apropos facetime. du hälst dich ja eh nicht an die regeln, also wayne regelung, wayne facetime wayne alles...."freunde des (john) wayne" bewegung solltet ihr gründen.

Moderator: Avenger
wännd nöd weisch werum, heb d schnorrä oder informier dich über s sozialläbä vo dä japaner.
!!!Tentakel-Dildo hat geschrieben:Natürlich hat er nix gelesen, er hatte einfach Angst um den Beutel und um seine Zellen, besonders die obrigen.
habe ferien, bin geimpft und trage maske...keine angst dass ich euch anstecken könnte?! könnte ja auch sein dass ich dann eins auf die fresse kriege ob mit oder ohne maske.Herr Rossi hat geschrieben: ↑16 Jun 2021 18:47
Du siralos, gömmer mol eis go zie?
Forumstreffe wär eh mal wieder nice. Mastler, ha no Ferie, nächst Woche mal. De Vyse chund sicher au, oder? Jones? Aug?
Ich fänds super!
Angst? Die Frag cha nid ernst gmeint sii. Trollolololsiralos hat geschrieben:habe ferien, bin geimpft und trage maske...keine angst dass ich euch anstecken könnte?! könnte ja auch sein dass ich dann eins auf die fresse kriege ob mit oder ohne maske.Herr Rossi hat geschrieben: ↑16 Jun 2021 18:47
Forumstreffe wär eh mal wieder nice. Mastler, ha no Ferie, nächst Woche mal. De Vyse chund sicher au, oder? Jones? Aug?
Ich fänds super!![]()
![]()
haus und garten wollen aber noch gepflegt werden. das jäten nervt zwar, ist aber ein supr ausgleich zur migros und gforum...schön meditativ, also wohl eher nicht mit saufen oder zocken.
ich han angst dass ich mich ohni s wort angst nöd richtig usdrucke cha.
I ha ab next Mäntig 6 täg frei...Herr Rossi hat geschrieben:!!!Tentakel-Dildo hat geschrieben:Natürlich hat er nix gelesen, er hatte einfach Angst um den Beutel und um seine Zellen, besonders die obrigen.
Ich fänds super!
Chunsch au eis cho zie?thaeye hat geschrieben:ohni argument eifach mal inehebe: du häsch doch angst, funktioniert immer.
Isch das es Ja?Jones hat geschrieben:I ha ab next Mäntig 6 täg frei...Herr Rossi hat geschrieben:!!!Tentakel-Dildo hat geschrieben:Natürlich hat er nix gelesen, er hatte einfach Angst um den Beutel und um seine Zellen, besonders die obrigen.
Ich fänds super!
chunnt druf a, wär derbi isch...Herr Rossi hat geschrieben: ↑16 Jun 2021 20:22Isch das es Ja?Jones hat geschrieben:I ha ab next Mäntig 6 täg frei...Herr Rossi hat geschrieben:!!!Tentakel-Dildo hat geschrieben:Natürlich hat er nix gelesen, er hatte einfach Angst um den Beutel und um seine Zellen, besonders die obrigen.
Ich fänds super!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste