esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Master(G) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 14 Dez 2021 15:18 Si heisst IRINA!!!
ah, en connaisseur`!
Nope, Google hed korrigiert :-)
Waldschrat
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 14 Dez 2021 15:36 git mfs wo im alter nur na geiler werdet
frizzl.jpg
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

thaeye hat geschrieben: 14 Dez 2021 14:42 en scheiss mitenand und de siralos söll go regal uffülleeee , ich gang morn widr go posteeee mit maskeeee
Supr huere payas, hoffentlech kommt bald 1g, dann isch fertig mit jammere.

Stinker und schliicher sind ou scho usem loch kroche, passt zu dere möngel verein.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

siralos hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: 14 Dez 2021 14:42 en scheiss mitenand und de siralos söll go regal uffülleeee , ich gang morn widr go posteeee mit maskeeee

Stinker und schliicher sind ou scho usem loch kroche, passt zu dere möngel verein.
heb eifach dini palette ufem stapler du huere stahlchappeschueträger. bisch dr bescht unter dene regaluffüller. en richtige mitarbeiter des monats bisch wo duurend jammeret ungimpfte zieht minere fründin de bikini ab. schlaf mal chli besser und nimm de duume is muul, dann nimmt dir keine de nuggi wäg du huuere stammtischphilosoph!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben: 14 Dez 2021 16:06
siralos hat geschrieben:

heb eifach dini palette ufem stapler du huere stahlchappeschueträger. bisch dr bescht unter dene regaluffüller. en richtige mitarbeiter des monats bisch wo duurend jammeret ungimpfte zieht minere fründin de bikini ab. schlaf mal chli besser und nimm de duume is muul, dann nimmt dir keine de nuggi wäg du huuere stammtischphilosoph!
Heb fress du huere hirnamputiertes arschloch.

Gang ga schaffe, statt zu kiffe und la dir und dini ganzi gamilie lah impfe du hornochs. Dumm wie brot bisch. :head2wall:
Für alli wo nid wüsse i welles genre okami ghört :vortex: :

viewtopic.php?p=479770#p479770
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

siralos hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:

Gang ga schaffe, statt zu kiffe und la dir und dini ganzi gamilie lah impfe du hornochs. Dumm wie brot bisch. :head2wall:
meinsch gamilie im (g)gorum? :-) duume inehebe bis zum zäpfli, wie bim racheabschtrich
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben: 14 Dez 2021 16:15
siralos hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:

meinsch gamilie im (g)gorum? :-) duume inehebe bis zum zäpfli, wie bim racheabschtrich
Ja gang gschiider mal din schnidel ga putze du huere payas. Mini töchter liide ungerm lockdown maske chäme us de hoell....mimimi.

Huere jammerige wixxbirre.
Für alli wo nid wüsse i welles genre okami ghört :vortex: :

viewtopic.php?p=479770#p479770
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

... ischnuufe, usschnuufe
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit dem Testen ist sowieso bald Geschichte da ja jetzt neue Verschärfungen kommen mit 2G. Wobei das mit Genesen halt eher unwahrscheinlich ist. Sehr schwierig zu bekommen und die Tests dazu stets kostenpflichtig. Dazu muss man sich ja ständig kostenpflichtig testen lassen und irgendwann dank Positiv-Befund Glück haben, oder aber man greift zur Pumpe. Es ist dann praktisch schon ein Impfzwang.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass es ab nächstes Jahr zu 1 G verschärft wird d.h. entweder gepumpt oder man kann nicht mehr normal am öffentlichen Leben teilnehmen. Das hat auch keine Führung zu verantworten denn 62% haben sich klar dafür ausgesprochen. Ist natürlich klar dass dann irgendwo weiter oben die Massnahmenlust zünftig am toben ist, das lassen sie sich ja ungerne entgehen... dieser "Rückenwind".

Man kann sich Gratis testen lassen falls man sich "infiziert fühlt" aber das zählt dann nicht als erkrankt obwohl erkrankt, man muss also ein positiv erwischen wenn man sich völlig gesund fühlt auf eigene Kosten, was die Chancen drastisch verschlechtert. Also es ist ein einer Hohn was hier abgeht... perfide und sogar kriminell.

