Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:30

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Weles Reschti am Fr. 23. Okt? Münd reserviere.

Bäre
2
13%
Brandeberg
1
7%
Meating
0
Keine Stimmen
Ramen-Reschti
12
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Re: Forumsträffe - jetzt mit Doodle - gsed nach 23. Okt. us

Beitrag von zeromeier »

Ich zall susch au no en 20er as Billet
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:Ich zall susch au no en 20er as Billet
spinsch, chauf gschider snapchat
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja dann ersetze Marco, der kommt eh nicht.

Du 20
Rossi 20
Avenger 20
Die anderen 22 übernehme ich.

Dann wäre es finanziert.

Der Mastler wird einfach mal 100 für eine Runde Drinks einreichen, das reicht sicher. Der Inder 100, wobei es das Maximum ist, da ist sicher was übrig.

Der Rest kann man Trinkgeld geben oder zurückgeben.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Sep 2020 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Marco_in_motion hat geschrieben:Ribler wiä wotsch mis Billet zahle? twint oder paypal?
Paypal hani au Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben:
Ich weiß nicht was mit dir los ist aber, manchmal tickt dein Kopf ganz vernünftig und manchmal bist du ein echter Arsch.

Wenns im Leben immer nur um Geld anhäufen ginge, hätte ich jetzt nur Plastik-Blumentöpfe im Haus, da billig und funktionell.

Dazu schlechtes Essen, keine Treffs...

Ist das ein wahres Leben?
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Beitrag von Marco_in_motion »

zeromeier hat geschrieben:
Marco_in_motion hat geschrieben:Ribler wiä wotsch mis Billet zahle? twint oder paypal?
Paypal hani au Bild
Ich glaube ebe, au wänn ihr ihm es Billet chaufed, chunnt er nöd und de Chöle gsehnder au nümm und er wird irgend e gueti usred ha, wiä immer :kicher:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitrag von turntablism »

lol was gaht da ab.
er söll doch mit sine almose dete ane flüge wo de pferrer wachst. geld chunt er ja eh scho über vo dene wo stüre zahled. ich wür em gar nix gäh. er isch ja sicher glücklich mit sim frohnerlebe.
oder ?
:vortex:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ich weiß nicht was mit dir los ist aber, manchmal tickt dein Kopf ganz vernünftig und manchmal bist du ein echter Arsch.

Wenns im Leben immer nur um Geld anhäufen ginge, hätte ich jetzt nur Plastik-Blumentöpfe im Haus, da billig und funktionell.

Dazu schlechtes Essen, keine Treffs...

Ist das ein wahres Leben?
Snap Inc. (SNAP)
NYSE - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD
In watchlist
24.40-0.98 (-3.84%)
As of 2:52PM EDT. Market open.

bare leben
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich möchte demfall noch hinzufügen, falls Aug kommt wird er ebenfalls noch 20 bezahlen, weil er es bitter nötig hat in social Community mit deren Usern zu investieren.

Klar, ich halte grundsätzlich mein Wort, es sei denn es kommt eine menschenunwürdige Beleidigung auf irgendjemand oder etwas zu, wie es mal bei etwas was ich zusagte der Fall war. Es gibt bei allem Grenzen, und wir sind nicht hier um ein komisches "social experiment" zu starten, das machte man zu Hitlers Zeiten. Wir wollen einfach nur Freundschaft oder im Minimum eine mögliche Annäherung unter Gamern kultivieren, nicht weniger,... höchstens mehr. Wer sich total nicht mag der geht einander halt elegant aus dem Weg, das ist eigentlich Standard social skill.

Also, 23. Okt. wäre OK für mich.

Investoren oder Sponsoren, nochmal aufgelistet:

-Inder (Essen>mich): 100
-Mastler (Runde Drink nach Wahl für alle): 100
-Zeromeier/Rossi/Avenger: Je 20 (Anteil Billet>mich). Aug weiterer Anteil wenn er kommt.

Bei Zeromeier einreichen, da Kassier: Wenn eingegangen sage ich zu und bis zum 23. dann... wie gesagt FALLS.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Marco_in_motion hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
Paypal hani au Bild
Ich glaube ebe, au wänn ihr ihm es Billet chaufed, chunnt er nöd und de Chöle gsehnder au nümm und er wird irgend e gueti usred ha, wiä immer :kicher:
Darum gits nur Cash fürs Ticket wener miteme Bonsai chund. Fründschaft kultiviere und so.

Ribit, dä würd mir gfalle. Ha det au scho kauft. De chöntsch grad bi de Areis underwägs go abhole:
https://bonsai.ch/produkt/punica-granatapfel-bonsai/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hört bitte nicht auf die Trolls, ich bin mir der Ausrede der beiden leid. Ich habe es Rossi sogar extra leicht gemacht da ich ihn eigentlich gerne kennenlernen möchte aber ich es unter alles Sau fand dass er anfängt zu verhandeln und jetzt noch mir komisches Zeugs unterstellt.

Marco ist sowieso nur ständig (nur dafür) aktiv wenn es darum geht irgendetwas noch kaputtzumachen, also ich empfehle es nicht ernstzunehmen und weitermachen wie es geplant war.

Ich kriege bei Rossi sowieso langsam das Gefühl, er wird absolut gar nichts geben, und eigentlich versinkt er vor lauter Selbstgerechtigkeit und würde sich jahrelange mit mir auseinandersetzen nur damit er mich irgendwie "zur Schnecke machen" konnte. Unglaublich aber wahr... Und, egal was er zustimmte, er wird dann noch vor Ort endlos lange verhandeln und sich aus der Affäre ziehen wollen, genau so lange bis er entweder nichts mehr geben muss oder sogar noch etwas bekommt. Ich weiss schon wieso ich ihn eingesetzt habe als "edler Gönner", weil es ihm verdammt schwer fällt.

Anyway... wie gesagt... weiter im freundschaftlichen Stil und sich davon bitte nicht runterziehen lassen.

Hier nochmal was relevant ist, alles andere ist eher meschugge... es sei den der Organisator/Kassier meldet sich zu Wort:
Ich möchte demfall noch hinzufügen, falls Aug kommt wird er ebenfalls noch 20 bezahlen, weil er es bitter nötig hat in social Community mit deren Usern zu investieren.
Klar, ich halte grundsätzlich mein Wort, es sei denn es kommt eine menschenunwürdige Beleidigung auf irgendjemand oder etwas zu, wie es mal bei etwas was ich zusagte der Fall war. Es gibt bei allem Grenzen, und wir sind nicht hier um ein komisches "social experiment" zu starten, das machte man zu Hitlers Zeiten. Wir wollen einfach nur Freundschaft oder im Minimum eine mögliche Annäherung unter Gamern kultivieren, nicht weniger,... höchstens mehr. Wer sich total nicht mag der geht einander halt elegant aus dem Weg, das ist eigentlich Standard social skill.

Also, 23. Okt. wäre OK für mich.

Investoren oder Sponsoren, nochmal aufgelistet:

-Inder (Essen>mich): 100
-Mastler (Runde Drink nach Wahl für alle): 100
-Zeromeier/Rossi/Avenger: Je 20 (Anteil Billet>mich). Aug weiterer Anteil wenn er kommt.
Ich könnte Rossie bei weiterer fehlender Kooperation auch rausnehmen, aber beachtet bitte dass ich ihn dann nicht mehr sehen möchte da ich ein dermassen asoziales Verhalten nicht toleriere.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Es heisst Rossi, ohni e am Schluss
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich empfehle, Zeromeier übermittelt bei den Gönnern einfach mal die notwendigen Daten fürs kassieren. Danach schauen wir weiter und falls nicht alles reinkommt gibt er es den Zusendern zurück oder ein Ersatzsponsor könnte einspringen.

So oder so, etwas brauchen kann ich erst wenn ich im Resti bin... vorher wird nichts davon angetastet.

Ne ich meine, ich hock doch nicht mit jemandem am selbem Tisch der nie fähig wäre zu teilen und einzuladen, sei es Brot oder auch mal andere Kosten. Ich würde ja keine einzige Dame abrkriegen (egal ob Nutte oder Nonne) falls ich so gesinnt wäre. OK, tue ich jetzt auch nicht aber das ist klar Pech.

Treffen könnt ihr euch ja auf jeden Fall, ist schon arrangiert. Ich komme aber nur wenn die Eingänge erfüllt sind und wenn nicht gibts alles zurück, kein bischen kompliziert.

