"Gesunder Menschenverstand" authaeye hat geschrieben:und nöd vergesse, grecht isch natürli uslegigssach!

Moderator: Avenger
"Gesunder Menschenverstand" authaeye hat geschrieben:und nöd vergesse, grecht isch natürli uslegigssach!
Alli andere sind Schuld, immer. De Grund isch, wil er unfehlbar isch. All wo das nid tschegged sind eifach bigotti Weizewampestiefelleckerwesperados hat geschrieben:"Gesunder Menschenverstand" authaeye hat geschrieben:und nöd vergesse, grecht isch natürli uslegigssach!
scho mal eper gseh wo vor und nach em komma genau s gliche schriebt? ich vorher au nonig.Ribit hat geschrieben:deswegen klafft arm und reich auch immer noch, immer noch, stetig auseinander.
Ich freue mich scho ufs nächste Kapitel vo dinere TragödieRibit hat geschrieben:Anyway, wenn das Problem in 3 Wochen, ab jetzt, nicht gelöst werden kann kriegt Salt einfach die Kündigung und ich wechsle zu Fiber 7.
Aha, wirkli? Redsch us Erfahrig?Ribit hat geschrieben:Man muss natürlich auch sagen dass viele Kunden unterirdisch dumm sind und wirklich viele debile Fehler machen.
Wir haben dir doch vor deiner Bestellung erklärt wie die Salt die Leitung/Angebot berechnet…Ribit hat geschrieben:Klar, jetzt nachdem mir klar ist WIE Salt diese 10 Gbit "berechnet" hat bin ich froh darüber wenn ich "nur" 1 Gbit erhalte, also 10% davon. Auch hier kommt einfach die Frage auf, ist so eine Vermarktung rechtlich vertretbar wo die reine Synthetik so weit vom Realismus abweicht dass es Faktor 10 beträgt, darf man es so vermarkten?
Offensichtlich schon, weil es redet ihnen hier kein Politiker oder Rechtsexperte rein... sie gehen bis an die Grenze von dem was sie "versprechen" können und komischerweise kümmert es keinen.
Ich fühle mich aber nicht unvorteilhaft oder schlecht behandelt weil Salt hat mir grundsätzlich eine bisher zuverlässige und genug performante Leitung zum kleinen Preis geliefert, somit stimme ich hier vertraglich zu, denn Vertrag kommt von vetragen, von nichts anderem.
Wahrschinlich sind die wo atriffsch au zdumm zum AGBs läse. Survival of the smartest.Ribit hat geschrieben:Ich habe noch keinen angetroffen der auch nur die Hälfte von dem was versprochen wurde erreicht hat, selbst 10% sind bereits selten.
der kunde ist was?Ribit hat geschrieben:Geschwindigkeit ist immer auf die letzte Meile, alles andere, d.h. Backbone, Serverseitig, innerhalb der Zentrale oder weiss ich was nützt wirklich absolut niemandem der Kunde ist was.
Chund uf de Chund ah höhö.Mastler(P) hat geschrieben:der kunde ist was?Ribit hat geschrieben:Geschwindigkeit ist immer auf die letzte Meile, alles andere, d.h. Backbone, Serverseitig, innerhalb der Zentrale oder weiss ich was nützt wirklich absolut niemandem der Kunde ist was.
alles neue vo zb. vivo oder oppo. vorallem wenn gueti bilder wötsch mache.feeshlee hat geschrieben:was isch jetzt es guets neus händy?
Herr Rossi hat geschrieben:[Zur Sicherheit unserer Ressourcen und der geistigen Gesundheit unserer Belegschaft werden Neukunden einem Eignungstest unterzogen. Bei zu geringer Punktezahl wenden sie sich bitte an einen anderen Dienstleister."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste