thaeye hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:23
ich glaubs glichvill wills eh kei rolle spielt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Du, es spielt keine Rolle um wieviel mal mehr Covid noch die Übersterblichkeit am boosten war, Fakt ist dass die Menschheit in keiner Art und Weise deswegen bedroht ist und dass die Massnahmen insgesamt bedrohlicher sind als das Virus selbst. Das ist nichts anders als das Denkkonzept vom gesunden Menschenverstand der aber leider bei Not und Angstzuständen verloren geht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2021 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:45
Fühlst du dich jetzt bedroht? Musst du jetzt alle die nicht die Massnahmen rigiros befolgen so wie das Virus ebenfalls bedrohen?
Fühlst du dich jetzt bedroht? Musst du jetzt alle die nicht die Massnahmen rigoros befolgen so wie das Virus ebenfalls bedrohen?
der 4 advent ist vorbei, wir verzeihen uns unsere sünden und gehen in ein neues jahr!
Auffrischungs-ImpfungModerna-Booster dürfte vor Omikron-Variante schützen
BREAKING NEWS Dürfte!
SCHPEIKVACKS!
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07
alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Es ist ja nicht so dass ich an die Demokratie glaube, weil die Mehrheit für mich die Weisheit mit dem Arschlöffel gefressen hatte. Insofern, man kann es drehen und wenden wie mal will, kein Weg wird in meine Richtung gehen.
Aber natürlich hilft es wenn man irgendetwas einfach begründen kann "Mehrheit oder die da Oben sind dafür" dann hat man es einfach abgesegnet. Alles andere wird dann bereits schwieriger und das kann dauern bis sich da was machen lässt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2021 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:54
kein Weg wird in meine Richtung gehen.
das isch klar.
Von jemandem der wegen Covid Todesangst hat lässt sich kein vernünftiger Mensch was sagen. Sehr wahrscheinlich werden sie wegen was anderem den Löffel abgeben, ob früher oder später... face the truth.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:57
Von jemandem der wegen Covid Todesangst hat lässt sich kein vernünftiger Mensch was sagen.
meinsch häts vill da?
Fühlst du dich jetzt bedroht? Musst du jetzt alle die nicht die Massnahmen rigiros befolgen so wie das Virus ebenfalls bedrohen?