Ich kann ja gut verstehen wenn man nicht irgendwelchen Bettlern Geld (ob direkt oder nur als Leistung) in die Hand drückt, weil alles was sie an einem interessiert ist Knete, kaum was anderes. Du bist da gar kein richtiger Mensch mehr sondern fast nur Kassenschrank. Jedenfalls ist ihnen der Gönner ansonsten komplett egal und auf dieser Ebene muss man schon ein extremer Menschenfreund sein damit man da noch teilen kann, weil das ist manchmal fast wie Pestalozzi (Gab schon wildfremde Frauen welche wollten dass ich ihre Einkäufe, einfach so, bezahle). Dennoch habe ich schon gespendet obwohl ich keinen Grund habe ein Menschenfreund zu sein, denn die Menschen lieben mich so gut wie gar nicht. Ausnahmen sind da nur die nächsten Verwandten,... da fällt es schwer zurückzulieben.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Ich empfehle, Zeromeier übermittelt bei den Gönnern einfach mal die notwendigen Daten fürs kassieren.
ebe, paypal & revolut, chönd mir s'gäld au chash verbii bringe :lol:

wer was an Rblibilt sin Abig möcht biiträge, chan mir e pm schriibe, denn gids Kontaktdate.

paypal isch 0meier(-at)bluewin(punkt)ch

btw: de bliblit chan jetzt gm. doodle immer, USSERD am 23. okt :lol:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich habe es Rossi sogar extra leicht gemacht da ich ihn eigentlich gerne kennenlernen möchte aber ich es unter alles Sau fand dass er anfängt zu verhandeln und jetzt noch mir komisches Zeugs unterstellt.
ja, es isch scho unverschämt, dass er en öppe equivalänte tuusch vorschlaht plus dessert spände, anstatt dich eifach so mit geld z'überschütte. bisch en arme. :troescht:

Er war ja früher en geile Siech gewesen als ich noch hammergeile fötzchen und popöchen leckte und sich für finanzschwache Gamer einsetzte. Aber heutzutage wo er irgend was olliges macht und den Pfad der Tugend verlassen hatte ist er nur noch 0815 und hat viel vom Ruf eingebüsst. Leider macht er sich auch einen Namen als ziemlicher Bünzli der echt alles gemäss den standard social skills oder anderen genormten Mentalitäten pflegt und gerne mit dem Finger auf andere zeigt welche davon abweichen. Wundern tut man sich schon lange nicht mehr aber tschau tschau..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Confidential stuff bro
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zeromeier, leider wurde ich gerade wieder unterirdisch beleidigt und ich merke dass alles was er zustimmte oder aussagte wohl nur ein Spiel war.

Du musst es nicht mehr einkassieren, das hat alles keinen Sinn. Ich habe, mit oder ohne Menschen, wichtigeres zu tun als mir sowas gefallen und anhören zu lassen.

Ich bin noch offen für ganz private Treffs, viel Spass euch.

Gratulation, die Beleidigung hatte wie immer gewirkt und wie immer merke ich das nie was ernst gemeint war.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Zeromeier, leider wurde ich gerade wieder unterirdisch beleidigt
ahja, wo denn?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das kann ich ja mal unter 4 Augen erklären, die haben sie nicht mehr alle, das ist ja unter jeder Würde.

Du würdest es sowieso nie erhalten... da geb ich Vyse schon recht.

Weisst du, Leute die das wirklich tun würden... die verhalten sich ganz anders, da habe ich dann vielleicht bessere Menschenkenntnisse als du, natürlich immer "Keine Regel ohne Ausnahme".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2020 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ich han au kein Ahnig, vo was du redsch,
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Ich han au kein Ahnig, vo was du redsch,
niemert hät, roffel. wo isch er beleidigt worde? wo hät er überhaupt reali menschäkenntnis?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Er suecht doch nur en Grund daser nid mues as Träffe cho woner vo Afang ah nid hed welle. Drum au die crazy Forderige.

Ribit, chum und gniess es Gratis Esse und es Gratis Dessert und machs wie ein Held Jesus; bis gnüegsam und güetig.
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

Ja was ist denn hier los?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:Er suecht doch nur en Grund daser nid mues as Träffe cho woner vo Afang ah nid hed welle. Drum au die crazy Forderige.

Ribit, chum und gniess es Gratis Esse und es Gratis Dessert und machs wie ein Held Jesus; bis gnüegsam und güetig.
absolut, gseni au so. gratis zugfahrt, gratis ässe und die paar lüüt mal live kännelehre, wo no uf die eigete Text igönd, besser gads nöd.

Also wenn wüki wetsch Lüüt kännelehre und Social Skills bilde, das wär mal e gratis-Chance, meh gratis gad gar nüm.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Erniedrigendes und verarschendes Gerede und dann fragen noch einige User was los sei... meine Güte seid ihr bekloppt.

Trefft euch ohne mich und Nein, ich glaube, lediglich Inder und Zeromeier wollte es wirklich finanzieren, ansonsten niemand.

Von Gratis Zugfahrt hat niemand was zugesagt, noch Tatsachen falsch darstellen ist einfach nur scheisse.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Sep 2020 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten