esch corona esch problem
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist krass wie alle Ärzte welche Massnahmen-Gegner sind von den Ja-Sagern ganz sichtbar attackiert werden auf vielen Plattformen. Nix mit "nur die Gegner sind hörbar und sichtbar". Momentan sogar eher andersrum.
Ich bin wegen dieser Gesellschaft nun ganz weit nach oben in ein Bergli gefahren und geniesse dort die Sonne und die frische Luft. Essen habe ich mitgenommen, brauche heute weder ÖV noch Restis.
Ich bin wegen dieser Gesellschaft nun ganz weit nach oben in ein Bergli gefahren und geniesse dort die Sonne und die frische Luft. Essen habe ich mitgenommen, brauche heute weder ÖV noch Restis.
Re: esch corona esch problem
Zum Glück hesch e 4x4 subaru de chasch ufe Mt. Everest ufe fahre!

Muen säge, ich lise am Ribit siini Biiträg zu Corona uufällig hüüfiger (und stellewiis zuestimmend), als zu irgend eme andere Thema.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Hät öpper es Zertifikat, wo mier ähnlich uugseht, däm ich siini Identität chönnt für am 24. Dez. uuslähne?
Stelle scho kei Scheiss ah, versproche
Stelle scho kei Scheiss ah, versproche

- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
kasch au vom nepalesische schwiipuur mit dr mischtgabla fligga loh. wägem boxer ohni elektronik.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
alles isch en remix:

dä berserter im interview:

dä berserter im interview:

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

Die händ döt Eseli und die gsehnd mega truurig uus, vom viele Schleppe 

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
die gsehn au trurig us, aber ich glaub nöd vom schleppe:

wtf
demit sichs nöd gägesiitig ahstecked?

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
logisch. zitig hät gseid maske schützt

De Stricker vo stricker.tv, Held vor antimpffraktion, isch itz grad id USA igreist.
LOL
LOL
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
är isch halt au nu äh famehure
Life is a delicious drink that you have to suck deep
gat nömm lang und den fetzet sich widr die ohni booster mitem bundesrat, willer i ihrne auge z lang macht bis me chan boostere.
vo dem her eifach zrugglehne und zueluege. 2G wirds problem au nöd löse.
vo dem her eifach zrugglehne und zueluege. 2G wirds problem au nöd löse.
- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Dä Pimpelchopf hätt doch Impfampulleli bism 2025 gsichäret. Wo isch Problem? Verträckli si gmacht.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist gar keins... es hat genug Ampullen.
Sie sagen einfach dass es knapp sei um die Popularität zu erhöhen. Das hatten sie vor sehr langer Zeit als den Europäern die Kartoffeln nicht schmeckten auch so gemacht und dann haben die Bürger rein aus Trotz die Kartoffeln geklaut und für gut befunden.
Wobei das nur ein Instrument ist um Impfverweigerer zu angeln, alle die bereits geimpft hatten sind vollkommen hörig und schwören darauf, noch mehr als der beste Christ seinen Gott.
Das Letzte was beim Menschen stirbt ist sein Glauben, besonders bei denen welche angeben an nichts zu glauben.
Und bei der Wirtschaft erhöhen sie alle Preise und sagen "das sei so weil die Nachfrage steigt". Ist natürlich Manipulation, eher ist es so dass das Angebot sinkt... wobei NATÜRLICH als Effekt auch die Nachfrage raufgeht. Nur hat das nichts damit zu tun dass es der Wirtschaft besser geht sondern damit dass sie die Ressourcen stark verknappt haben.
Ich kann das schon beweisen, aber dann brauche ich einen gepanzerten Titanmech der härtesten Kalibern widersteht... weil da geht es pickelhart um nichts anderes als Macht.
Sie sagen einfach dass es knapp sei um die Popularität zu erhöhen. Das hatten sie vor sehr langer Zeit als den Europäern die Kartoffeln nicht schmeckten auch so gemacht und dann haben die Bürger rein aus Trotz die Kartoffeln geklaut und für gut befunden.
Wobei das nur ein Instrument ist um Impfverweigerer zu angeln, alle die bereits geimpft hatten sind vollkommen hörig und schwören darauf, noch mehr als der beste Christ seinen Gott.
Das Letzte was beim Menschen stirbt ist sein Glauben, besonders bei denen welche angeben an nichts zu glauben.
Und bei der Wirtschaft erhöhen sie alle Preise und sagen "das sei so weil die Nachfrage steigt". Ist natürlich Manipulation, eher ist es so dass das Angebot sinkt... wobei NATÜRLICH als Effekt auch die Nachfrage raufgeht. Nur hat das nichts damit zu tun dass es der Wirtschaft besser geht sondern damit dass sie die Ressourcen stark verknappt haben.
Ich kann das schon beweisen, aber dann brauche ich einen gepanzerten Titanmech der härtesten Kalibern widersteht... weil da geht es pickelhart um nichts anderes als Macht.
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 18:07 Ich kann das schon beweisen, aber dann brauche ich einen gepanzerten Titanmech der härtesten Kalibern widersteht... weil da geht es pickelhart um nichts anderes als Macht.
:typej:
dr alex jones isch wenigschtens lustig gsi.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Okey. Zmindescht sind mir üs endlech einig, das corona doch kei normal grippe virus isch.Mastler(P) hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 12:15ah, die schwizer ärtzt wo'd wahrheit konkret unbd faktisch uf dä tisch leged.siralos hat geschrieben: ↑12 Dez 2021 20:20 Isch so a video gsi wo diversi ärzt sich gäg die massnahme etc. Uspräche und de virus abespiele.
Fuer dich isch dä virus nöd mehr als a normale grippe virus, für mir isches halt chli mehr als a normale grippe virus. Ergo gibe ig mehr ghoer uf virologe und epidemiologe und du halt mehr uf huusärzt etc. Findeni fair.
aber, hör uf wieder scheisse redä und sache falsch darstelle.
für mich isch au chli meh als eh normali grippe, will eh normali grippe nöd so vill fetti lüht mitumbringt.
du bisch en ignorant und es wür der wükli guet tue das video zluege.
aber denn müsstisch eventuell din standpunkt umdänke, wo so gern mit billige verglich und falschdarstellige verteidigsch.

Statt a paar virolog oder epidemuolog ufzulischte, länge dir ja die huusärzt und feng shui muettis. Alles klar und legitim.

Ig setze uf virolog und schwurbel hoschis us de regierig.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Sollen wir uns bis ans Ende unserer Tage bekriegen weil es etwas gibt was nicht "normal" ist?
Diese Normalität haben wir sowieso schon seit Jahren verloren und sehr vieles davon werden wir wohl nie mehr zurückkriegen, insofern hat das Virus gewonnen.
Falls jemand noch eine Pumpe braucht Diese Impfmobile verschiedener Herkunft fahren jetzt durchs ganze Land bis in die entlegensten Orten. Dagegen ist jeder "Bekehrer" ein Lamm. https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronav ... obile.html
Falls jemand flennt "er würde gerne Pümpchen haben aber er könne nicht das Haus verlassen", ich bin sicher sie würden sich bis vor die Tür dafür einsetzen damit man das Pümpchen kiegt.
Diese Normalität haben wir sowieso schon seit Jahren verloren und sehr vieles davon werden wir wohl nie mehr zurückkriegen, insofern hat das Virus gewonnen.
Falls jemand noch eine Pumpe braucht Diese Impfmobile verschiedener Herkunft fahren jetzt durchs ganze Land bis in die entlegensten Orten. Dagegen ist jeder "Bekehrer" ein Lamm. https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronav ... obile.html
Falls jemand flennt "er würde gerne Pümpchen haben aber er könne nicht das Haus verlassen", ich bin sicher sie würden sich bis vor die Tür dafür einsetzen damit man das Pümpchen kiegt.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
jetz chumsch scho wieder mit so scheiss. und nur will corona bitz heftiger als eh 08/15 grippe isch, liegt dä verglich trotzdem am nöchschte.

Öpe so wie du mit dim scheiss chumsch. Scho mal öpis ghoert wo anderi meinige zu akzeptiere?Mastler(P) hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 20:26jetz chumsch scho wieder mit so scheiss. und nur will corona bitz heftiger als eh 08/15 grippe isch, liegt dä verglich trotzdem am nöchschte.
Ig akzeotiere ja dass du a schwurbler bisch, also?

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Aber es schtot doch i de Zitig und si sägeds sogar im FERNSEH!!!Mastler(P) hat geschrieben:jetz chumsch scho wieder mit so scheiss. und nur will corona bitz heftiger als eh 08/15 grippe isch, liegt dä verglich trotzdem am nöchschte.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ich zahl em Vyse de Usgang wener mit mim Zerti det inechund wo er am 24. hi wett. Und das nur weil de gege en Raffzahn isch 

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ich akzeptier ja das en tubel bisch. fänds aber trotzdem schöner, wenn dir mal es liecht ufgah wür.
no dazue nervts eifach, dass du so unverbesserlich wie dä ribit bisch und jeglichi kritik und argumänt eifach ah dir abpralled ohni schiens ei sekunde nahzdänke. trau schau wem, aber wundern tu ich mich schon lange nicht.