Ich weiss gar nicht was da eigentlich abgeht... ich habe diesen Beulenvirus nie als Bedrohung wahrgenommen und sollte jetzt mit einer Pumpe oder Ausgrenzung bedroht werden weil andere Leute sich davon bedroht fühlen oder von mir der nicht ihre Massnahmen weiterhin mitmacht... die Spinnen die pumpenden Primaten auf der Erde.
Einer der wohl weisesten Kommentare, wieso sind wir nur in der Masse so rücksichtslose Egoisten und paradoxerweise wird es noch als "sozial" verkauft:
Ich glaube “die Impfung” und “die Krise bewältigen” sind zwei verschiedene Dinge... und zugegeben bin ich sehr besorgt dass nicht mehr in Richtung Planetarische Gesundheit gedacht und gehandelt wird(giftfreies Wasser, Permakultur, Gesunde Lebensmittel stopp abholzung von “Urwald” Lunge unseres Planeten...die Impfung führt nicht aus der Krise... wenige verdienen viel Geld damit..
Generell ist so, nur wenn ein "höheres" gesellschaftliches Interesse besteht bekommen gewisse Akteure Handschellen, ansonsten darf sich jeder selbst der Nächste sein... und das rechtlich abgesichert.
siralos hat geschrieben:
A komdom würd ig gliich empfehle, gibt ja no anderi kranheite als coronavid35

Wer zur Sicherheit n Kondom braucht hat offenbar den falschen Partner.
Wie man aber den "Richtigen" findet... gute Frage... da sind viele Köpfe, nicht nur meiner, am rauchen.