Aber s Argument mit de Leerverchäuf hed mi überzügt

Moderator: Avenger
Buccaneer hat geschrieben:Ja schoBi vor paar Täg igstige und de Maydorn isch tschuld! Wenns da nid abgaht chaner vo mir us gad wieder in Knast!
Aber s Argument mit de Leerverchäuf hed mi überzügt
ARK Invest isch brutal igstiege und chauft immer na. die machet das schön transparent öffentlich.Herr Rossi hat geschrieben:Was lauft mit de Nintendo Aktie?
Frankfurt, 18. Dez (Reuters) - Das Debakel um das Videospiel "Cyberpunk 2077" löst einen erneuten Ausverkauf beim Anbieter CD Projekt aus. Die Papiere des polnischen Softwarehauses steuerten an der Börse Warschau mit einem Kurssturz von gut 20 Prozent auf den größten Tagesverlust seit fast zehn Jahren zu.
Zuvor hatte Sony angekündigt, das Spiel aus seinem Online-Store für die Spielekonsole PlayStation zu streichen und Kunden ihr Geld zurückzuerstatten. Nutzer hatten seit Veröffentlichung des Titel vor rund einer Woche über Programmierfehler und Abstürze geklagt. Schlechte Bewertungen des ursprünglich heiß ersehnten Spiels hatten CD Projekt Anfang der Woche den größten Kurssturz der Firmengeschichte eingebrockt.
Der Rauswurf aus dem PlayStation-Store werde die Markterwartungen für den "Cyberpunk"-Absatz um bis zu 40 Prozent drücken, prognostizierte Analyst Kacper Kopron vom Brokerhaus Trigon DM. Seine Kollegen von der Credit Suisse wiesen darauf hin, dass die PlayStation für bis zu 30 Prozent der Nachfrage stehe. Außerdem könnte Microsoft "Cyberpunk" aus dem Online-Store für die Konsole X-Box werfen. Größere Rückerstattungen des Kaufpreises seien aber nicht zu erwarten, warf Analyst Ken Rumph von der Investmentbank Jefferies ein. Denn die treue Spielegemeinde warte auf die Updates, die die Fehler beheben sollen.
1. Du chasch soviel oder so wenig Bitcoins chaufe wie du willsch. Also 2 btc oder 0.00256789 btc (Stelle nach em Komma heissed Satoshi (Eqiuvalänt zu Rappe z.B.), was ich bitz Cringe finde aber ok...)sirarthur hat geschrieben:Da sich da ja einigi Finanz-Cracks tumlet, han ich mal welle fröge wie das grundsätzlich mit den Kryptowährige funktioniert. Am eifachste evtl. a Bitcoin. MIr isch klar, das de Kurs extrem starch schwankt und das es au nur begrenzt Bitcoin git. Isch es im Prinzip möglich, für z:b. 50'000 CHF Bitcoins z'chaufe und dänn bi höcherem Kurs wieder zverchaufe oder gits da en Hacke? Sind Lüüt würkli mit Bitcoin riich worde und wieso ghört mehr vo dem nütt? Nimmt mi eifach Wunder...uf all dene Websites wird irgendwie immer nume s'technische erchlärt und vor allem wie mer Bitcoins chauft, aber mehr liest weniger über s'verchaufe.
Frankfurt, 11. Nov (Reuters) - China will angesichts der Dominanz von Zahlungsdiensten wie Alipay und WeChat Pay für mehr Wettbewerb im Finanzsektor sorgen. Die Volksrepublik solle von anderen Ländern lernen, Monopole stärker hinterfragen und die Interessen der Verbraucher schützen, sagte Liang Tao, Vize-Chairman der chinesischen Banken- und Versicherungsaufsicht CBIRC, am Mittwoch bei einer Konferenz in Peking. Erst am Dienstag hatte China einen Gesetzentwurf veröffentlicht mit dem monopolistisches Verhaltensweisen durch Online-Händler wie Alibaba (NYSE:BABA) 9988.HK und Zahlungsdienstleister verhindert werden soll.
ich muen mich bi mine google und facebookbeständ scho langsam fröge wie lang ich na drin blib. di eint variante isch, sie werdet zerschlage und du als aktionär chunsch halt aktie vo allne einzelundernehmige über. wahrschinlich eher en guete deal. de ander isch halt würkli die monopolfrage werdet so brutal jetzt ufd aktiekurs drucke das nachher au nömm villl useluegt.Buccaneer hat geschrieben:Ja bravo... zum glück bini bi skibaba ivestiert!
Bin gspannt wie sich das entwickled. Wie gsehts us, wenn ei partei s monopol hed. Au es problem?
Die münd biz ufoasse. Ei teil vo ihrem wachstum isch, dass soviel dete investiered. Mit so aktione wird massig gäld usem land gholt und in sicherheit bracht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste