esch corona esch problem
Moderator: Avenger
Re: esch corona esch problem
You must be fun at parties

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich finds einfach peinlich dass so Leute die Mehrheit des Volkes vertreten... genau deswegen passieren so Fehlentscheide.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:13 Ja, genau, deswegen hatte ich schon viele Hausverbote gehabt da ich nichts gesagt und getan hatte.
Meine Güte...
Bei einer Sache habe ich Null Durchblick: Bei der Liebe.

- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
ich finds peinlich das du vo vater staat lebsch und nur jammere chaschRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:15 Ich finds einfach peinlich dass so Leute die Mehrheit des Volkes vertreten... genau deswegen passieren so Fehlentscheide.
säg de medie danke...Vyse hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 07:50
Was bringt dier e Demokratie, wänn nöd e Meinigspluralität häsch? Wänn dLüüt schaffsch in e Massepsychose zversetze? Das isch kei Diktatur im eigentliche Sinn, aber me bemüeht sich ja mit volle Absicht die Meinigsdiversität zunderbinde für es einheitlichs Ziel.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hahaha, der war gut. Dieser Bündnerbergler könnte keinen Acker brauchbar bewirtschaften und ohne Nahrung ist alles andere was er tut nix mehr wert, falls dieser Krieg mal heiss wird. Er ist eines der grossen Schnorris der Dinge unterstellt von denen er keine Ahnung hat und dann noch meinen er könne seine Brötchen selber herstellen wo er nicht einmal eine brauchbare Ahnung von den Pflanzen hat und genau Null über die Natur.
Er soll wieder das machen was er am besten kann, selbst wenn es nur ein kleiner Baustein von sehr vielen Bausteinen ist... und daher alles andere als unabhängig.
Er soll wieder das machen was er am besten kann, selbst wenn es nur ein kleiner Baustein von sehr vielen Bausteinen ist... und daher alles andere als unabhängig.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
hahahhaha du bisch so geil........ wenn du ja so huere guet bisch wieso retisch üs den nid alli???Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:26 Hahaha, der war gut. Du könntest vermutlich keinen Acker brauchbar bewirtschaften und ohne Nahrung ist alles andere was du tust nix mehr wert, falls dieser Krieg mal heiss wird. Einer der grossen Schnorris der Dinge unterstellt von denen er keine Ahnung hat und dann noch meinen er können sene Brötchen selber herstellen wo er nicht einmal eine brauchbare Ahnung von den Pflanzen hat und genau Null über die Natur.
Geh wieder das machen was du kannst aber meine nicht dass du dich selbst erhalten könntest.
du hesch kei ahnig. weg dem klappet au nid mit de wiiber..
was schaffsch eigentlich, das wür mi mal wunder neh??? bisch agstellt als selbstversorger und kriegsch vom sozialamt oder der IV geld???????
verzehlsch mers bitte.. iglaube du mach nuet.. ussert de ganz tag vor em pc hocke und über welt klage.....
mach di gschider mal schlau bi tinder oder enere fuck site, das dis lulu mal versorge chasch.....

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja, Menschen lassen sich sehr gut von aussen lenken und manipulieren. Das sieht man ja daran dass von Geburt an eigentlich jeder Mensch im Mittel ähnliche Voraussetzungen hat aber später wird ein Mensch sehr stark in die Richtung der sich umgebenden Gesellschaft "geformt" sodass es danach eine bestimmte Meinungshomogenität hat.
Ich musste da etwas überarbeiten da jemand "dazwischengegrätscht" war und ich mich davor ekle etwas zu zitieren.
Ich musste da etwas überarbeiten da jemand "dazwischengegrätscht" war und ich mich davor ekle etwas zu zitieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Dez 2021 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
seg jetzt gschider was schaffsch statt immer um de heiss brei zredeRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:34 Ja, Menschen lassen sich sehr gut von aussen lenken und manipulieren. Das sieht man ja daran dass von Geburt an eigentlich jeder Mensch im Mittel ähnliche Voraussetzungen hat aber später wird ein Mensch sehr stark in die Richtung der sich umgebenden Gesellschaft "geformt" sodass es danach eine bestimmte Meinungshomogenität hat.
d'tatsach, dass er regmumässig unger dr wuche mitte ir nacht posts schriebt, laht einiges vermuete...
arbeitslose taugenichts oder viellech nachtwächter im liichehuus... meh weiss es nid!

- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ihr habt wohl nichts besseres mehr zu bieten als einfach zu versuchen irgendwie jemandem, hier konkret mir, die Integrität zu nehmen um damit eine Glaubwürdigkeit zu verhindern. Das sind doch alles uralte Manipulationswerkzeuge denen man sich stets immer wieder bedient. Es gilt halt heute noch in der Gesellschaft "haste was dann bist du was", somit fragt man sich immer wieder "ob man jemanden ist"; und damit ist ganz konkret gemeint dass man über eine Art Statuszustand verfügt der als legitimierte "Wertvorstellung eines Ideals" gilt: Kurzum, man durchsucht den "sozioökonimischen Status" um daran den Wert eines Menschen und seiner Aussagen festzumachen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Dez 2021 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
also hani doch recht: Arbetslos oder IVRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:47 Ihr habt wohl nichts besseres mehr zu bieten als einfach zu versuchen irgendwie jemandem, hier konkret mir, die Integrität zu nehmen um damit eine Glaubwürdigkeit zu verhindern. Das sind doch alles uralte Manipulationswerkzeuge denen man sich stets immer wieder bedient. Es gilt halt heute noch in der Gesellschaft "haste was dann bist du was", somit fragt man sich immer wieder "ob man jemanden ist"; und damit ist ganz konkret gemeint dass man über eine Art Statuszustand verfügt der als legitimierte "Wertvorstellung eines Ideals" gilt: Kurzum, man durchsucht den "sozioökonimischen Status" um daran den Wert eines Menschen und seiner Aussagen festzumachen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Naja, ihr wart lebenslanges Opfer dieser Wertvorstellungen und leben nun euer Leben bis zum letzten Tag gemäss diesen Vorstellungen... eigentlich geistig ziemlich arm und sehr stark an einen bestimmten Punkt festgeklemmt, ein echter gedanklicher Schraubstock.
Mir ist komplett egal in welche Schublade sich jemand rein gesellschaftlich ansiedelt, solange er im Kopf Grütze hat und kein dubioser Dummschwätzer ist wie eine grosse Mehrheit: Die sich offensichtlich den ganzen Tag nur damit befasst was sie tun müssen damit es ihrem Popo möglichst gut geht.
Ihr seid geistig für mich sehr arm... und ja... das ist nichtmal die in diesem Sinne infolge Integrität erhaltene Liebe wert, denn sie ist so gesehen "von Aussen" erzwungen, sie ist unfrei.
Mir ist komplett egal in welche Schublade sich jemand rein gesellschaftlich ansiedelt, solange er im Kopf Grütze hat und kein dubioser Dummschwätzer ist wie eine grosse Mehrheit: Die sich offensichtlich den ganzen Tag nur damit befasst was sie tun müssen damit es ihrem Popo möglichst gut geht.
Ihr seid geistig für mich sehr arm... und ja... das ist nichtmal die in diesem Sinne infolge Integrität erhaltene Liebe wert, denn sie ist so gesehen "von Aussen" erzwungen, sie ist unfrei.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
trurig wo diar isch das üs nid mal sege wilsch wasd machsch, nei du umschriebsch es lieber wia es weltbild söll si oder mensch funktionere söttRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:51 Naja, ihr wart lebenslanges Opfer dieser Wertvorstellungen und leben nun euer Leben bis zum letzten Tag gemäss diesen Vorstellungen... eigentlich geistig ziemlich arm und sehr stark an einen bestimmten Punkt festgeklemmt, ein echter gedanklicher Schraubstock.
erbärmlich verschisse... ALSO doch nur IV
wär kennt si richtig name? 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Du oder Ihr darfst auswählen was du möchtest, ich bin sowieso das was du in deinem Kopf für mich ausgewählt hast... eine Schublade die du so magst und worin du ja ganz offensichtlich den Wert sowie Legitimität, als auch Integrität, eines Menschen beurteilst. Damit möchte ich absolut nichts zu tun haben und ich kenne in der Tat viele "Vollbehinderte" welche von mir ein viel höheres Vertrauen geniessen als viele noch so hochrangige und damit angesehene Entitäten. Solche Überlegungen zeugen doch nur von geistiger Armut und ausserdem dass man anscheinend eine gewisse Not empfindet, was ich natürlich bedauerlich finde.
Nur schon dass es jetzt offensichtlich in "persönliche Attacken" endet, wo es eigentlich ein gesellschaftliches Problem ist... spricht ja bereits Bände.
Nur schon dass es jetzt offensichtlich in "persönliche Attacken" endet, wo es eigentlich ein gesellschaftliches Problem ist... spricht ja bereits Bände.
e frag, was meh brueflech macht isch attacke sondern e frag us interesse...
aber wenn me allefalls (achtung: reini muetmassig) e sozialschmarotzer isch, cha eim das natürlech us attacke inecho...
aber wenn me allefalls (achtung: reini muetmassig) e sozialschmarotzer isch, cha eim das natürlech us attacke inecho...
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das ist klar, für euch ist es nur eine Attacke wenn jemand tätsächlich in diese Kategorie hineingehört... was für eine Weisheit, das macht mich sprachlos dieser Irrsinn.
Wobei ich nix gegen Schmarotzer habe, 70% aller Lebensformen sind parasitär. Dazu sollte man die Natur allerdings erst verstehen.
Wobei ich nix gegen Schmarotzer habe, 70% aller Lebensformen sind parasitär. Dazu sollte man die Natur allerdings erst verstehen.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
isches diar so peinlich das es nid sege wilsch? oder fallt mit dinere jobusag dini maske vom rebell der alles weiss?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 10:28 Das ist klar, für euch ist es nur eine Attacke wenn jemand tätsächlich in diese Kategorie hineingehört... was für eine Weisheit, das macht mich sprachlos dieser Irrsinn.
He, das isch miis Fachgebiet.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
dä ribittler laht sich dänk halt eifach nöd uf dä job reduziere. so armseelig, das hättr nöd nötig.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hey, der war nichtmal schlecht...