Cyberpunk 2077
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ja ich ha vo google stadia becho. founders edition.
mis review wär eigentlich parat, aber ich will erst no cyberpunk teste bevor ich mis vernichtende urteil online stelle ololol
mis review wär eigentlich parat, aber ich will erst no cyberpunk teste bevor ich mis vernichtende urteil online stelle ololol
Re: Cyberpunk 2077
Uf PC kei keybinding möglich? Han gseh, dass mer für das muss en Mod inezieh 

Master(G) hat geschrieben:fascht 1,5 stund im charakter-editor verbracht und mis dreamgirl zämegstiflet![]()
Quelle
• series x
• quality mode
• all filter off usser lensflare
acceptable!
Sicher das nid eifach nur de Mod installiert hesch ??

https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/140" onclick="window.open(this.href);return false;

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja ohne Spiegel oder 3. Person braucht man sich da wenig ums schön sein kümmern.
Ich denke schon, CDPR hätte eine Demo oder zeitlich limitierte Testversion für die Konsolen rausbringen sollen anstatt gierig 8 Millionen Release-Käufer in grosser Anzahl zu vergraulen. Sie wussten genau wie "Scheisse" es auf den alten Konsolen läuft, sie werden es wohl kurz darauf getestet haben, wobei ich mir da kaum sicher bin.
Und das Problem mit den Next Gen Konsolen ist ja, man kriegt sie fast nirgends, also ein echtes Dilemma.
Das wird ebenfalls viele Monate dauern bis die enorme Knappheit entschärft ist.
Wir hatten also fast nur ein Papierlaunch und dazu ein nicht optimiertes Game.
So schwierig ist es nicht, denn alle Konsolen und sogar bald die meisten PCs haben eine ähnliche AMD-Architektur. Sie hatten einfach kaum was getan und es auf dem PC entwickelt.
Ist natürlich ebenfalls scheisse wenn die Anpassung dann so einfach wird dass sie kaum noch dafür die Griffel aus dem Popo nehmen...
Ich denke schon, CDPR hätte eine Demo oder zeitlich limitierte Testversion für die Konsolen rausbringen sollen anstatt gierig 8 Millionen Release-Käufer in grosser Anzahl zu vergraulen. Sie wussten genau wie "Scheisse" es auf den alten Konsolen läuft, sie werden es wohl kurz darauf getestet haben, wobei ich mir da kaum sicher bin.
Und das Problem mit den Next Gen Konsolen ist ja, man kriegt sie fast nirgends, also ein echtes Dilemma.
Das wird ebenfalls viele Monate dauern bis die enorme Knappheit entschärft ist.
Wir hatten also fast nur ein Papierlaunch und dazu ein nicht optimiertes Game.
So schwierig ist es nicht, denn alle Konsolen und sogar bald die meisten PCs haben eine ähnliche AMD-Architektur. Sie hatten einfach kaum was getan und es auf dem PC entwickelt.
Ist natürlich ebenfalls scheisse wenn die Anpassung dann so einfach wird dass sie kaum noch dafür die Griffel aus dem Popo nehmen...
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Mich verwunderts, trotz em Aug sim idringliche Hiwiis ufs Wienachtsgschäft, dass CDPR das Game so released he'd, das passt eifach nid zu ine :-/
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das Game läuft bei der alten Generation teils mit 720P welches skaliert wird. Dass es dennoch kaum spielbar ist... speziell.
Es reicht im config file die tasten anders zu editieren, nach dem patch musste ich die 2 tasten wieder neu zuweisen.....war beim witcher auch so, wenn ich mich nicht irre.Buccaneer hat geschrieben:Uf PC kei keybinding möglich? Han gseh, dass mer für das muss en Mod inezieh
- onion
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
110
gester hets eso tönt als öb cdproject das ganzi zruggnimmt und jetzt doch nach sony/ms/handel-richtlinie (also chasch e retoure eigetli vergässe).
die sieche wüsse echt nüm wo ihne de chopf staht. de image-schade isch bi mir jetzt endgültig fix.
nach em witcher 2 (3 het mir nid gfalle) sinds bi mir götter gsi.
die sieche wüsse echt nüm wo ihne de chopf staht. de image-schade isch bi mir jetzt endgültig fix.
nach em witcher 2 (3 het mir nid gfalle) sinds bi mir götter gsi.
Cyberpunk 2077: Rückerstattungssituation ist ein Wirrwarr von widersprüchlichen Aussagen.
15.12.20 - Die Rückerstattungssituation von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ist ein komplettes Chaos, nachdem Entwickler CD Projekt Red in einer öffentlichen Erklärung angedeutet hat, dass Kunden ihr Geld zurückbekommen könnten. Das schreibt Eurogamer.
In dem gestrigen Statement, in dem sich das Unternehmen dafür entschuldigte, dass Cyberpunk 2077 nicht vor dem Launch auf PlayStation 4 und Xbox One gezeigt wurde, sagte CD Projekt Red seinen Kunden, die mit Cyberpunk 2077 auf den Konsolen nicht zufrieden waren und nicht auf Updates warten wollten: "Sie können sich dafür entscheiden, das Geld für ihr Spiel zurückerstatten zu lassen."
Doch nicht alle Shops spielen mit und haben ihre Rückerstattungsrichtlinien für den kontroversen Blockbuster nicht geändert. CD Projekt Red verwies Kunden an Sony und Microsoft, um Rückerstattungen für digitale Kopien des Spiels zu erhalten.
Sony sagt, wenn ein Kunde begonnen hat, gekaufte Inhalte herunterzuladen oder zu streamen, hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung - es sei denn, der Inhalt ist fehlerhaft. Kunden berichten über unterschiedlich gemachte Erfahrungen, als sie versucht haben, eine Rückerstattung von Sony zu bekommen.
Microsofts Rückerstattungsrichtlinie ist etwas weniger streng und weist darauf hin, dass die meisten Käufe nach 14 Tagen nicht mehr rückerstattungsfähig sind. Es gibt jedoch ein Formular, das Kunden ausfüllen können, wenn sie es versuchen wollen, und es scheint, dass die Kunden auch hier unterschiedliche Ergebnisse erzielen.
Bei physischen Versionen gibt es ebenfalls unterschiedliche Reaktionen des Handels. Die meisten Händler nehmen das Spiel nicht zurück und verweisen auf Bandai Namco. Andere nehmen es nur zurück, wenn das Spiel "defekt" ist. Dies ist wieder eine Auslegungssache des Händlers.
Was klar wird, ist, dass sich CD Projekts Aussage auf aktuell bestehende Rückerstattungsrichtlinien bezog - und für Cyberpunk 2077 werden keine Ausnahmen gemacht. In einer Telefonkonferenz für Investoren bestätigte Michal Nowakowski, SVP of Business Development von CD Projekt, dies gestern Abend: "Man muss verstehen: Microsoft und Sony haben Rückerstattungsrichtlinien für jedes Produkt, das digital in ihren Stores veröffentlicht wird", sagte Nowakowski.
"Ich habe einige Berichte gesehen, dass die Richtlinien nur für uns geändert werden. Doch das ist nicht wahr - diese Richtlinien sind vorhanden und bestanden schon immer; sie werden nicht speziell für uns geändert oder angeboten. Jeder, der einen Titel im PlayStation Network oder im Microsoft Store gekauft hat, kann um eine Rückerstattung bitten, und wenn dies innerhalb bestimmter Grenzen geschieht, die normalerweise mit der Zeit, der Nutzung und so weiter zusammenhängen, kann er um diese Rückerstattung bitten."
"Unsere Vorgehensweise hier mit Microsoft und Sony ist nicht anders als bei jedem anderen Titel, der auf einem dieser Marktplätze veröffentlicht wird. Ich möchte das klar und deutlich sagen, denn es scheint gewisse Missverständnisse zu geben", fügt er hinzu.
In einer gestern veröffentlichten Erklärung erwähnte CD Projekt eine E-Mail-Adresse, die Kunden nutzen können, wenn sie von einem Händler für eine Rückerstattung abgelehnt wurden. "Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen", sagte das Unternehmen.
Aber es ist unklar, welche Hilfe CD Projekt hier anbieten kann, weil Rückerstattungen letztendlich immer von den Kundendienstmitarbeitern der Geschäfte veranlasst werden. CD Projekt-Mitbegründer Marcin Iwinski hat jetzt gesagt, dass das Unternehmen "die Spieler nicht dazu ermutigt, das Spiel zurückzugeben", was die Sache weiter verkompliziert.
"Wir hoffen, dass sie uns eine Chance geben, es auf den Old-Gen-Konsolen zu verbessern", teilte er in der Investorenkonferenz mit. "Ein Fix wurde letztes Wochenende veröffentlicht; ein weiterer kommt in sieben Tagen - aber es gibt natürlich eine Option, und der einfachste Weg ist, den Händler um eine Rückerstattung zu bitten. Wenn das nicht möglich ist, bieten wir auch Hilfe an."
Das Resultat von all dem ist, dass die Chancen der Kunden, eine Rückerstattung für Cyberpunk 2077 von einer Firma zu bekommen, die nicht CD Projekt ist, direkt mit der Zeit und Energie zusammenhängen, die sie bereit sind, dafür aufzuwenden.
Wenn der Kunde in einem Online-Chat abgewiesen wird, kann vielleicht ein Telefonanruf die Lösung sein. Wenn ein Mitarbeiter in einem Geschäft nein sagt, können Kunden das Spiel womöglich mit der Post zurückschicken.
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ach was, chum etz.
klar sinds tuble, aber es isch doch sunne klar gsi, dass weder MS no Sony ihri rückerstattigsregle nur wäg cdpred umchrämplet! so naiv chamer ned si.
die sölled jetzt ned so tumm tue und sich bitz gedulde, nach paar patches isch das es genials spiels! heieiei...
zerscht usfrüefe, wills es 4x verschiebet und de usrüefe, wills bugs hett. idiote.
cdpred hetts veröffentlicht, will sie sgsicht verlore hättet, nachdem sie 5x betüüret händ, dass es jetzt definitiv, garantiert und sowieso am 10.12. use chunt.
plus isch evtl. bandai namco no bitz dehinder gsi.
egal. es isch es genials huere game und nach paar pätches wird au das id anale (er hett anal gseit hihi) vode game-klassiker igah. mark my words.
klar sinds tuble, aber es isch doch sunne klar gsi, dass weder MS no Sony ihri rückerstattigsregle nur wäg cdpred umchrämplet! so naiv chamer ned si.
die sölled jetzt ned so tumm tue und sich bitz gedulde, nach paar patches isch das es genials spiels! heieiei...
zerscht usfrüefe, wills es 4x verschiebet und de usrüefe, wills bugs hett. idiote.
cdpred hetts veröffentlicht, will sie sgsicht verlore hättet, nachdem sie 5x betüüret händ, dass es jetzt definitiv, garantiert und sowieso am 10.12. use chunt.
plus isch evtl. bandai namco no bitz dehinder gsi.
egal. es isch es genials huere game und nach paar pätches wird au das id anale (er hett anal gseit hihi) vode game-klassiker igah. mark my words.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
https://www-theverge-com.cdn.ampproject ... 4-xbox-one" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, es erinnert mich etwas an Lastschrift-Rueckgabe oder Visa Rückgabe-Forderung bei Unstimmigkeiten oder Betrug.
Das ist ja genau die Masche welche Händler oft machen: Du als Kunde hast mit Lastschrift oder Karte alle Sicherheiten, wird versprochen. Ach wo... der Einzige der die meiste Sicherheit hat ist nur der Shop.
Es wird viel versprochen aber wenig gehalten. Am Ende kann man oft für solche Forderungen monatelang kämpfen, falls überhaupt möglich.
CDPR müsste das von sich aus regeln, aber dann fallen natürlich auch die Lizenzmargen weg und genau hier haben wir ein Interessenkonflikt da weder Sony noch MS diese Marge gerne zurückgeben und die Verantwortung nur auf CDPR schiebt.
Allerdings sind hier alle verantwortlich weil Sony und MS hätte den Titel aufgrund Qualitätsmängel auch sperren können, das wurde nicht getan.
Verärgerte Kunden verstehe ich gut denn das Game sollte brauchbar spielbar sein, erst recht zu diesem Preis.
Wenn es bei 10-20 FPS bei 720P nativ dahinstottert, dann Entschuldigung, das ist in der roten Performance-Zone ohne jeden Zweifel. Das hätte nicht veröffentlicht werden können auf dieser Hardware in diesem Zustand.
Sony und MS würden es wohl nur ohne Probleme zurückgeben wenn CDPR die Marge nicht zurückfordert. Aber das ist so utopisch wie eine neue Eiszeit in den nächsten 1000 Jahren.
"Die Prozedur sei nicht anders" heißt ganz einfach "CDPR übernimmt keine besondere Verantwortung" und schiebt es Sony und MS in die Schuhe.
Naja, es erinnert mich etwas an Lastschrift-Rueckgabe oder Visa Rückgabe-Forderung bei Unstimmigkeiten oder Betrug.
Das ist ja genau die Masche welche Händler oft machen: Du als Kunde hast mit Lastschrift oder Karte alle Sicherheiten, wird versprochen. Ach wo... der Einzige der die meiste Sicherheit hat ist nur der Shop.
Es wird viel versprochen aber wenig gehalten. Am Ende kann man oft für solche Forderungen monatelang kämpfen, falls überhaupt möglich.
CDPR müsste das von sich aus regeln, aber dann fallen natürlich auch die Lizenzmargen weg und genau hier haben wir ein Interessenkonflikt da weder Sony noch MS diese Marge gerne zurückgeben und die Verantwortung nur auf CDPR schiebt.
Allerdings sind hier alle verantwortlich weil Sony und MS hätte den Titel aufgrund Qualitätsmängel auch sperren können, das wurde nicht getan.
Verärgerte Kunden verstehe ich gut denn das Game sollte brauchbar spielbar sein, erst recht zu diesem Preis.
Wenn es bei 10-20 FPS bei 720P nativ dahinstottert, dann Entschuldigung, das ist in der roten Performance-Zone ohne jeden Zweifel. Das hätte nicht veröffentlicht werden können auf dieser Hardware in diesem Zustand.
Sony und MS würden es wohl nur ohne Probleme zurückgeben wenn CDPR die Marge nicht zurückfordert. Aber das ist so utopisch wie eine neue Eiszeit in den nächsten 1000 Jahren.
"Die Prozedur sei nicht anders" heißt ganz einfach "CDPR übernimmt keine besondere Verantwortung" und schiebt es Sony und MS in die Schuhe.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wie gesagt, die Arbeit die vor CDPR steht ist gross, da echt nicht optimiert und kaum Bugfixing gemacht wurde und viele Kunden verärgert sind. Was bedeutet: Investoren sollten mit grossen Ankündigungen vorsichtig sein da nicht alles auf den Tisch gelegt wurde.
Und ich sag mal so: Klar rennt Next Gen das Game gut aber 4k wäre locker drin, nur nicht im momentanen Zustand, deswegen haben sie es leicht reduziert. Auch hier ist noch vieles zu verbessern. Sie können ja froh sein dass Next Gen soviel Power hat, das hat ihren Ruf knapp gerettet.
Und ich sag mal so: Klar rennt Next Gen das Game gut aber 4k wäre locker drin, nur nicht im momentanen Zustand, deswegen haben sie es leicht reduziert. Auch hier ist noch vieles zu verbessern. Sie können ja froh sein dass Next Gen soviel Power hat, das hat ihren Ruf knapp gerettet.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ich spiel es auf series x im quality mode. zwar nur 30fps, dafür scharf, mehr effekte und details und fussgänger... passt schon.
wenn der nextgen patch das noch in 60fps liefert, was ich annehme, dann ist die welt in ordnung.
wenn der nextgen patch das noch in 60fps liefert, was ich annehme, dann ist die welt in ordnung.
- Parisienne
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
10
ich finds OK (abgseh vo de crashes und bugs), ich bin aber au kein hypertrain gritte und han das ganze 0 verfolgt, ussert halt mitübercho wenns verschobe worde isch. jedoch was mir überhaupt nöd gfallt:
- z'questsystem isch sehr dumm. sehr 2010. das händs doch im witcher 3 besser gmacht?
also das night city erchunde tuesch und ufsmal chunnt en npc uf dich zue.. whatever.
es lüütet eifach z'telefon (wod übrigens IMMER beantworte tuesch; sogar wenn scho es gspräch lauft
) und that's it.
- d'stadt sälber gseht zwar schön us, aber isch grausam leblos. nüt chasch mache usserd umefahre und gang mitglieder oder bolisei töte. 0 interaktion.
- d'AI isch himmeltruurig. d'Bolisei isch für nüt. Wennd chli vorne stahsch schüsseds dii ab. Wennd ziviliste tötisch spawneds hindr dir und killed di. mega. wobii, ich glaub das ich CDPR bewusst und das wärdets ändere.
Au Ziviliste verhalted sich tumm. Wenn ich min charre/töff uf de strass lahn bzw. vorne dra stahn, warted alli schön hinedra. Also Generell, die AI isch vo 2010.
- dä prolog isch au trüürigst. hami da chli iigläse und anschiinend hät de ja bi wiitem grösser sölle usfalle (z'kennelerne zwüsched V/Jackie); Stattdesse giz eifach en churzi 30 sekunde montage und när bisch scho best buddies und häsch mit lüüt ztue wode kei ahnig vone hesch. 0 ufbau.
- Inventar isch OK für mich, aber z'crafting system für nüt. Es git en Perk wode upgrade materialie chasch ufwerte. jedoch muesch das für JEDES EINZELN mache. Wenn ich also 4000 grüeni wött zu blau mache, was 9 grüeni pro blaus chosted, döffi 444 mal öppe 1.5 sekunde en taste druckt phalte. easy crafting xp!!!!!!!!!
mir chunnts halt eifach vor, dass sie viel content eifach use gno hend, demits es game händ chönne release wo halbwegs stabil lauft, will dä content no meh problem gmacht hätt bzw. nanig gnueg guet entwickelt gsi isch. mir isch scho klar dass da meh derhinder steckt, wiehnachtsgschäft, investore bla.
gross enttüscht bin ich nöd, wie gseit; ich han das game 0 ghypet, obwohl ich witcher 3 gfiired han. es wird sicher mal es stabils game. wenns aber dä content nöd nachepatched bzw. als dlc verchaufe wärdet, denn sinds genau zu dem worde, wos ja anschiinend nie händ wölle sii..
die einzige devs wo mich bisher nie enttüscht hend sind from software und das wird hoffendlich au so bliibe.
- z'questsystem isch sehr dumm. sehr 2010. das händs doch im witcher 3 besser gmacht?
also das night city erchunde tuesch und ufsmal chunnt en npc uf dich zue.. whatever.
es lüütet eifach z'telefon (wod übrigens IMMER beantworte tuesch; sogar wenn scho es gspräch lauft

- d'stadt sälber gseht zwar schön us, aber isch grausam leblos. nüt chasch mache usserd umefahre und gang mitglieder oder bolisei töte. 0 interaktion.
- d'AI isch himmeltruurig. d'Bolisei isch für nüt. Wennd chli vorne stahsch schüsseds dii ab. Wennd ziviliste tötisch spawneds hindr dir und killed di. mega. wobii, ich glaub das ich CDPR bewusst und das wärdets ändere.
Au Ziviliste verhalted sich tumm. Wenn ich min charre/töff uf de strass lahn bzw. vorne dra stahn, warted alli schön hinedra. Also Generell, die AI isch vo 2010.
- dä prolog isch au trüürigst. hami da chli iigläse und anschiinend hät de ja bi wiitem grösser sölle usfalle (z'kennelerne zwüsched V/Jackie); Stattdesse giz eifach en churzi 30 sekunde montage und när bisch scho best buddies und häsch mit lüüt ztue wode kei ahnig vone hesch. 0 ufbau.
- Inventar isch OK für mich, aber z'crafting system für nüt. Es git en Perk wode upgrade materialie chasch ufwerte. jedoch muesch das für JEDES EINZELN mache. Wenn ich also 4000 grüeni wött zu blau mache, was 9 grüeni pro blaus chosted, döffi 444 mal öppe 1.5 sekunde en taste druckt phalte. easy crafting xp!!!!!!!!!
mir chunnts halt eifach vor, dass sie viel content eifach use gno hend, demits es game händ chönne release wo halbwegs stabil lauft, will dä content no meh problem gmacht hätt bzw. nanig gnueg guet entwickelt gsi isch. mir isch scho klar dass da meh derhinder steckt, wiehnachtsgschäft, investore bla.
gross enttüscht bin ich nöd, wie gseit; ich han das game 0 ghypet, obwohl ich witcher 3 gfiired han. es wird sicher mal es stabils game. wenns aber dä content nöd nachepatched bzw. als dlc verchaufe wärdet, denn sinds genau zu dem worde, wos ja anschiinend nie händ wölle sii..

die einzige devs wo mich bisher nie enttüscht hend sind from software und das wird hoffendlich au so bliibe.

- The Sheep
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
440
Was mi am Polissei System stört: Sie sind sofort alarmiert, sälbscht wenn inere dunkle Gass ohni Kameras öbber umlegsch. In Hiblick uf Zuekunftstechnologie, Implantat und so, chani das ja no nachvollzie. Aber dass sie viel zliecht wieder abzschüttle sind passt nit. zb im eigete Apartment. chuum isch türe zue, existiert din Haftbefehl nüm.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ich ha eigentlich unfassbar lust uf das game. aber ich warte wie gseid no uf 1-2 patches.
trotzdem hani scho 2x de prologue agfange. 1x als männliche nomad und 1x als wiibliche streetkid. die erste 30 minute sind jewiils komplett andersch. cool gsi. muess mal no de corpo usprobiere.
endi dezember sölls übrigens scho patch 1.05 gäh. und im januar söll de en grosse patch cho (nonig nextgen, aber en grosse wo die meischte fehler fixe sött).
trotzdem hani scho 2x de prologue agfange. 1x als männliche nomad und 1x als wiibliche streetkid. die erste 30 minute sind jewiils komplett andersch. cool gsi. muess mal no de corpo usprobiere.
endi dezember sölls übrigens scho patch 1.05 gäh. und im januar söll de en grosse patch cho (nonig nextgen, aber en grosse wo die meischte fehler fixe sött).
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Puh, mehr Fußgänger... als Autofahrer kriegt man da ein mulmiges Gefühl. Aber noch schlimmer: Mehr Velofahrer... die sind oft an den blödsten Stellen und nicht vorwiegend, nicht immer, auf dem Streifen. Ich glaub, in der realen Welt schrauben wir mal besser die Qualität runter. Zum Glück gibt's noch Games...da hat man keine bleibenden Konsequenzen.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
jetzt clipped au no titties durs shirt bi mir 
und eimal woni im apartment in spiegel glueget ha, isch sie plötzlich komplett nackt gsi, aber nur im spiegel!

und eimal woni im apartment in spiegel glueget ha, isch sie plötzlich komplett nackt gsi, aber nur im spiegel!

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Da macht CDPR ja Bethesda Konkurrenz bei den Bugs.
Es ist generell schon so, Game mit soviel Custom sind anfällig da soviele Odds in der Komplexität.
Dennoch, das wäre sorgfältiger gegangen, das Game ist total roh.
Es ist generell schon so, Game mit soviel Custom sind anfällig da soviele Odds in der Komplexität.
Dennoch, das wäre sorgfältiger gegangen, das Game ist total roh.
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
guets T-Shirt oder?
han na eine gseh mitere handgranade als nase. kei ahnig ob gwollt 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Naja, vorallem weil das zu 90% utopisch ist, man kommt sich hier ja wie im Beauty-Club vom Paradies vor aber wenn man sich real umschaut muss man verdammt oft dezent wegschauen. Schönheit ist genauso subjektiv wie selten. Ich denke, letzten Endes ist all der Schein nix wert wenn's nicht im Herz stimmt. Das gilt auch für die Philosophie von CDPR welche hier etwas Schaden genommen hat da sie sich zu fest dem Profit anstatt der Wertschätzung der Gamer verpflichtet hatten.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
beschte!zeromeier hat geschrieben:guets T-Shirt oder?

youtube übrigens, mir en strike gäh, wäg "nudity" und mis cyberpunk püppi entfernt...
aber sowas da isch de keis problem:
https://youtu.be/iuN_4uc2qYI?list=PLOTU ... W4Uml4ElAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
https://youtu.be/DrGFAA9W2Dw?list=PLrtI ... YBIJuymV5c" onclick="window.open(this.href);return false;
chönt no hunderte settig biespiel zeige.... was lauft bi dene falsch!??

youtube grad huere under druck. de algo isch weg de zensur am aschlag 

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
das mit em schnägg isch sitt Januar 2020 online
:typej:

ja waen youporn scho muen ufruume, muen doch youtube au