Wir kriminalisieren völlig gesunde Menschen... das ist ethisch schon lange verwerflich und kann nur geschehen da die Mehrheit dahinter steht.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das war bei jeder totalitären Entwicklung auf ähnlicher Weise passiert, die Mehrheit hat eine Minderheit mit ihrer Wahrheit und Interessen "überrollt"... und am Ende gabs eigentlich nur noch eine legitime Wahrheit. Die Geschichte wiederholt sich also immer wieder und man sieht wie machtlos man da ist, selbst wenn es Millionen von Menschen sind die dagegen wären. Denn sobald eine Art Apparat genug Rückenwind hat wird es unausweichlich in diese eine Richtung "gedrückt" und mit Gewaltakten am Leben erhalten. Ich hoffe nur nicht dass es die Befürworter irgendwann noch bereuen werden, denn das müsste ein böses Erwachen sein falls sie irgendwann dann doch "ihren Glauben bekehren" müssten. Das lässt kaum jemand zu also muss man mit aller Kraft immer seinem bestehenden Glauben folgen, ganz egal wie vernichtend schlecht diese Wahrheit am Ende aussehen mag.

Ein totalitäres System ist nicht dazu gedacht Freiheiten zu fördern, es ist dazu gedacht dass alle die daran glauben sich maximal sicher und "geführt" fühlen können damit sie für diese richtige Richtung die maximal "Kraft" erleben, was gleichzeitig aber zu Freiheits- und Diversitätsverlust führt und einem sehr unbekannten Ausgang.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ribit X Titan hat geschrieben: 14 Dez 2021 17:40 Das mit dem Testen ist sowieso bald Geschichte da ja jetzt neue Verschärfungen kommen mit 2G. Wobei das mit Genesen halt eher unwahrscheinlich ist. Sehr schwierig zu bekommen und die Tests dazu stets kostenpflichtig. Dazu muss man sich ja ständig kostenpflichtig testen lassen und irgendwann dank Positiv-Befund Glück haben, oder aber man greift zur Pumpe. Es ist dann praktisch schon ein Impfzwang.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass es ab nächstes Jahr zu 1 G verschärft wird d.h. entweder gepumpt oder man kann nicht mehr normal am öffentlichen Leben teilnehmen. Das hat auch keine Führung zu verantworten denn 62% haben sich klar dafür ausgesprochen. Ist natürlich klar dass dann irgendwo weiter oben die Massnahmenlust zünftig am toben ist, das lassen sie sich ja ungerne entgehen... dieser "Rückenwind".

Man kann sich Gratis testen lassen falls man sich "infiziert fühlt" aber das zählt dann nicht als erkrankt obwohl erkrankt, man muss also ein positiv erwischen wenn man sich völlig gesund fühlt auf eigene Kosten, was die Chancen drastisch verschlechtert. Also es ist ein einer Hohn was hier abgeht... perfide und sogar kriminell.

Wir kriminalisieren völlig gesunde Menschen... das ist ethisch schon lange verwerflich und kann nur geschehen da die Mehrheit dahinter steht.
:!:

Plötzlich lis em Ribit siini Posts gärn :herzli:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
kingcaid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von kingcaid »

Vyse hat geschrieben: 14 Dez 2021 18:17
Ribit X Titan hat geschrieben: 14 Dez 2021 17:40 Das mit dem Testen ist sowieso bald Geschichte da ja jetzt neue Verschärfungen kommen mit 2G. Wobei das mit Genesen halt eher unwahrscheinlich ist. Sehr schwierig zu bekommen und die Tests dazu stets kostenpflichtig. Dazu muss man sich ja ständig kostenpflichtig testen lassen und irgendwann dank Positiv-Befund Glück haben, oder aber man greift zur Pumpe. Es ist dann praktisch schon ein Impfzwang.

:!:

Plötzlich lis em Ribit siini Posts gärn :herzli:
Bild
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Und was die Impfdosen anbelangt... wir ersaufen darin. Sosehr dass jetzt Kenia ein massiver Überschuss hat und sie dort nun 1G einführen. Ich meine Kenia... Afrika... was die an Impfdosen haben das haben wir schon lange...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

Isch doch kein Impfzwang. Mer mues nöd. Ich bin ja eigentlich froh, wenn ich nöd mit zviel Lüt Kontakt ha. Das ganze dumme Umarme isch mer eh en Dorn im Aug. :)
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Merkst du Trottel eigentlich nicht um was es geht und in welche Richtung dieser "Noch-Quasi-ohne-Pflicht" sich bewegt? Warst du schon immer so stockblöd...

Hey, aufwachen... erste Länder führen bereits 1G ein, lebst du unter einem Stein?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Dez 2021 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

Bi de totale Freiheit wäred mir alli sicher scho tot.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 14 Dez 2021 18:57 Merkst du Trottel eigentlich nicht um was es geht und in welche Richtung dieser "Noch-Quasi-ohne-Pflicht" sich bewegt? Warst du schon immer so stockblöd...
Nei bi ich nöd. :wix:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

Du wirsch vode Borgs assimiliert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

geosnow hat geschrieben: 14 Dez 2021 18:57 Bi de totale Freiheit wäred mir alli sicher scho tot.
Das ist nicht sicher...
ich kenne Gesellschaften im kleineren Rahmen welche sich gegenseitig stützen und versorgen, mit so gut wie keiner Hilfe von aussen. Das ist auch kaum möglich da die Reichweite der "grossen Organe" nicht überall hinkommt. Dennoch sind sie friedlich miteinander am haushalten... da der Mensch im Kern sozial ist. Paradoxerweise oft... ohne Führung... sozialer als MIT Führung.

Das Leben selbst setzt bestimmte Grenzen die man nur miteiander bewältigen und ausloten kann. Es ist jedoch nicht so dass immer irgend ein zentralistisches Element mithilfe Rückenwind alles leiten und befehlen muss.

Fakt ist, gewisse Naturvölker haben abertausende von Jahren ohne "den zivilisierten Wohlstand" gelebt, fast ohne Technik, und das war für sie genauso gut aufgegangen wie für uns.

Und ob wir so lange überdauern ist nichtmal sicher, es kann gut sein dass unsere ach so überlegene Instanz einer Hochkultur in weniger als 1000 Jahren sich selber dem Erdboden gleichmacht.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Eigentlich muss uns nur mal wochenlange der Strom ausgehen und dazu die Nahrungsversorgung zusammenbrechen... danach werden wir langsam zu Monstern und die ach so tolle und allmächtige Führung wird dann machtlos. In der Not tut der Mensch so gut wie alles, und noch haben wir im Vergleich zum Maximum eine ganz kleine Not... und dennoch gehen wir bereits erstaunlich weit.

Was wäre, es würde ein kleiner Meteorit einschlagen... danach nur noch die halbe Nahrung. Dann kommen starke Sonnenwinde welche die Elektrik monatelange lahmlegen und wir alle wären am bibbern und fast ohne Computer. Dann werden wir langsam zu Monstern und die Führung würde bei unserem Lebensstil dann zusammenbrechen. Bei einem Naturvolk würde da noch nichts passieren da ihr Lebenstil sehr minimalistisch und bescheiden ist und sie sowieso an einen Gott glauben der, anstatt die Pharma, über Leben und Tod bestimmt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Dez 2021 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 14 Dez 2021 19:02
geosnow hat geschrieben: 14 Dez 2021 18:57 Bi de totale Freiheit wäred mir alli sicher scho tot.
Das ist nicht sicher...
Oh und wie das sicher isch!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

:groel: :groel: :groel: :groel:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
kingcaid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von kingcaid »

Buccaneer hat geschrieben: 14 Dez 2021 19:11
Ribit X Titan hat geschrieben: 14 Dez 2021 19:02
Das ist nicht sicher...
Oh und wie das sicher isch!
Dett trännt sich d Weize vom Spreu oder d Jäger vo dä Muschis.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Tolle Situation weil dann werden Muschis wieder abhängig. In Afrika ist vielerorts ein Harem völlig normal... also ein Mann mit mehreren Frauen.

Die Unabhängigkeit vom Mann, aber Abhängigkeit vom Geld, hat dazu geführt dass es mit der Liebe stetig bergab ging.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Dez 2021 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten