YesVJP hat geschrieben:

Moderator: Avenger
YesVJP hat geschrieben:
Welches Angebot?zeromeier hat geschrieben:mis au, same same.derinderinderinderin hat geschrieben:Mis Agebot steit immer no. Aber ganz sicher tueni nüt im vorus izzahle.
ich glaub de 20er as Zug Ticket isches gsiiBrainfart hat geschrieben:Welches Angebot?zeromeier hat geschrieben:mis au, same same.derinderinderinderin hat geschrieben:Mis Agebot steit immer no. Aber ganz sicher tueni nüt im vorus izzahle.
War schon immer so, die krassesten Herrscher der Menschheit waren so gut wie immer Männer oder Prinzen, weil Frauen hatten anderes zu erledigen, z.B. Den Prinzen bekochen und Kinder hüten. Dafür bekamen sie von der Natur auch kleinere Füsse damit sie besser an den Herd stehen können und nicht so schnell davonlaufen.derinderinderinderin hat geschrieben:Schlimmer aues e Prinzessin.
Prima, dann fehlen nur noch 3 weitere Zwanzgerli von jemandem.zeromeier hat geschrieben:ich glaub de 20er as Zug Ticket isches gsiiBrainfart hat geschrieben:Welches Angebot?zeromeier hat geschrieben:mis au, same same.derinderinderinderin hat geschrieben:Mis Agebot steit immer no. Aber ganz sicher tueni nüt im vorus izzahle.
Das mit 1.5 m kann man oft vergessen, da hat nicht einmal Ikea immer genug Platz...Mr. Heli hat geschrieben:also die 15 wäred mir jez, wobi de calanda sponti muess luege will eigets biz und wiit und de ribit wo immer nonid klar stellig gno het.
übrigens, mir sitzed den relativ nöch zeme. eifach das ichs gseit han. wer meh infos brucht cha sich gern melde.Mr. Heli hat geschrieben: 1. Zeromeier
2. Vyse
3. Master (G)
4. Mastler(P)
5. Herr Rossi
6. derinderinderinderin
7. Avenger
8. Feeshlee
(9. Calanda)
10. Grappagott
11. Marco_in_motion
12. Mr. Heli
13. hanf
14. Lone Wolf
15. (ribit)?
Legendär!zeromeier hat geschrieben:
wär aber no e gueti Idee.Herr Rossi hat geschrieben:Gäge d Tageskarte vo de Gmeind gits bestimmt au zig Gründ, stimmt's?
Mir sind alles Schafseckle für ihn, daher sind all Idee wo nid vo ihm selber sind unbruchbar. Wie scho gseit, er hed nie vorgha zcho, drum die luschtige Bedingige und absurde Vorschtellige vom Treffe. Eifach cho und easy peasy gniesse wär en Gwünnzeromeier hat geschrieben:wär aber no e gueti Idee.Herr Rossi hat geschrieben:Gäge d Tageskarte vo de Gmeind gits bestimmt au zig Gründ, stimmt's?
Das erinnert mich an frühere und jetztige MS-Angebote. Da gab es noch Studentenversionen welche gleichgut waren wie Premium aber viel günstiger, aber offiziell nur für Studenten. Allerdings konnte jeder der bescheid wusste hintenrum sich diese Version holen.Herr Rossi hat geschrieben:Gäge d Tageskarte vo de Gmeind gits bestimmt au zig Gründ, stimmt's?
Ok, tue dir grad 100 Frengg überwieseMastler(P) hat geschrieben: jetzt muess mir also nur no eper s billetli zahlle und eusem träffe cha nüht meh im weg stah.
Er isch zfuulzeromeier hat geschrieben:muss doch sowieso bide Gmeind agfragt werde sowas?
Das sind leider so die Momente wo ich denke dass du alles nur aus Jux sagst oder machst und deswegen tut eine Absicherung Not.derinderinderinderin hat geschrieben:Ok, tue dir grad 100 Frengg überwieseMastler(P) hat geschrieben: jetzt muess mir also nur no eper s billetli zahlle und eusem träffe cha nüht meh im weg stah.
Andere Leute sind fauler...Herr Rossi hat geschrieben:Er isch zfuulzeromeier hat geschrieben:muss doch sowieso bide Gmeind agfragt werde sowas?
viele dank, min fründ.derinderinderinderin hat geschrieben:Ok, tue dir grad 100 Frengg überwiese
ja, wenn eper einmal en witz macht, denn chan mer en nie meh ernscht neh. so ischs halt leider uf däre welt.Brainfart hat geschrieben:Das sind leider so die Momente wo ich denke dass du alles nur aus Jux sagst oder machst und deswegen tut eine Absicherung Not.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste