.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Puh, ich bin ja spirituell veranlagt aber diese Leute im Esoterikforum haben echt gefühlt einen Knacks. Ich würde dort mal gerne Dampf ablassen aber dann werde ich gebannt weil sie mit mir nicht fertig werden, nur ständig blöd hochtrabend Hirngespinste verbereiten, mehr haben sie kaum drauf.

Da hatte auch mal eine Frau mit der ich Kontakt hatte erwähnt dass alles aus Energie bestehe. Danach habe ich ihr gesagt dass es verschiedene Energien gibt und die anthroposophischen Ansichten Rudolf Steiners erklärt, was um ein vielfaches komplexer war als ihr Gefasel. Danach kam sie nicht mehr draus und es war geistig zu belastend für sie, bis sie irgendwann verschwunden war. Häufig grosse Schnorre aber nichts dahinter, es hält keiner brauchbaren Wissenschaft stand, alles marodes Fantasiegefasel.

Ich habe nichts gegen spirituelle höhere Wissenschaften, aber doch nicht dieses stockblöde Rohrkrepierer Geldmacher-Wunschkonzert was diese Pappnasen hier verzapfen... das ist reiner Kindergarten.
Genau so denk ich über Gottesgläubigi. Schonigslosi Ehrlichkeit, e gueti Sach...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Bei Leuten welche zu begrenzt wären es aufzunehmen habe ich kein Rechtfertigungswunsch.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Das hed die Frau im Esoterikforum gschribe wäge dir, stimmts?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Es spielt keine Rolle an was jemand glaubt, aber wenn es basierend auf dem was man glaubt eine reichhaltige Wissenschaft gibt z.B. Gott mithilfe Philosophie, Esoterik mithilfe Anthroposophie, dann soll es so gut es geht verinnerlicht oder akzeptiert sein, nicht einfach nur als "abstrakt" u.a. abgestempelt werden und nur auf eine marginale Glaubensbasis beharrt, das zeugt von einem unbeweglichen und starren Geist der am Ende auch das Herz schwächt.

Konkrete Erklärungen gebe ich hierzu keine ab da es nicht auf Augenhöhe stattfindet, zu asymmetrisch.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Miserable Rechtfertigungsversuech
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was ich noch sagen möchte ist dass Agnostizismus sowohl ein Glaube wie auch ein Unglaube an Gott zulässt weil es keine Gewissheit voraussetzt, d.h. es sucht keine Evidenz, dennoch ist ein Glaube möglich.

Atheismus schliesst es hingegen klar aus, ein Glaube ist hier nicht möglich.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Puh, ich bin ja spirituell veranlagt aber dieser Ribit im (G)Forum hat echt gefühlt einen Knacks. Ich würde dort mal gerne Dampf ablassen aber dann werde ich gebannt weil er mit mir nicht fertig wird, nur ständig blöd hochtrabend Hirngespinste verbereiten, mehr hat er kaum drauf...

Juhuu Ribit, dine Gott hed mich vilicht ufd Erde vorusgschickt zum dich chli begleite. Es hed ja alles irgendwo sini Sinnhaftigkeit und so. Stimmts?
Antworten