Ich weiss nur dass ich übertriebene Blödheit nicht mag. Da sagte mir z.B. mal jemand "dass nur alte Menschen krank werden und Meds nehmen", so ab 70 oder sowas. Nun gucke ich TV, einer ist erst 41 Jahre alt und hat Parkinson. Eine Frau ist 28 Jahre alt, sie hatte so starke Magersucht dass die Ärzte sagten sie würde im Teeniealter sterben, aber immerhin hat sie es jetzt bis 28 J überlebt. Eine berühmte Soulsängerin starb mit 28 Jahren an Alkoholsäuferei. Rossis Haare sind schon seit Kindheit grau, auch wenn fast alle sagen "das käme erst im Alter". Ich behauptete dass ab 40 die weibliche Fruchtbarkeit stark nachlässt; aber dennoch ist natürlich noch nichts vorüber denn ein absolutes Mass gibts keines, im Einzelfall kann es plötzlich ganz anders kommen. Ich kenne auch ein 70 Jähriger, der ist noch gesund und nimmt keine Meds, möglich ist eigentlich so gut wie alles. Das Alter ist wie so vieles lediglich ein deutlicher Risikofaktor, aber in den seltensten Fällen die direkte Ursache.
Kurzum, so pauschale Behauptungen führen nie zum Ziel. Vielleicht bin ich auch verflucht und deswegen chronisch ungeliebt, aber es kann sein dass plötzlich der Fluch dennoch gebrochen wird weil eine Hexe die Formel kennt; cest la vie, so ist das Leben, sehr unberechenbar, aber vielleicht ist es genau deswegen erst recht lebenswert.
Mastler(P) hat geschrieben:
früehner da händ lüht zu gott bäte wenns nöd drus cho sind und hilf brucht händ. hüt chömmer dä ribit um rat fröge. dä isch au eigentlich jedä tag online, also häsch ih dä regel vill schnellers, au wenn oftmals nöd klarers feedback. danke ribit, dass du immer für eus da bisch.
Gott antwortet nicht immer, ich schon... also brauchst du ja keinen Gott ausser du kannst damit leben dass es oft keine Antwort gibt.
Weiss du, ich glaube nur an Gott weil ich ihn liebe... nicht weil ich eine Antwort möchte. Er macht sowieso was er will und selbst wenn ich um seinen Segen bitte macht er trotzdem was er will. Dennoch liebe ich ihn... es ist ja so gesehen unvernünftig aber wir wissen ja alle "Liebe kennt keine Vernunft".
Möglicherweise stimmt die Aussage schon "Hilf dir selbst dann hilft dir Gott": Immerhin scheint er mich ständig gesund zu halten als ob er mir sagen will "Das schaffst du selbst, denn dank mir stehst du wie ein Fels in der Brandung, das ist DEIN Segen".
er chan ja da inne schriebe was er wieder für eh bio pampe "kocht" hät, für was brucht er eper wo das live miterlebe und kommentiere chan?
Und du kannst reinschreiben was du für ein "Röstfladen" zusammengekokelt hast... auch toll.
en billige figg brucht er au nöd, er kennt sini händ und dä ganz körper guet. chli ah dä lange haare zieh chan er au. omnipotänter läbt niemert, scho gar nöd so bünzli wie mir. ich fall jetz in line und gseh ihn als dass, was er suggeriert zsi. das macht au mis läbe eifacher.
Ich habe heute eine Sendung über die weibliche Lust geschaut. Da meinten sie dass einer Umfrage nach nur 30% der Weibchen wissen was "Vulva" bedeutet. Die Mehrheit weiss nicht einmal richtig wie ihre Klitoris genau aufgebaut ist und von den Muschidrüsen haben sie erst recht keine Ahnung. Ich habe das alles bereits gewusst und bin fassungslos. Offensichtlich ist doch nicht alles nur "Erfahrung" und oft wissen Männer mehr als alle welche angeblich darin erfahren sein müssten.
Wurde die weibliche Lust wirklich dermassen unterdrückt oder ist das wieder eines der Unschuldslämmer-Schauspielereien wo man sich stets in die Position von einem weissen Häschen stellen möchte? Ich weiss es nicht, aber es ist egal ob es mein oder irgend ein anderer Körper ist... ich kann überall ziemlich gut "Hand anlegen", da fehlt es nicht an Selbstvertrauen da ich das alles gut studiert habe. Das einzige was noch fehlt ist Herzchen... Herzchen... und Schmusi Schmusi! Hier wird nix billig gefickt, ob alleine oder nicht, ich möchte stets alles auskosten und bin dafür Feuer und Flamme.
Mein längster Kuss war sehr sehr lange... also der dauerte sehr viele Minuten. Die Unschuld habe ich jedoch noch immer bewahrt. Wobei in der Tierwelt da gibts so unglaubliche Sex-Rekorde, dagegen ist fast jeder Mensch n Schlappschwanz.
Ich bin aber davon überzeugt, dank unserem Geist, einem möglichen Liebes-Expander, könnten wir am stärksten lieben. Das aber nur in der Theorie, denn oft ist der Geist so voller Scheisse und irrsinniger Anforderungen die niemand braucht dass er mehr abtrennend als verbindend wirkt. Wir haben eigentlich alle Potentiale in unserem Körper, nutzen es aber viel zu selten... das ist WAHRE BLÖDHEIT.
Mastler(P) hat geschrieben:ja, aber mir chönted ihm doch schade? wieso söll er sich mit eus träffe?
Du meinst weil ihr aus so grosser Nähe mein Hirn mit Scheisse füllt? Nicht doch... ich bin sehr gut im Oberstübchen-Putzdienst. Sag mir lediglich einen GUTEN Grund WIESO ich euch treffen sollte.