In der alten bude mussten sie einen pensionierten wieder holen, der ihnen die anlage erkären musste. Hat sicher nicht ganz wenig gekostet.

Ich würde schon mal einpaar stellen anschauen, wenns zu mühsam ist/wird, schadet ja nicht.
Moderator: Avenger
Ich bin HR bi üüs. Muesch halt ines guets alts CH-KMU gha, nid i so schicki Micki Deutschland/US Buudene
Leider neiagestuffer hat geschrieben: ↑04 Aug 2021 18:08 IDemfall hender im HR wohl kei sonen Top mah wie mich. haha
agestuffer
Wir hatten nen german hoschi, war ein richtiges arrogantes ekel paket gewesen.
!!!thaeye hat geschrieben:druck mache um usezfinde ob ihn was wert bisch, nur so chunsch zum ziel. sie sind hüt eifach nöd fähig, direkt z kommuniziere. hr und chef etc isch alles scho uf "politisch" korrekt bürstet (jede muess ja jedem gfaflle da er karriereleiterli stiige will)
So sollte es auch sein. Es kommt halt immer auf die cheffs draufan ob sie fair sind oder nicht. Bei uns sitzen wir ab und an auch nur herum, wenns dann draufan kommt, springen wir aber wie wild umher....haben die cheffes dann auch mal begriffen und dulden es nun, wenn wir fussball schauen oder surfen.agestuffer hat geschrieben: ↑04 Aug 2021 19:18 scheissegal ob ich am 6 oder 9ni chumi, hauptsch Buchhaltig stimmt und dLöhn sind gmacht![]()
ja und wenn international gasch ungfickti judeschlampene. grusig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste