Ribit
Moderator: Avenger
Re: Ribit
aber das mit de alte frau für de ribit findi kein schlechti idee imfall. chunt guet, genauso wiener wür im asylbereich schaffe und den eini us äthopie/zimbabwe/sri lanka oder burundi wür hürate. ich weiss.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
döf ich fröge ob das bi dinä eltere ähnlich gsi isch?Ribit hat geschrieben:Beide Frauen hatten übrigens gewalttätige/kriminelle Partner gehabt und wurden vom Partner geschlagen und verlassen.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
fraue händ aber allgemein lieber eine wo sie sicher führt als eine uf unsichere augehöhi.Ribit hat geschrieben:Es gibt Menschen die machen sich nicht viel aus selbstsicheren Menschen weil sie sich da nicht "auf Augenhöhe" fühlen, die scheint meistens sehr wichtig zu sein.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe jedenfalls bemerkt dass man NIE die Wahrnehmung vom Gegenüber kennt solange man es nicht intensiv ausgehorcht hat. Es bringt sicher nichts wenn es dir ausweicht und du merkst dass es dich praktisch wortlos abserviert (viel gesagt wird selten was) aber solange das nicht klar feststeht dann ist nichts auf sicher.Mastler(P) hat geschrieben:da gitz denn aber wieder en abfall bi dä oberschte, da villi sich nöd trauert da sie dänked die sind nöd us dä gliche liga.Ribit hat geschrieben:Immerhin haben gewisse Schlaumeier erkannt dass, bei steigendem Attraktivitätsempfinden steigt die Korbgeberate exponentiell an, d.h. jedes bischen mehr Attraktivität steigert die "Anmachrate" drastisch. Es ist also nicht vom ICH ausgehend dass viele Körbe fliegen sondern Hauptsächlich die ollige "Angebot-Nachfrage-Regel", die wird vom gesellschaftlichen Ego bestimmt.
Ich denke ganz per se "die Anderen sind arrogant", fühlen sich als "bessere Liga" und lustigerweise denken sie genau dasselbe von mir. Man soll also einfach damit aufhören etwas zu mutmassen aber... ich kann es drehen und wenden wie ich will, meistens sehen sie mich ja doch als Penner nur wegen den Wuselhaaren, nur meistens heisst nicht immer. Sicher ist man erst wenn es wirklich sicher ist... vorher nicht.
Ich bin vielleicht äusserlich eine subjektiv betrachtet schlechte Liga aber das muss nichts heissen... wenn ich es schaffe jemanden zu bezaubern. Das Äussere ist halt einfach der wertvolle erste Eindruck... der ist gerade auf der Strasse (flüchtiger Kontakt) sehr wichtig, aber danach wird dieser erste Eindruck immer bedeutungsloser.
Wie gesagt, Tastsache ist... Mutmassung ist die Mutter allen Übels. Vielleicht ist das Gegenüber trotz anscheinend "unerreichbarer Liga" gar nicht unerreichbar... es wurde nur immer als sowas eingeschätzt.
Ja, deswegen haben Ärsche meistens bessere Karten als "Nette Typen". Weil die "Netten Typen" einfach zuwenig sich anstrengen um den Fisch aus dem See zu angeln... das ist jedoch bei den meisten Weibern Pflicht (von selbst machen sie meistens kaum was, jedenfalls werden sie nicht den finalen Schritt tun). Das beherrschen Ärsche gut... auch wenn einige von ihnen deutlich arrogant sind, manchmal auch gewalttätig.Mastler(P) hat geschrieben:fraue händ aber allgemein lieber eine wo sie sicher führt als eine uf unsichere augehöhi.Ribit hat geschrieben:Es gibt Menschen die machen sich nicht viel aus selbstsicheren Menschen weil sie sich da nicht "auf Augenhöhe" fühlen, die scheint meistens sehr wichtig zu sein.
Ärsche sind zumindest am Anfang wo es drauf ankommt viel effektiver, auch wenn es langfristig nicht immer rosig aussieht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Im ernst... das ist doch Firlefanz... das taugt sicher gut als Freund aber nicht mehr als Partner. Da hast einfach kaum noch was davon wenn sie in vielleicht 10 J nicht mehr da ist... da möchte ich schon nachhaltiger planen auch wenn natürlich nie sicher ist wie lange man das Leben miteinander auskosten kann.Mastler(P) hat geschrieben:ja, aber chum.. um so älter d'baureihe umso höcher dchance das die au bereits geerbt händ und daher guet was uf dä kante händ.Ribit hat geschrieben:Klar, ich könnte auch eine reiche alte Frau für mich gewinnen, dann habe ich halt nur noch 10-20J was davon und danach gibts wenigstens Erbschaft als Trost. Das Blöde ist nur... es gibt sehr viel mehr reiche alte Männer als Frauen...
