esch corona esch problem
Moderator: Avenger
Re: esch corona esch problem
alles. china 2025 weist de weg. und das isch nur es abschnittli im plan 

Wünsch en Guete! Bi mir gitz Salami mit Zubehör.

- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
Alles Elektromigranten!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Stimmed eifach richtig ab und hänked Plakat uf. Flyere etc.
Nid lafere
Nid lafere
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
s gitt leider so viel wo gar nöd stimmed. ha am kolleg gseit bevor ers furt rüert, söll er mirs bringe. hät er denn au gmacht
schlimm isch dass vill nöd mal wüssed wie stimme. s couvert hät er natürli furt grüert :typej:

schlimm isch dass vill nöd mal wüssed wie stimme. s couvert hät er natürli furt grüert :typej:

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
meine fresse! als ob dä fark nöd selbsterchlärend wär. :typej:
da hämmer scho mal s problem nummere eis vonere "demokratie".
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Erwart nid zviel vonere Bevölkerig, die freiwillig defür abstimmt uf d Luft wo gschnuufed wird Cash herre zblättere und fürs Wasser wo dä Gulli durrab gaht nomeh druff zzahle.Mastler(P) hat geschrieben: ↑27 Mai 2021 12:05 meine fresse! als ob dä fark nöd selbsterchlärend wär. :typej:
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Zumindest stimmen sie ab dass sie kein Grundeinkommen möchten, einige Jahre später hauen sie mit dem Damoklesschwert auf die Wirtschaft ein... supi.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
hörr mal uf di ganz öffentlichkeit als ei masse ahzluege.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Je nachdem wo man steht ist es die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen und spätestens ab dann ist "die Masse" so präsent dass alles andere oft deutlich untergeht.
Es wird meistens Politik für die Masse betrieben, für niemand anders. Man geht halt einfach von einer empirischen Meinung aus, danach gilt das weitgehend als "gemeinsame Angehensweise".
Man spricht gerne von "überkritischer Masse", wenn die erreicht wird haben die restlichen Leute höchstens noch unter ihresgleichen was zu sagen und.. die muss man erstmal finden. Ich sage nicht dass es nicht mindestens EINEN gibt der so ist wie ich, finden wird man den wohl kaum, das ist das Schwierige.
Am ehesten wie ich sind Leute wie der Arvay... nur... der hat echt genug zu tun. Gerade weil er so unersetzlich ist als einer der Wenigen dieser Art und daher noch mehr dafür kämpfen muss als fast jeder Andere.
Es wird meistens Politik für die Masse betrieben, für niemand anders. Man geht halt einfach von einer empirischen Meinung aus, danach gilt das weitgehend als "gemeinsame Angehensweise".
Man spricht gerne von "überkritischer Masse", wenn die erreicht wird haben die restlichen Leute höchstens noch unter ihresgleichen was zu sagen und.. die muss man erstmal finden. Ich sage nicht dass es nicht mindestens EINEN gibt der so ist wie ich, finden wird man den wohl kaum, das ist das Schwierige.
Am ehesten wie ich sind Leute wie der Arvay... nur... der hat echt genug zu tun. Gerade weil er so unersetzlich ist als einer der Wenigen dieser Art und daher noch mehr dafür kämpfen muss als fast jeder Andere.
No spannend...turntablism hat geschrieben: ↑27 Mai 2021 11:08 s gitt leider so viel wo gar nöd stimmed. ha am kolleg gseit bevor ers furt rüert, söll er mirs bringe. hät er denn au gmacht![]()
Und sowas no öffentlech poste . lol
de kt schwyz wird eh widr alles verwerfe, lueg du gschider das die chinesisch enklave luzern nöd widrmal sich usverchauft. bitzli urkanton geist sötteter doch au na ha. immerhin na innerschwiizHerr Rossi hat geschrieben: ↑27 Mai 2021 10:58 Stimmed eifach richtig ab und hänked Plakat uf. Flyere etc.
Nid lafere

Zuletzt geändert von thaeye am 27 Mai 2021 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Hüt bini am Morge und am Obig de ganz Arbetswäg komplett maskefrei underwägs gsii oni agfielet zwärde. Also anderthalb Schtund ÖV, en Dank a alli Mitreisende. Chund guet
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Em Stapi sin Schtuel gwagglet fangs ziemlich fescht. Bi flissig am Plakätle und 20minute Ständer am leere und mit Kampagnematerial am füllethaeye hat geschrieben:de kt schwyz wird eh widr alles verwerfe, lueg du gschider das die chinesisch enklave luzern nöd widrmal sich usverchauft.Herr Rossi hat geschrieben: ↑27 Mai 2021 10:58 Stimmed eifach richtig ab und hänked Plakat uf. Flyere etc.
Nid lafere

waen das de jones ghört, hiihihiihhi.

da weisch was lauft

«Er erfüllt seine präsidiale Aufgabe ganz in meinem Sinn: unaufgeregt, kompetent und engagiert! Er sollte weitermachen können!»
«Die Stadt Luzern braucht eine ökologische Stimme – deshalb wähle ich Beat Züsli»

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wie lange wollen die eigentlich noch warten bis diese Maskenpflicht weg ist? Noch ein weiteres Jahr? Wirds nicht langsam dubios... ?
Draussen darf man ja anscheinend "Ohne" sein, da war ich sicher teils näher als 50 cm bei Teens drangewesen... haben kein Wort gesagt. Ist doch seich, weil entweder kommt der Körper damit klar, oder das wars... was mach ich wenn der Flugi abstürzt? Soll ich deswegen nicht mehr fliegen? Wegen Unfallrisiko nicht mehr Autofahren, wegen Diabetesrisiko keine Zuckerarten mehr essen... ach Moment mal man kann auch von Fett Diabetes kriegen... so n Pech... das blöde risikoreiche Leben, es macht uns nun bald alle platt.
Die schwierigste Menschengruppe die ich meistens antreffe sind so halbsenile "selbst zur Rüstigkeit ernannte" Rentner, generell stark im Mainstreambereich, welche mich agressiv auf etwas hinweisen, sei es auch nur weil bei der Migi anscheinend nicht gewartet wurde bis es grün aufleuchtete. Dabei ist es egal ob Frau oder Mann, ich hatte mal erlebt wie eine ältere Frau ziemlich scharf einen Mann angefahren hatte als sie meinte dass er bei rot durchgehen würde in der Migi (hatte er nicht einmal getan, nur bischen gedrängt). Also so eine Art Richtigkeits- und Gerechtigkeitssinn im desolaten Endstadium. Haben die Leute oft keine grösseren Probleme im Leben als sich "nicht genug gut behandelt zu fühlen"; obwohl sie ja ganz im Zeichen der Masse sind und sicher schon genug Liebesbekundigungen jeglicher Art erhalten hatten... trotz der grottigen grenzdebilen Art.
Die einfachsten Menschengruppen waren hier Teens und Kinder... also ausser hüpfen, springen und schnäckern haben die jetzt noch nie was aus/gesagt.
Jedenfalls, Weisheit und soziale Fähigkeiten hat NICHTS mit dem Alter zu tun.
Draussen darf man ja anscheinend "Ohne" sein, da war ich sicher teils näher als 50 cm bei Teens drangewesen... haben kein Wort gesagt. Ist doch seich, weil entweder kommt der Körper damit klar, oder das wars... was mach ich wenn der Flugi abstürzt? Soll ich deswegen nicht mehr fliegen? Wegen Unfallrisiko nicht mehr Autofahren, wegen Diabetesrisiko keine Zuckerarten mehr essen... ach Moment mal man kann auch von Fett Diabetes kriegen... so n Pech... das blöde risikoreiche Leben, es macht uns nun bald alle platt.
Die schwierigste Menschengruppe die ich meistens antreffe sind so halbsenile "selbst zur Rüstigkeit ernannte" Rentner, generell stark im Mainstreambereich, welche mich agressiv auf etwas hinweisen, sei es auch nur weil bei der Migi anscheinend nicht gewartet wurde bis es grün aufleuchtete. Dabei ist es egal ob Frau oder Mann, ich hatte mal erlebt wie eine ältere Frau ziemlich scharf einen Mann angefahren hatte als sie meinte dass er bei rot durchgehen würde in der Migi (hatte er nicht einmal getan, nur bischen gedrängt). Also so eine Art Richtigkeits- und Gerechtigkeitssinn im desolaten Endstadium. Haben die Leute oft keine grösseren Probleme im Leben als sich "nicht genug gut behandelt zu fühlen"; obwohl sie ja ganz im Zeichen der Masse sind und sicher schon genug Liebesbekundigungen jeglicher Art erhalten hatten... trotz der grottigen grenzdebilen Art.
Die einfachsten Menschengruppen waren hier Teens und Kinder... also ausser hüpfen, springen und schnäckern haben die jetzt noch nie was aus/gesagt.
Jedenfalls, Weisheit und soziale Fähigkeiten hat NICHTS mit dem Alter zu tun.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Puh: https://www.srf.ch/news/schweiz/bundesr ... eichheiten
6 Monate testen und testen... sofern ohne Pumpe, ja die HABEN Druckargumente.
6 Monate testen und testen... sofern ohne Pumpe, ja die HABEN Druckargumente.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

wenns gsetz durrechunt denn: schwiiz <<<<<<<<<<<<<<<< texas

hauet grad es paar ab us cali und ziehnd uf texas 

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
recht so!

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
https://abcnews.go.com/Health/states-dr ... d=76249857Mastler(P) hat geschrieben:
wenns gsetz durrechunt denn: schwiiz <<<<<<<<<<<<<<<< texas
Alte Huet
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
20:00
Facebook entfernt inmitten einer neuen Debatte über den Ursprung des Coronavirus keine Beiträge mehr, die das Virus als menschengemacht bezeichnen. Im Lichte der anhaltenden Untersuchungen und nach Beratungen mit öffentlichen Gesundheitsexperten verbiete Facebook auf seinen Apps nicht die Behauptung, dass das Virus von Menschen verursacht sei, hieß es in einer Stellungnahme des sozialen Netzwerks. Das US-Unternehmen wolle seine Politik regelmäßig aktualisieren, wenn neue Fakten mit Blick auf die Entwicklung der Pandemie hinzukämen. US-Präsident Joe Biden hatte sich zuvor für weitere Untersuchungen zum Ursprung des Coronavirus ausgesprochen und die Geheimdienste darum geben, ihre Bemühungen nochmals zu verstärken.

huere vollidiote!
entweder isch mer e plattform oder e publisher. sie näme sich aber use, beides z'si... und dr biden findets natürlech guet!
das ewige zensiere und lösche vo posts/kanäl wo nid dr mainstream meinig entspreche, isch zum chotze!!
entweder isch mer e plattform oder e publisher. sie näme sich aber use, beides z'si... und dr biden findets natürlech guet!
das ewige zensiere und lösche vo posts/kanäl wo nid dr mainstream meinig entspreche, isch zum chotze!!