Aber soooo unterhaltsam (ungewollt). Und de Dude vo Switch wo ihn so guet immiterit...Jones hat geschrieben:De kinski...
Nid ganz butzt ischer gsi... lol

Moderator: Avenger
Aber soooo unterhaltsam (ungewollt). Und de Dude vo Switch wo ihn so guet immiterit...Jones hat geschrieben:De kinski...
De giermann? Bescht! Zig YouTube vids gluegt... Da gheisch is loch! lolBuccaneer hat geschrieben:Aber soooo unterhaltsam (ungewollt). Und de Dude vo Switch wo ihn so guet immiterit...Jones hat geschrieben:De kinski...
was isch en füdlibünzli? wieso bisch du keine? wieso wirsch nöd glücklich? jambo surisamaTentakel-Dildo hat geschrieben:Ja eben, das meinte ich ja mit ollig... Gääähn!
Einfach ein Füdlibünzli sein... das wird als integer empfunden, sehr simpel. Diese Leute finden eigentlich immer was, brauche ich das? Werd damit auch nicht glücklich und für alles andere gäbe es Sexarbeiterinnen.
Du bist einer davon... Mastler ist ein Schimpanse und ich bin am ehesten ein Alien. Schimpansen gibts nicht mehr so viele und Alien am wenigsten, zumindest auf der Erde.thaeye hat geschrieben: ↑01 Apr 2021 08:07was isch en füdlibünzli? wieso bisch du keine? wieso wirsch nöd glücklich? jambo surisamaTentakel-Dildo hat geschrieben:Ja eben, das meinte ich ja mit ollig... Gääähn!
Einfach ein Füdlibünzli sein... das wird als integer empfunden, sehr simpel. Diese Leute finden eigentlich immer was, brauche ich das? Werd damit auch nicht glücklich und für alles andere gäbe es Sexarbeiterinnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste