agestuffer hat geschrieben:So sehr ich üch au liebä.... Aktuell und wohl no läner miid ich so Träffä... Sorry, ich bin bitz Risikogruppä und wots nid provozierä
agestuffer
Du bisch Risikogruppe vo dene wo total verblödet. Tue nid tumm!
Könnt ihr eigentlich aufhören Leute vorsätzlich und zielgerichtet zu beleidigen? Ich glaube es ist dann kein Wunder wenn BAG die #9 der beliebtesten CH Seiten ist und dass YT erster Rang hat das war nicht schwierig zu erraten. Wobei es jetzt wohl eher Werbetube heisst...der Erfolg ist ihnen zu Kopf gestiegen und die Seite wird ironischerweise immer schlechter.
Du ich meine, die Einzigen die auf dich zukommen und ständig Hallo sagen das sind deine kleinen Nachbarskinder und wir.... da hast du in der Hinsicht Glück.
Jones hat geschrieben:mir setze dr agestuffer näbe ribitler! geil wirds!
ich zahlls café nachm dessert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Herr Rossi hat geschrieben:Du bisch Risikogruppe vo dene wo total verblödet. Tue nid tumm!
du weisch doch gar nöd über sin gsundheitszuestand bscheid. vilicht hät er ja aids, oder so.
Ribit hat geschrieben:Ich glaube es ist dann kein Wunder wenn BAG die #9 der beliebtesten CH Seiten ist und dass YT erster Rang hat das war nicht schwierig zu erraten.
youtube.com ist aber keine CH seite..
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
joe_higashi hat geschrieben:cocaine's a hell of a drug
wötsch ihm din saft nöd geh?
calanda war ja früher en geile Siech gewesen als er noch hammergeile NES Games gesammelt hat und sich für exotische Gamer einsetzte. Aber heutzutage wo er irgend was olliges macht und seine ganze Sammlung verkauft hatte ist er nur noch 0815 und hatt viel vom Ruf eingebüsst.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 21 Sep 2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Um mal umhauend klar zu sein, ich hab fast keine Lust am nahezu teuersten Ort der Welt jemand anders als mein Busenfreund oder Frau zu treffen.
Der Mastler bezahlt noch allen den Drink und der Rossi mein Zugbillet.
Das Essen wird ja schon anscheinend bezahlt, zumindest bei mir. Normalerweise esse ich 3 Hauptgaenge aber wenn mir der Appetit vergeht reicht schon eine Nachspeise.
Das mach ich immer so, selbst wenn es so scheusslich schmeckt dass mir die Tränen kommen.
Früher hatte ich aufgrund Armut sowieso keine andere Wahl und es war damals iss oder hungere.
Heute ist es rein aus Respekt vor Ressourcen und dem Restaurant.
Ich schöpfe bei Buffets mega viel aber mach den Teller immer leer und schöpfe nie mehr als reinpasst, ich habe ein gutes Körpergefühl, ich irre mich da nie. Ich finde, wenn man etwas nicht essen kann sollte man es weder bestellen noch schöpfen. Es wird schon genug fortgeworfen und zeugt von mangelndem Respekt vor Mensch und Umwelt.
Es ist nicht eine freundliche Gefälligkeit wenn man gerne Rosinen pickt... genau das ist enorm arrogant. Ich denke, genau das, etwas nicht einschätzen oder erdulden können ist der größte Liebes und Beziehungskiller.