Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:04
Die Kaufkraft ist nicht so gross "wie früher" da die Ungleichheit immer grösser wird. Insofern alles haltlose Scheinargumente welche ständig vorgebracht werden von jemandem der nur am trollen ist, die ganze Zeit. Das Meiste dementiere ich gar nicht mehr da dann immer wieder neue Scheinargumente kommen und dazu völlig zusammenhangslose Behauptungen, einfach nur damit getrollt wurde.
Schonmal erklärt: Solange Du in praktisch jedem Absatz einen Blödsinn behauptest bin ich hier um Dich zu korrigieren. Das ist so und wird so bleiben. Liegt also einzig und allein an Dir: Hör auf schwachsinnige Beitrage zu posten und dann muss ich Dich auch nicht korrigieren.
Und nochmal ganz langsam für Dich, mein Baumschüler: Nur weil Du am unteren Ende der Nahrungskette sitzt musst Du deine Lebenssituation nicht auf den ganzen Mittelstand projizieren. Jemand der jeden Rappen dreimal umdrehen muss, der sollte auch sicher nicht ein Auto besitzen.
Und wenn doch: Einfach die Fresse halten und nicht immer Jammern sondern etwas gegen das eigene Elend tun
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:04
Das Thema war wieso es so teuer wurde, welche App geeignet ist... nichts andere als das.
Nochmal: Es wurde nicht teurer (oder zumindest nicht mehr als die üblichen Schwankungen) wenn man die Inflation berücksichtigt:
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... ls-frueher