Das Einzige was ich möchte tut eigentlich keiner.thaeye hat geschrieben:eifach träg worde alli, gebet mir das, staat mach das, fründ mach das, mensch mach das. und chli konsumiere und den meine es veränderet sich was.
drum segi ja, s Bedingigslosi grundikomme wird ois na me i die richtig stosse. mir sölls recht sii. chani na fuuler werde.
Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:30
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
Ein Teufelskreis!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
? All usserd Du hend genau a dem Tag zuegseid. Säg denn au zue, denn sind all debii.Ribit hat geschrieben:Ich lasse nicht verhandeln, Rossi muss erst zusagen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Beachtet, es ist nicht demokratisch, das würde nur zur Parteibildung wo dann üblicherweise die Rechten und Gierigen gewinnen stark machen. Es ist kaum in meinem Interesse und leider hat jede einzelne Regierungsform ihre Schwächen, vorallem weil es Demokratie gar nicht wirklich gibt, eine weitere Illusion.
Der Einzige der hier Schedules macht bin ich, alles andere ist ungültig.
Der Einzige der hier Schedules macht bin ich, alles andere ist ungültig.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
ok, de rblibiob chund nöd, fuck it.
gsed denah us, dass aber de 23. Okt. allne gad, Röné chunsch au denn, oder?
gsed denah us, dass aber de 23. Okt. allne gad, Röné chunsch au denn, oder?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Du bestimmst nicht was läuft, ne wirklich, macht er hier zusammen mit Avenger ein Machtbrummenspiel. Da drehen wir doch einfach den Spieß um oder das war's für mich.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Re: Forumsträffe - jetzt mit Doodle - gsed nach 23. Okt. us
fair.zeromeier hat geschrieben:gsed denah us, dass aber de 23. Okt. allne gad, Röné chunsch au denn, oder?
ja ebe, seid er doch. di einzig logich schlussvolgerig, da nur du dich querstellsch und mir epis terminiere wänd wo fescht isch.Ribit hat geschrieben:oder das war's für mich.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe meine Sponsoren nicht festgelegt da ja noch ohne Zusagen. Insofern warte ich darauf, alle anderen Behauptungen sind eine Lüge oder nicht erwiesen.
Eilig haben wir es bestimmt nicht, dieses Dazwischenfunken hat nur damit zu tun dass hier einige Leute gerne ihr Ego verschönern wollen. Da helfe ich diesmal nicht aus sondern bin gerne der Prinz.
Eilig haben wir es bestimmt nicht, dieses Dazwischenfunken hat nur damit zu tun dass hier einige Leute gerne ihr Ego verschönern wollen. Da helfe ich diesmal nicht aus sondern bin gerne der Prinz.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
kei ahnig was du mit verschönere meinsch, aber ziit lauft und dini sponsore händ au scho längscht ihgwilligt.
dä titel heisst au forumsträffe und nöd ribitträffe
dä titel heisst au forumsträffe und nöd ribitträffe

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Dann reicht das beim Kassier ein, weil ich möchte dann nicht am Tisch darum buhlen, das gehört sich nicht.
Mich treffen kann man sowieso nur mit persönlicher PN und bei Zusage, das hat mit Forum kaum was zu tun da es theoretisch jeder der es zusendet könnte.
Es gibt eigentlich nur private und öffentliche Treffs, wobei die öffentlichen Treffs üblicherweise einige Organisatoren oder Leader haben.
Mich treffen kann man sowieso nur mit persönlicher PN und bei Zusage, das hat mit Forum kaum was zu tun da es theoretisch jeder der es zusendet könnte.
Es gibt eigentlich nur private und öffentliche Treffs, wobei die öffentlichen Treffs üblicherweise einige Organisatoren oder Leader haben.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wenn dä sascha also seid das ers geld vo allne hät chumsch au am 23igschte?
ja dä wos topic gmacht hät, dä döödle und dem wo du grad vorher gseit häsch, dass er nüht zentscheide hät isch doch offesichtlich dä organisator..Ribit hat geschrieben:wobei die öffentlichen Treffs üblicherweise einige Organisatoren oder Leader haben.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Was für en Zuesag meint er eigentlich?
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
Er will din cashHerr Rossi hat geschrieben:Was für en Zuesag meint er eigentlich?
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
und fallser de Goose (master g) debii ha wet, willer öper "offiziells" debii ha will (lol), de hed ja au zuegseid.Mastler(P) hat geschrieben:wenn dä sascha also seid das ers geld vo allne hät chumsch au am 23igschte?
ja dä wos topic gmacht hät, dä döödle und dem wo du grad vorher gseit häsch, dass er nüht zentscheide hät isch doch offesichtlich dä organisator..Ribit hat geschrieben:wobei die öffentlichen Treffs üblicherweise einige Organisatoren oder Leader haben.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Am 23.? Kann ich einrichten, aber nur wenn er die Gelder von allen hat. Wenn er, also Zeromeier, organisieren möchte soll es mir an dem Punkt recht sein.
80 Rossi
100 Inder
?? Mastler: Hier am besten 100 einzahlen. Wenn zuviel kann man immer noch zurückgeben.
Oder Trinkgeld.
80 Rossi
100 Inder
?? Mastler: Hier am besten 100 einzahlen. Wenn zuviel kann man immer noch zurückgeben.
Oder Trinkgeld.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Sep 2020 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
also falls ihr am rbliblibt wüki wennd gäld schänke, ich mach gern d'Buechhaltig, isch min Job 
am liebschte via revolut übereschicke, falls de rbliblib denn doch nöd söt cho, schickis eu a dem abig eifach wieder zrugg. twint hani leider nöd.

am liebschte via revolut übereschicke, falls de rbliblib denn doch nöd söt cho, schickis eu a dem abig eifach wieder zrugg. twint hani leider nöd.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass damit eine Leistung verbunden ist, die erst vor Ort beim Resti entrichtet wird, vom Kassier, ich werde von niemandem Geld einkassieren. Deswegen ja der (neutrale) Kassier.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Sep 2020 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
ebe, wenn mir all ihre cash schicked wo dich da wennd sponsere, tun ich eifach dini rächnig überneh vor Ort und de Rescht wieder zrugg schiebe.Ribit hat geschrieben:Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass damit eine Leistung verbunden ist, die erst vor Ort beim Resti entrichtet wird, ich werde von niemandem Geld einkassieren, deswegen ja der Kassier.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja richtig, so ist's vorgesehen.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ich schenke nie Geld, aber gäge Vorwisig vo sim ÖV Ticket Zahl em das persönlich Cash wenn er mir de Bonsai mitnimmt.
Sis Dessert zahli sowieso, ganz bedingigslos.
Meier, gasch direkt nachem schaffe? Eis vorglüeh?
Sis Dessert zahli sowieso, ganz bedingigslos.
Meier, gasch direkt nachem schaffe? Eis vorglüeh?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich hatte mal Master G genannt aber im Prinzip kann es ein anderer übernehmen, er muss aber mit dem G in Verbindung stehen, nicht einfach User X. Aufgrund der Seriösität, das sollten Banker verstehen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Also nochmal, Geld wird in keinem Fall geschenkt da ich damit keine andere Leistung tilge als das was ich ausgesagt habe. Es hat dann nur Gutschein oder Sponsoring Charakter.
Auf Gegenforderungen gehe ich nicht ein.
Das Essen wird bereits gesponsert, falls es übersehen wurde.
Geld ist echt überbewertet, das was wirklich kostbar ist das ist Zeit, insbesondere füreinander.
Auf Gegenforderungen gehe ich nicht ein.
Das Essen wird bereits gesponsert, falls es übersehen wurde.
Geld ist echt überbewertet, das was wirklich kostbar ist das ist Zeit, insbesondere füreinander.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Sep 2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Demfall eifach s Dessert, au guet. De isch ja alles in Butter
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das Essen wird bereits gesponsert, ich wiederhole mich.
Das Billet nicht.
Ich esse manchmal übrigens 4 Dessert, falls jemand meint "Geiz ist geil".
Kann auch sein dass ich keinen esse, je nachdem was es hat.
Weißt du, ich werde schon noch einen Sponsor finden aber zwischen uns ist's dann gelaufen, relativ simpel.
Das Billet nicht.
Ich esse manchmal übrigens 4 Dessert, falls jemand meint "Geiz ist geil".
Kann auch sein dass ich keinen esse, je nachdem was es hat.
Weißt du, ich werde schon noch einen Sponsor finden aber zwischen uns ist's dann gelaufen, relativ simpel.