Ausser ich möchte nur ihr Geld... dann soll sie bitte möglichst bald sterben... aber das ist hochgradig lieblos und bestimmt keine Liebe.
Liebe ist auch eine gegenseitiges Wachstum das je nach Wachstum lange andauert... das braucht genug Zeit ansonsten wirds nicht sehr erfüllend. Wobei auch viele junge Leute kaum Zeit haben da ihre ganze Zeit dem Hamsterrad zum Opfer fällt. Also... die Zeit ist bei allen Generationen ein Problem, daher immer unschätzbar wertvoll.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Ribit hat geschrieben:Ich bin vielleicht äusserlich eine subjektiv betrachtet schlechte Liga aber das muss nichts heissen... wenn ich es schaffe jemanden zu bezaubern. Das Äussere ist halt einfach der wertvolle erste Eindruck... der ist gerade auf der Strasse (flüchtiger Kontakt) sehr wichtig, aber danach wird dieser erste Eindruck immer bedeutungsloser.
Quelle seeleverwandt?
döf ich fröge, bisch du autist?

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Look ist wirklich nicht sein Steckenpferd... deutlich unterdurchschnittlich, könnte zum Incel werden wenn er keine Frohnatur ist. Genau hier liegt das Hauptproblem: Er ist ziemlich depressiv und auch agressiv...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
hmm, guet möglich. er hät zu dem ziitpunkt au scho beid eltere verlore.
bisch du jetz autistisch, oder nöd?
bisch du jetz autistisch, oder nöd?

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ne, seelenverwandt sind wir garantiert nicht. Ich sehe, laut vertrauenswürdigen Quellen, überdurchnittlich aus und dazu bin ich weder depressiv noch agressiv in der Wirkung. Ich habe lediglich das Problem dass viele Leute mich gerne in eine Schublade stecken. Lange wuselige Haare = Aha Junkie... und Junkie = tiefer Standard. Das ist eigentlich alles... ansonsten sehe ich keine richtigen Hindernisse ausser dass ich generell eher introvertiert bin, ausser ich bin wütend... dann darf jeder was erleben, egal wo und wer. Also ich kann mich schon wehren aber wenn ich eine schöne Dame antreffe werde ich leider schwach und passiv, d.h. gehe nicht den wichtigen ersten Schritt.
Klar, die Kleidung ist androgyn (unisex), das stört natürlich den Konservativen häufig (schräg = tiefer Standard) und da es die grosse Mehrheit ausmacht ist es nicht ganz einfach für mich.
Meine Figur ist auch gertenschlank, das treffe ich bei Frauen meines Alters leider selten an, sie sind auch heissbeliebt bei den Konkurrenten.. leider.
Ich habe auch noch beide Eltern inkl. liebe Geschwister.
Kann wie gesagt gut verstehen dass dieser Typ bei Frauen kaum ankommt, weil da wirds mit der Sympathie definitiv schwierig. Nur... dennoch traurig wenn solche Leute kaum noch zur Beziehung finden.
Ich bin eher sehr polarisierend... bei konservativen Frauen bin ich fast immer sofort untendurch, lediglich bei alternativen Frauen könnte es schon klappen... nur sind die extrem selten anzutreffen, und wenn man sie antrifft häufig vergeben.
Ich denke, es gibt sicher Frauen die finden mich zwar attraktiv aber trauen sich nicht mir das mitzuteilen, selbst gucken (flirten) ist schwierig da sie so schüchtern sind. Andere Frauen die sind eindeutig anmassend arrogant und "schauen auf mich belehrender Penner herab", aber mit denen möchte man sowieso nichts zu tun haben, da kann man froh sein wenn sie einem nicht nahe kommen.
Klar, die Kleidung ist androgyn (unisex), das stört natürlich den Konservativen häufig (schräg = tiefer Standard) und da es die grosse Mehrheit ausmacht ist es nicht ganz einfach für mich.
Meine Figur ist auch gertenschlank, das treffe ich bei Frauen meines Alters leider selten an, sie sind auch heissbeliebt bei den Konkurrenten.. leider.
Ich habe auch noch beide Eltern inkl. liebe Geschwister.
Kann wie gesagt gut verstehen dass dieser Typ bei Frauen kaum ankommt, weil da wirds mit der Sympathie definitiv schwierig. Nur... dennoch traurig wenn solche Leute kaum noch zur Beziehung finden.
Ich bin eher sehr polarisierend... bei konservativen Frauen bin ich fast immer sofort untendurch, lediglich bei alternativen Frauen könnte es schon klappen... nur sind die extrem selten anzutreffen, und wenn man sie antrifft häufig vergeben.
Ich denke, es gibt sicher Frauen die finden mich zwar attraktiv aber trauen sich nicht mir das mitzuteilen, selbst gucken (flirten) ist schwierig da sie so schüchtern sind. Andere Frauen die sind eindeutig anmassend arrogant und "schauen auf mich belehrender Penner herab", aber mit denen möchte man sowieso nichts zu tun haben, da kann man froh sein wenn sie einem nicht nahe kommen.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ich check das mal als "ja" für mich, damit ich dich in eh schublade tue chan.bisch du jetz autistisch, oder nöd?

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ich denke ganz per se du, fühlst dich als "bessere Liga". Man soll also einfach damit aufhören etwas zu mutmassen aber... Man kann es drehen und wenden wie man will, meistens siehst du die meisten ja doch als kapitalistische Weizenwampen nur wegen deren Jobs und Freundinnen und Frauen, nur meistens heisst nicht immer. Sicher bist du erst wenn du wirklich sicher bist... vorher nicht.
Wie gesagt, Tastsache ist... Mutmassung ist die Mutter allen Übels. Vielleicht ist das Gegenüber trotz anscheinend "unerreichbarer Liga" gar nicht unerreichbar... es wurde nur immer als sowas eingeschätzt von dir?
Reflektiere?
Wie gesagt, Tastsache ist... Mutmassung ist die Mutter allen Übels. Vielleicht ist das Gegenüber trotz anscheinend "unerreichbarer Liga" gar nicht unerreichbar... es wurde nur immer als sowas eingeschätzt von dir?
Reflektiere?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ach komm jetzt...
Du... wieviele Leute kaufen ein Einkornbrot und dazu Molke im Reformhaus? In etwa 5 Leute in einer ganzen Stadt... ich bin sehr... sogar enorm... alternativ. Das ist jedoch egal... diese Eigenheiten kann man gerne haben, es ist nur schwierig wenn man deswegen als "arrogant" eingestuft wird und danach kassiert man alles, bloss keine Liebe.
Die Leute haben halt ihre eigenen Welt- und Wertvorstellungen... die sollte man nicht ruinieren. Was jemand isst das ist mir grundsätzlich egal weil... wenn wir zusammen in Liebe sind dann wird sie sich sowieso immer mehr auch meinen Gewohnheiten anpassen... da muss man deswegen gar nicht gross hinschauen, es ist nicht die Essenz von Liebe. Das wird sich sowieso alles langsam "glücklich fügen" wenn man einander liebt.
Schlimm ist nur wenn man dann per se als arrogant dargestellt wird und... danach Hass erntet.
Klar, es gibt schon Bünzlis die können ihr Leben lange nichts anderes essen als in etwa die Top 100 in der Migros, KEINE Liebe zur Qualität, aber... ich sehe keine Chance dass sowas geistig klappen würde weil... dann wäre man geistig sehr unfrei und da wäre ich ein echter Traumlospartner.
Man muss nur die geistige Beschaffenheit, d.h. Lebensinn, Haltung, anschauen, die Details sind egal.
Ne, meine "Traumfrau" soll mich einfach lieben und glücklich sein... liebenswürdig.
Alles andere, dafür werde ich schon sorgen... das kann ich auch auf 2 ausweiten,... ist doch keine Sache. Dann teile ich eben mein Brot, teile meine Nudeln, teile meine Kleider... egal was... materialistische Dinge bedeuten kaum was. Klar, wohnen kann sie auch Gratis bei mir, ich habe so kein Interesse an Finanzen solange wir glücklich sind mit dem was wir haben. Ich hasse lediglich Schulden... bitte weg damit. Schulden machen abhängig und Abhängigkeit ruiniert die Freiheit = fataler Zustand.
Ich halte mich nicht für arrogant, das ist lediglich das was die anderen Leute in mir sehen, leider. Ich bin lediglich Qualitäts-Fetischist, besser 10x weniger aber gute Qualität als 10x mehr als schlechte Qualität. Deswegen bin ich noch lange nicht arrogant... ich schaue einfach hin, da wo nur wenige Leute hinschauen wollen.
Du... wieviele Leute kaufen ein Einkornbrot und dazu Molke im Reformhaus? In etwa 5 Leute in einer ganzen Stadt... ich bin sehr... sogar enorm... alternativ. Das ist jedoch egal... diese Eigenheiten kann man gerne haben, es ist nur schwierig wenn man deswegen als "arrogant" eingestuft wird und danach kassiert man alles, bloss keine Liebe.
Die Leute haben halt ihre eigenen Welt- und Wertvorstellungen... die sollte man nicht ruinieren. Was jemand isst das ist mir grundsätzlich egal weil... wenn wir zusammen in Liebe sind dann wird sie sich sowieso immer mehr auch meinen Gewohnheiten anpassen... da muss man deswegen gar nicht gross hinschauen, es ist nicht die Essenz von Liebe. Das wird sich sowieso alles langsam "glücklich fügen" wenn man einander liebt.
Schlimm ist nur wenn man dann per se als arrogant dargestellt wird und... danach Hass erntet.
Klar, es gibt schon Bünzlis die können ihr Leben lange nichts anderes essen als in etwa die Top 100 in der Migros, KEINE Liebe zur Qualität, aber... ich sehe keine Chance dass sowas geistig klappen würde weil... dann wäre man geistig sehr unfrei und da wäre ich ein echter Traumlospartner.
Man muss nur die geistige Beschaffenheit, d.h. Lebensinn, Haltung, anschauen, die Details sind egal.
Ne, meine "Traumfrau" soll mich einfach lieben und glücklich sein... liebenswürdig.
Alles andere, dafür werde ich schon sorgen... das kann ich auch auf 2 ausweiten,... ist doch keine Sache. Dann teile ich eben mein Brot, teile meine Nudeln, teile meine Kleider... egal was... materialistische Dinge bedeuten kaum was. Klar, wohnen kann sie auch Gratis bei mir, ich habe so kein Interesse an Finanzen solange wir glücklich sind mit dem was wir haben. Ich hasse lediglich Schulden... bitte weg damit. Schulden machen abhängig und Abhängigkeit ruiniert die Freiheit = fataler Zustand.
Ich halte mich nicht für arrogant, das ist lediglich das was die anderen Leute in mir sehen, leider. Ich bin lediglich Qualitäts-Fetischist, besser 10x weniger aber gute Qualität als 10x mehr als schlechte Qualität. Deswegen bin ich noch lange nicht arrogant... ich schaue einfach hin, da wo nur wenige Leute hinschauen wollen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit hat geschrieben: lediglich bei alternativen Frauen könnte es schon klappen... nur sind die extrem selten anzutreffen, und wenn man sie antrifft häufig vergeben.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00

alternativi frau wo ihre laptop brucht
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Was sel a dere alternativ sii?
kei ahnig frög dreamstime und de ribit. was isch für dich den "alternativ"? ich wür sie aber alternativ ne.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Typisch für ihn, er stuft eine leicht tätowierte Frau mit Rucksack als alternativ ein... witzig.
Nene, da habe ich schon ganz anderes gsehen. Ausserdem, was nützt mir das jetzt? Ich habe sie nicht am Apparat oder vor der Tür...
Der Zusammenhang mit Laptop verstehe ich überhaupt nicht. Allgemein haben viele Leute noch ein Laptop dabei wenn sie länger verreisen, ich auch, weil das Handy bei viel Material unpraktisch ist und ausserdem ist Backup hilfreich. Nur ist mein Notebook viel leichter... wäre mir sonst zuviel Ballast.
Nene, da habe ich schon ganz anderes gsehen. Ausserdem, was nützt mir das jetzt? Ich habe sie nicht am Apparat oder vor der Tür...
Der Zusammenhang mit Laptop verstehe ich überhaupt nicht. Allgemein haben viele Leute noch ein Laptop dabei wenn sie länger verreisen, ich auch, weil das Handy bei viel Material unpraktisch ist und ausserdem ist Backup hilfreich. Nur ist mein Notebook viel leichter... wäre mir sonst zuviel Ballast.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mein Kopf... wir werden kaum jemals selbe Wellenlänge haben, dafür ist er zu konfus.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit hat geschrieben:dafür ist er zu konfus.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Alternative Leute, ich auch, haben z.B. sowas an (finde ich super, möchte ich noch kaufen):
https://taramar.de/fashion/damen/harems ... 034BA_Oliv" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den Haaren entweder Dreadlock oder wilde etwa Brustwarzen/Busenlange offene Haare. Sie können auch stark gefärbt sein wie z.B. Rot, Gelb oder Violet.
Tatowierung ist häufig dabei, muss aber nicht, und generell haben auch Männer einigen Schmuck. Am häufigsten bei den Armen (Kettelchen, Bändelchen) aber kann im Prinzip überall sein wo es Damen auch haben.
https://taramar.de/fashion/damen/harems ... 034BA_Oliv" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den Haaren entweder Dreadlock oder wilde etwa Brustwarzen/Busenlange offene Haare. Sie können auch stark gefärbt sein wie z.B. Rot, Gelb oder Violet.
Tatowierung ist häufig dabei, muss aber nicht, und generell haben auch Männer einigen Schmuck. Am häufigsten bei den Armen (Kettelchen, Bändelchen) aber kann im Prinzip überall sein wo es Damen auch haben.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Schubladisieren mag ich generell nicht.