Doch, man kanns mir schon recht machen:
Soba Nudeln ohne Jodsalz und Bio-Tamari-Soyasauce (die Sauce kann ich mitbringen, habe ich sowieso fast immer hier)! Klar, auch das Salz (Fleur de Sel) habe ich tonnenweise vorrätig... kann ich auch mitbringen wenn sowas wichtiges fehlt.
Am Tisch freundlich und herzlich, klar.
Zug und Essen bezahlen...
Und als Bonus noch eine Frau mitbringen welche mich unbedingt kennenlernen möchte, dann ist es mir garantiert "recht".
Moment, ich hole noch die Bankdaten vom ...
Ach ja und vom Petrus hätte ich noch gerne schönes Wetter mit traumhaftem Sonnenuntergang, aber das ist jetzt wirklich nur Bonus... und der Nerv könnte doch noch sich bischen Meido kleiden, auch nur Bonus... zuviel Anspruch brauche ich auch nicht.
zeromeier hat geschrieben:Ribit hat geschrieben:Ich empfehle, Zeromeier übermittelt bei den Gönnern einfach mal die notwendigen Daten fürs kassieren.
ebe, paypal & revolut, chönd mir s'gäld au chash verbii bringe
wer was an Rblibilt sin Abig möcht biiträge, chan mir e pm schriibe, denn gids Kontaktdate.
paypal isch 0meier(-at)bluewin(punkt)ch
btw: de bliblit chan jetzt gm. doodle immer, USSERD am 23. okt

Im Prinzip simpel: Sofern insgesamt (egal wer einzahlt) 182 CHF reingekommen sind dann komme ich, wenn nicht dann nicht und es geht alles zurück... einfacher gehts kaum. Datum egal... muss einfach Summe reingekommen sein (VOR Event), so simpel.